-
Sportstudent/in
 Zitat von darkside22
für saarländer:
es heisst "shana" *lol*
Saar-Pfälzer
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von klf
Saar-Pfälzer 
okay okay, saar-pfälzer ich geb mich geschlagen .....
aber was ich noch fragen wollt ... was sin' dem "Mofos"? ich kenn nur mofas
-
hab grad mal bei wikipedia nachgeschlagen, unter mofo steht noch! nix
-
Eisenbeißer/in
ich glaub ja net das das böse eingedeutschte wort mit mutterdingsbums gemeint ist was die rapper immer sagen ..... das würd den migga sicher ganz schön pöse machen har har .... und der ist dann ziemlich ungeniessbar hab ich mir sagen lassen ....
-
Phantom Rooster
Ach quatsch, der hat Humor, und von solch einer Kinderkagge lässt er sich sicher nicht die Petersilie verhageln!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
aber :gruebel. weiso dieser thread eigentlich hier trevor ? warum musst du diese frage in einem anderen Forum stellen und wendest dich nicht einfach ggf. an die zuständigen Tl´s,Admins im betroffenen Forum ??? *komisch*
@Hey Mr. President
Im Prinzip ist jede Deiner Fragen schon komplett beantwortet worden!
Also, erst lesen, dann denken und zum Schluß wenn nötig Kommentar abgeben
Aber um nochmal auf das Zitat einzugehen:
Es bestand bei TEAMANDRO bereits ein Thread der auf misteriöse Weise verschwunden ist. Da liegt die Vermutung nahe, das dort Zensur betrieben wird, und auch ein mein Thread plötzlich verschwände!?!
Bei Rückfragen einfach nochmal den Eröffnungsthread durchlesen und wieder zum Thema zurückkehren.
Dankeschön....
-
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Will mich raus halten..:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::  EDIT..DSG)
die frage nach dem sinn erübrigt sich meiner meinung nach so oder so, hier genuso wie bei andro.
-
Flex Leser