-
75-kg-Experte/in
kein ding großer...
dude...and never forget ... BROS´b4 HOES MAAAAAAAAAAN !
geh mit deinen kumpels weg...und hör auf zu saufen das macht nur die beine schwach
-
Men`s Health Abonnent
ja ich bin schon besoffen gerade.. der schmerz wird weniger.. aber wenn ich nüchjtern bin ist er bestimmt wieder da..
ich werd versuchen mich so gut wie es geht abzulenken..
ach ja, als begründung meinte sie: ich wäre zu perfekt für sie (ich haus sie ghetto..)
so ne bitch.
danke euch, dass ihr mir mut macht.. tut echt gut..
-
Eisenbeißer/in
alkohol ist keine lösung. hab das selbe durchgemacht, aber vertrau mir der alkohol lenkt nur kurzfristig ab.
was mir besser getan hat, war das ich mit meinen freunden was unternommen hab. der alkohol hatte fast meine vorbereitung ruiniert war eine woche lang fast dauer besoffen.
es lohnt sich nicht sich für etwas fertig zu machen, das ey nicht an dich denkt oder es mitfühlt. also beiss die zähne durch und geh die tage durch die trauer und mit der zeit bessert sich das.
du wirst jedoch jetzt für deine nächsten beziehungen immer im vorteil sein, denn du hast jetzt alles durchgemacht und beim nächsten mal kannst du dich schon distanzieren, wenn du merkst es kommt eine ähnliche situation
mfg ersin
-
75-kg-Experte/in
frauen ausm ghetto , da muss man aufpassen 
ein gutgemeinter tip...lass das trinken das bringt dich echt nich weiter ... in paar wochen sieht die sache schon ganz anders aus und dann ärgerste dich darüber dich selbst dafür "bestraft" zu haben.
viel glück bei der frauensuche...und nächstes mal vielleicht bischen vorsichtiger sein
-
Men`s Health Abonnent
ein gutgemeinter tip...lass das trinken das bringt dich echt nich weiter ... in paar wochen sieht die sache schon ganz anders aus und dann ärgerste dich darüber dich selbst dafür "bestraft" zu haben.
ja... es musste sein.. hab halber kekotz for schmerz.. ich trinke auch sehr gerne muss ich sagen...
vorsichtiger.. ja sie war ne gute scheuspielerin würd ich mal so sagen.. da kann man nichts machen,
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von stonie
..
ach ja, als begründung meinte sie: ich wäre zu perfekt für sie (ich haus sie ghetto..)
dann warst du wahrscheinlich zu gut/nett zu ihr. kopf hoch, da muss jeder mal durch!
-
sei froh das du sie los bist...
beschatte ihren neuen macker und bei gelegenheit walte deines amtes
haste paar fi.ckbilder von ihr? wenn ja schick sie mit ner karte an die eltern des mackers oder besser wäre noch nen ausschnitt von euren heissen sexorgien in nem dokumentarfilm von hardy krüger.
nutze deine chance
-
Men`s Health Abonnent
kann grad nid pennen... wenn ich mir vorstell wie sie ihrem neuen verliebt in die augen schaut.. mir wird kotzübel...
wahrscheins werd ich wieder ein paar kilos verlieren. omg... ich habe hunger aber ich kann nicht essen..
-
BB-Schwergewicht
Vergiss sie ....iss was und geh pennen...
Morgens sieht die Welt meist anders aus...
-
 Zitat von stonie
wenn ich mir vorstell wie sie ihrem neuen verliebt in die augen schaut..
stell dir mal weiteres vor