-
75-kg-Experte/in
Traumkörper! Weiter so! So ungefähr sieht mein Ziel aus!
-
Der Threadsteller ist mit seinem Körper selbst unzufrieden und scheint unter der Situation zu leiden. Natürlich ist es richtig, dass beim Abnehmen auch eine Menge Disziplin von Nöten ist, um langfristig Erfolge zu erzielen. Aber über das nicht existierende Einfühlvermögen und die mangelnde soziale Kompetenz mancher Poster, nicht nur in diesem Thread, erschrecke ich mich immer wieder aufs neue.
Und da beschwert sich noch die Mehrheit, dass body-building eine Sportart sei, die unter vielen Klischee Beschuldigungen leide. Wie sich zeigt, handelt es sich oftmals nicht um ein Vorurteil oder Klischee, sondern Realität.
-
Da hilft nur 3 mal die Woche training im Studio und mindestens 3mal die Woche Cardio. So das du zum schwitzen kommst , richtig hardcore. Sehr viel Cardio!
Zieh das ein halbes jahr durch und melde dich nochmals.
-
Eisenbeißer/in
@ TE
Hier mein Tipp für dich:
Da du ja offenbar selber nicht in der Lage bist dizipliniert zu leben (keine Sorge mit 16 kannst du das noch lernen) solltest du dir selber keine Wahl lassen. Nur...wie kannst du das anstellen?
Geh zu deinem Kreiswehrersatzamt und melde dich zum Wehrdienst. 9 Monate übersteht jeder und so schlimm ist es da nicht. Das leben dort (und vorallem der Mangel an Bargeld den ein Wehrdienstleistender hat) werden dir helfen einiges Abzubauen und du wirst auch lernen was Diziplin ist.
Das könnte ein Sprungbrett sein. Soweit ich weiß kann man ab seinem 17ten Lebensjahr eingezogen werden wenn man will. Am besten meldest du dich zum Dienst beim Heer da sind Bewegung, Sport und Spass garantiert. Alle die mit mir eingezogen wurde und Übergewicht hatten haben abgenommen. So wirds dir auch gehen.
Edit: Natürlich solltest du erst deine Schulzeit beenden. Aber es könnte ein weg für die nahe Zukunft sein.
-
Discopumper/in
 Zitat von bene_1337
Aber über das nicht existierende Einfühlvermögen und die mangelnde soziale Kompetenz mancher Poster, nicht nur in diesem Thread, erschrecke ich mich immer wieder aufs neue.
.
an dem punkt,an dem er ist;hilft nichts weiter als klip und klar zu sagen wie die dinge laufen,oder er kapiert es nie.
er war vor einem halben jahr doch schonmal da,hat sich tips geholt,und seitdem 25kilo zugelegt!
wenn du an diesem punkt bessere tips als die harte wahrheit,an der keiner was ändern kann,auftischen kannst,damit sich bei ihm mal was ändert;
dann mecker hier nicht rum,und beurteile leute die du nicht kennst,samt deren sozialer kompetenz;sondern rück das wundermittel raus,
das ihm hilft,ohne disziplin aus seinem dillema zu kommen.
falls du das nicht kannst;
sei einfach still mit deinem sozialarbeitergeweihne.
DAS hilft dem nämlich auch nicht weiter.
weil ich und andere sind sozial inkompetent;
und du hast keien ahnung vom thema.
im gegensatz zu mir,der ich schonmal eine ähnliche situation wie er hatte.
und sie gemeistert hab.
und an diesen punkten,da hilft alles gezeter und geweihne nichts,hilft ihm nicht weiter,er hat diese zwei optionen;
alles ändern,von grund auf,und ein neuer mensch werden;
oder sich mit dem abfinden,wozu er nicht willens ist;dem verzicht,dem meiden von dingen,die er so sehr liebt,das er sich damit selber zerstört und selbst verunstaltet.
dann ändert sich auch was.
das war bei mir so,das war bei vielen anderen dicken so,und wird auch bei ihm,und vielen anderen,immer so sein.
wer das nicht kapiert,der wird nie,nie,niemals was ändern.
an der stelle hilft nichts weiter als härte und disziplin.
dem sein problem,das hängt nicht um seine hüften/bauch;
was da ist,das ist nur die äußere auswirkung eines problems,das tief in seinem inneren liegt.
und genau da muß sich was bewegen;und da hilft nur mal gut n ruck geben.sonst kapiert er es niemals.und niemals wird sich an seinem leben was ändern.
da helfen auch solche sozialkuschler wie du nicht weiter,mit ihren warmen worten,die an seinem harten schicksal nichts ändern werden.
ein schicksal,das so lautet;
konsequente umkehr in die andere richtung,entsagung aller jetztigen freuden,um an ein höheres gut zu kommen;
oder;die fressfreude beibehalten,mit dem deformierten körper leben,keine frauen,usw..
wenn du das besser weißt;
dann raus damit.
millionen disziplinunwilliger dicker die futtern wollen und schlank sein wollen werdens dir danken.
mach keine leute an,die sein problem besser kennen als du,weil sie diese selbst bereits gelöst haben.
-
Flex Leser
Good god almighty! Was ist denn DAS?
Sry das muss ich dir jetzt deutlich sagen, ein Blick in den Spiegel MUSS doch als Motivation reichen.
SOFORT in einem Studio anmelden, oder rauf aufs Fahrrad, einen schneebedeckten Hügel rauflaufen etc. nur beweg dich.
Und friss weniger, so einfach ist das.
Und Rocky anschauen, das motiviert.
Dir sollte klarsein, dass du jetzt beschis.sen ausschaust.
Dir sollte aber noch deutlicher klar sein, dass du in ein paar Jahren unter enormen gesundheitlichen Problemen leiden wirst. Also wenn du das hier liest, sofort PC abschalten und raus du fauler Sack.
Achja, edit:
Bist du eigentlich noch 1,70 m oder hat der Doc geirrt, würd mich nur so interessieren.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dr4ke
@ TE
Hier mein Tipp für dich:
Da du ja offenbar selber nicht in der Lage bist dizipliniert zu leben (keine Sorge mit 16 kannst du das noch lernen) solltest du dir selber keine Wahl lassen. Nur...wie kannst du das anstellen?
Geh zu deinem Kreiswehrersatzamt und melde dich zum Wehrdienst. 9 Monate übersteht jeder und so schlimm ist es da nicht. Das leben dort (und vorallem der Mangel an Bargeld den ein Wehrdienstleistender hat) werden dir helfen einiges Abzubauen und du wirst auch lernen was Diziplin ist.
Das könnte ein Sprungbrett sein. Soweit ich weiß kann man ab seinem 17ten Lebensjahr eingezogen werden wenn man will. Am besten meldest du dich zum Dienst beim Heer da sind Bewegung, Sport und Spass garantiert. Alle die mit mir eingezogen wurde und Übergewicht hatten haben abgenommen. So wirds dir auch gehen.
Edit: Natürlich solltest du erst deine Schulzeit beenden. Aber es könnte ein weg für die nahe Zukunft sein.
Klingt evtl. bißchen komisch der Vorschlag aber ich find in gar nicht mal so schlecht. Wehrdienst macht Spaß und wird dir in Sachen Disziplin sicher was bringen. Du musst auf jeden Fall mal den Ar.sch hochkriegen jetzt wenn du was ändern willst. Besser gesagt du musst etwas ändern, denn wenn du dich so weiter entwickelst wird dein Übergewicht schnell zu nem gesundheitlichen Problem.
-
Discopumper/in
...merk dir;wenn du heute anfängst,dich wie ein mann zu benehmen,so das du auf mitleid anderer nichtmehr angewiesen bist um dein leben zu ertragen;
wirst du morgen schon anfangen ein ebensolcher zu sein.
die gemütliche variante bringt dir nur eines ein;das mitleid deiner mitmenschen,oder ihr spott;wobei mitleid denke ich mal eher bei menschen angebracht ist,die im gegensatz zu dir,nichts an ihrem schicksal ändern können.
tust du heute nichts,wirst du übermorgen noch aussehen wie ne tüte voll chips&süßigkeiten;faßt du hingegen ins auge,das du n mann bist,und benimmst dich wie einer,wirst du morgen auch ein ebensolcher sein.
deine entscheidung heute,ob du dich auf tröstenden worten gutgemeinten,aber falschen mitleids ausruhst;oder den tatsachen ins auge blickst,ohne jammern,ohne zetern;
entscheidet drüber,ob die süße,die du in n paar jahren triffst,mit dir geht;
oder sich schüttelnd von dir abwendet.
was du ernährungsmäßig tun muß weißt du;
niemand wird dir das ersparen können.
was hier unter diesen bedingungen noch jemand für dich tun kann,ist;
garnixmehr.
der rest liegt einfach an dir.
und kein mitleid oder mitgefühl der welt wird dich vor den tatsachen beschützen können,die vor dir liegen.
-
Discopumper/in
ein tip noch bei heißhungerattacken;
wenn sie dich überkommt,hast du dich meist bei nem großen kcl-defizit überanstrengt,der körper kann seinen energiebedarf durch kohlehydrate nichtmehr decken,und schreit dann enstprechend nach energie.
dem NICHT nachgehen,sondern;
leg dich ins bett.mach das licht aus.
schalte ab.konzentriere deinen geist,meditiere;oder entspanne einfach.
in dieser postion,ruheposition;gelingt es dem körper sehr bald wieder seine energie durchs körperfett zu decken und der anfall is vorbei.
esse in einer heißhungerattacke NICHTS,nichtmal was gesundes,weil fängst du in diesem zustand an zu essen;kannst du nichtmehr aufhören damit.
diese kritischen phasen einer diät mußt du lernen zu meistern.
sonst;der rest;du hast genug tips bekommen.das forum ist voll davon.
der rest ist reine willenssache.
ein wort zum fastfood;
heute denkst du zwar du wirst darauf niemals verzichten können.
die erste zeit ist wie ein entzug.
doch mit der zeit,wenn das vorbei ist;
wirst du dich fragen warum du dich jemals damit zerstört hast,und genießt andere wonnen,einen unschwabbeligen körper,und hast kernige dinge schätzen gelernt,keine fetttriefenden,einfache kohlehydratbomben.
-
 Zitat von böse person
an dem punkt,an dem er ist;hilft nichts weiter als klip und klar zu sagen wie die dinge laufen,oder er kapiert es nie.
er war vor einem halben jahr doch schonmal da,hat sich tips geholt,und seitdem 25kilo zugelegt!
wenn du an diesem punkt bessere tips als die harte wahrheit,an der keiner was ändern kann,auftischen kannst,damit sich bei ihm mal was ändert;
dann mecker hier nicht rum,und beurteile leute die du nicht kennst,samt deren sozialer kompetenz;sondern rück das wundermittel raus,
das ihm hilft,ohne disziplin aus seinem dillema zu kommen.
sei einfach still mit deinem sozialarbeitergeweihne.
DAS hilft dem nämlich auch nicht weiter.
weil ich und andere sind sozial inkompetent;
und du hast keien ahnung vom thema.
im gegensatz zu mir,der ich schonmal eine ähnliche situation wie er hatte.
und sie gemeistert hab.
und an diesen punkten,da hilft alles gezeter und geweihne nichts,hilft ihm nicht weiter,er hat diese zwei optionen;
alles ändern,von grund auf,und ein neuer mensch werden;
oder sich mit dem abfinden,wozu er nicht willens ist;dem verzicht,dem meiden von dingen,die er so sehr liebt,das er sich damit selber zerstört und selbst verunstaltet.
dann ändert sich auch was.
das war bei mir so,das war bei vielen anderen dicken so,und wird auch bei ihm,und vielen anderen,immer so sein.
wer das nicht kapiert,der wird nie,nie,niemals was ändern.
an der stelle hilft nichts weiter als härte und disziplin.
dem sein problem,das hängt nicht um seine hüften/bauch;
was da ist,das ist nur die äußere auswirkung eines problems,das tief in seinem inneren liegt.
und genau da muß sich was bewegen;und da hilft nur mal gut n ruck geben.sonst kapiert er es niemals.und niemals wird sich an seinem leben was ändern.
da helfen auch solche sozialkuschler wie du nicht weiter,mit ihren warmen worten,die an seinem harten schicksal nichts ändern werden.
ein schicksal,das so lautet;
konsequente umkehr in die andere richtung,entsagung aller jetztigen freuden,um an ein höheres gut zu kommen;
oder;die fressfreude beibehalten,mit dem deformierten körper leben,keine frauen,usw..
wenn du das besser weißt;
dann raus damit.
millionen disziplinunwilliger dicker die futtern wollen und schlank sein wollen werdens dir danken.
mach keine leute an,die sein problem besser kennen als du,weil sie diese selbst bereits gelöst haben.
Ich verstehe nicht ganz, wieso du dich persönlich angesprochen und angegriffen fühlst.
Ich habe die Leute kritisiert, die keine konstruktive Kritik darlassen und sich über den Threadersteller lustig machen. Ich finde es sehr mutig, solche Bilder online zu stellen und sich konkret Rat zu holen. Obwohl man natürlich auch keine Wundermittel erwarten darf. Ohne Mühe erreicht man leider nur eingeschränkt Erfolge im Leben.
Dass du selbst dich mal in seiner Situation befunden hast und das zugibst, finde ich gut. Eigene Lebenserfahrungen machen postings authentischer.
Deine Mühen, die du dir beim Schreiben machst, zeigen ja, dass dir in erster Linie darum geht Tipps zu geben und weiterzuhelfen. So sollte es sein, ist es aber oftmals nicht, wie ich feststellen muss.