-
Archon tes Poseos
 Zitat von DrFreud
das problem ist das ich ne perle habe..
Falsch, das Problem wird sein das du die nach der ersten versoffenen Nacht, nach deinem ersten Blowjob und McBurrito die nächsten 3 Tage auf dem Scheißhaus verbringen wirst, und, wenn das überstanden ist, wirst du den Rest deines Urlaubs mit juckender Pfeife umherschlurfen und dich fragen wie man so blöd sein konnte auch nur einen Fuß auf dieses gottverdammte Fleckchen Erde zu setzen.  
TriStar
-
ich stell mir das grad bildlich vor.
dr.freud total breit aufm heimweg vom riu palace an der ecke von ner big mama überredet worden für 20 euro nen blow job. danach juckt im die tröte ...
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Tyron
ich stell mir das grad bildlich vor.
dr.freud total breit aufm heimweg vom riu palace an der ecke von ner big mama überredet worden für 20 euro nen blow job. danach juckt im die tröte ... 
mörpchen, im gegensatz zu dir werde ich für sowas nie zahlen müssen
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von TriStar
Falsch, das Problem wird sein das du die nach der ersten versoffenen Nacht, nach deinem ersten Blowjob und McBurrito die nächsten 3 Tage auf dem Scheißhaus verbringen wirst, und, wenn das überstanden ist, wirst du den Rest deines Urlaubs mit juckender Pfeife umherschlurfen und dich fragen wie man so blöd sein konnte auch nur einen Fuß auf dieses gottverdammte Fleckchen Erde zu setzen. 
TriStar
hahaha .. genau..
-
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Tyron
dann bist du die foren-bitch??
-
ne, aber ich hab ein paar die ich für mich laufen lassen.
aber jetzt topic. hier gehts um malle nicht um meine geschäfte.-
-
Sportstudent/in
Kann man nichtmal ein ordentliches Treffen machen wo man nicht so katabol wird. bin dabei dem alkohol abzuschwören
-
Sportrevue Leser
 Zitat von kezual
Kann man nichtmal ein ordentliches Treffen machen wo man nicht so katabol wird. bin dabei dem alkohol abzuschwören
da kenn ich ne gute Methode...7 Tage auf Malle dauerdicht und danach direkt auf harten Entzug
-
für mich wär auch noch n Platz frei oder