-
60-kg-Experte/in
anti alkoholiker hier
-
Sportrevue Leser
na dann oute ich mich mal hier 
Fr u. Sa bin ich meist (richtig) voll...es mag bremsen, aber es hält mich nicht auf
-
 Zitat von grandos
manchmal trinke ich Monate gar nichts und dann habe ich wieder ein "Alk-Phase", wie die letzten Wochen: ******* Après-Schi momentan - 4 mal die Woche 
Das kenn ich. Ist bei mir auch so.
-
Men`s Health Abonnent
freitag u. samstag ! lass mich zwar nid volllaufen abba is schon ne menge !! bin jung.. alk rulez!!
-
Da ich net soviel Geld habe, begnüge ich mich mit Alkohollösungen aus der Apotheke oder Bremsflüssigkeit wenns draußen kalt ist.
Aber nur einmal im Monat, möchte meine Muskeln net kaputt machen
-
Trink schon seit gut 3 monaten kein Tropfen Alk mehr. HAb echt zuviel getrunken davor.2 mal im Monat hab ich mich abgeschossen... kein Wunder dass ich kein Vortschritt erziehlt hab^^. Jetz is alles besser ohne Alk;D
-
Men`s Health Abonnent
ich verzichte doch nid auf meinen spaß solange ich jung bin nur das ich 1 kg im jahr mehr aufbaue ran an den alk!!
-
Discopumper/in
ich sauf (leider) auch jedes wochenende (ab und zu auch donnerstags)
würd gern sagen können das ich nix trink
pack ich aber net, alk>all
-
Sportstudent/in
ich trinke fast jeden freitag und samstag alkohol
und ca. 2mal im monat gibts ein vollsuff
-
ich hab über 2 jahre jedes we mit meinen kumpels richtig gesoffen....
seit einem halben jahr tue ich das nicht mehr und habe seitdem ordentlich aufgebaut...
früher war es unvorstellbar fr oder samstags zuhause zubleiben und nichts zu saufen. heute trink ich vll einmal alle zwei monate, aber dann richtig bis garnichts mehr geht.
die kollegen wenden sich mitlerweile ein bisschen ab, weil ich nicht jedes wochenende mit denne komasaufen betreibe.
aber das ist mir egal sport ist wichtiger