-
Lieblingsübung Bankdrücken , Hassübung Kniebeuge
-
Kniebeuge
-danach brauch ich immer ein Sauerstoffzelt,
hab auch etwas Respekt vor dem Gewicht.
-
Sportbild Leser/in
-
Sportbild Leser/in
ich les immer nur bauchtraining... was'n das??
mit den kniebeugen freunde ich mich gerade an, ansonsten ja wohl klimmis.
-
75-kg-Experte/in
ich versteh nicht was ihr alle gegen kniebeugen habt...all die gründe die aufgezählt wurden sind doch grad die dinge die richtiges training ausmachen.
Also ich find nichts geiler als am tag nachm beintrainig total armseelig aufm klo zu hocken weil ich nicht mehr weis wie ich aufstehen soll
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ~~Ramses~~
ich versteh nicht was ihr alle gegen kniebeugen habt...all die gründe die aufgezählt wurden sind doch grad die dinge die richtiges training ausmachen.
Also ich find nichts geiler als am tag nachm beintrainig total armseelig aufm klo zu hocken weil ich nicht mehr weis wie ich aufstehen soll
Also ich kann mir schon geilere Dinge vorstellen als nicht mehr vom Klo wegzukommen
Aber weiß schon was du meinst.
Kniebeugen kann ich nur echt nicht leiden, weil ich da 1. extrem schwach bin und 2. gefällt mir die Übung an sich einfach nicht...
Heben, Clean&Press,...alles super...aber beugen...
-
Ich hasse Kniebeugen auch mit Abstand am meisten. Die anstrengste Übung überhaupt... Führt schon mal dazu, dass ich dass Beintraining ...vergesse...
-
hungrig
 Zitat von alp86
Ich hasse Kniebeugen auch mit Abstand am meisten. Die anstrengste Übung überhaupt... Führt schon mal dazu, dass ich dass Beintraining ...vergesse... 
Das ist doch gerade das schöne. Nach Atemkniebeugen umkippen... Was kann es schöneres geben? 
Der Pump in den Beinen ist mit Abstand der geilste überhaupt. 
Eine Übung, die ich sehr gerne mag, ist das Seitheben, vorgebeugt mit angewinkelten Armen. Vorgebeugtes Rudern mag ich dafür trotz der ebenso vorgebeugten Lage genau aus diesem Grund nicht so gerne, wobei man aber nicht unbedingt von Hass reden kann.
-
Men`s Health Abonnent
bankdrücken
-
Kniebeugen, Bankdrücken, Klimmzüge
alle Armisos, Bauch