-
60-kg-Experte/in
Etwas fussel ab in nen Zerstäuber und ein paar Minuten vorher auftragen. Dann gibt es nur noch Geschrei wegen den Sauforgien.
Raucht dein Freund?
-
Men`s Health Abonnent
Reden wir jetzt von Asgard in der dritten Person aka "sein Freund", oder gibt es Besagten wirklich und wir können endlich mit den Unterstellungen aufhören?
-
Eisenbeißer/in
Also "MEIN" Kollege hat meist nen ReserveT-Shirt im Karren hinten versteckt... Nach Verabschieden zuhause zieht er im Auto (kurze Zeit später) das andere Teil an. Nach vollbrachter Kopulation wird sich an den wichtigen Stellen (Schwanz, Finger, Mund) ordentlich gewaschen und nen Fisherman's Friend reingeworfen.. Zuhause angekommen kommt wieder ersteres an den Körper.. Behauptet jedenfalls dass das supi klappt bis jetzt...
ps: wenn die kleine so nah dort wohnt, würde ich die Karre auch nicht dort in der Nähe parken
-
Sportstudent/in
 Zitat von Merlan_le_chat
Reden wir jetzt von Asgard in der dritten Person aka "sein Freund", oder gibt es Besagten wirklich und wir können endlich mit den Unterstellungen aufhören? 
Meinst du die Frage ernst?
-
Men`s Health Abonnent
Schon mal was von Frischetüchern gehört?
Gibts an jeder Tanke....
-
BBszene-Experte/in
Dummerweise nicht.
Reden wir jetzt von Asgard in der dritten Person aka "sein Freund", oder gibt es Besagten wirklich
Wir reden von einer dritten Person, basta!
Teilweise gute Ideen hier, der wird sich freuen...
 Hallo Werner! 
-
mörper-rulez.
frischetuch und aus weiter entfernung den goldenen taft lack bischen sprühen. das zeug stinkt .... hält allerdings nur kurz. wenn mans nicht weiß kommt man nicht drauf das es haarspray ist und nach paar minuten ists weg. wenn sie anfangs nix riecht dann tut sie es danach auch net. würd ihm aber auch duschen vorschlagen. mag das nicht wenn die suppe an der flöte klebt ... aber anscheinend gibts da fans davon.
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Tyron
mörper-rulez.
frischetuch und aus weiter entfernung den goldenen taft lack bischen sprühen. das zeug stinkt .... hält allerdings nur kurz. wenn mans nicht weiß kommt man nicht drauf das es haarspray ist und nach paar minuten ists weg. wenn sie anfangs nix riecht dann tut sie es danach auch net. würd ihm aber auch duschen vorschlagen. mag das nicht wenn die suppe an der flöte klebt ... aber anscheinend gibts da fans davon.
Die Flöte kriegt man auch sauber, wenn die Olle zum Abschluß noch ein Lied drauf spielt... Aber geht mich ja nix an.
Haarspray ist interessant, aber meinst du nicht, daß die Mädels den Geruch von Haarspray ganz genau kennen?
 Hallo Werner! 
-
Phantom Rooster
Hey, es ist keine Schande ab und an mal Nicole zu besuchen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Daemonarch
Hey, es ist keine Schande ab und an mal Nicole zu besuchen! 
du etwa auch?!