-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
respekt  ich geh ab heute nichtmehr zu training 
is schon ok. . training macht ja auch spass.
ich besorg die videos in nächster zeit wahrscheinlich trotzdem weil, ist ja gut wenn man das mal festhält damit man seinen kinder mal zeigen kann, dass man auch mal gut drauf war .
ich kenne die beiträge hier auch.
eigentlich wollte ich ja schon die werte schreiben, die man mit dem bbszene multiplikatorfaktor erweiter hat. also min 240kg BD, 500kg KB ,1 tonne KH
-
Deine Ausführung ist zwar nicht die Beste, aber es ist allemal mehr Gewicht als man dir aufgrund der Beinfotos zutraut... das ist zwar zum einen bestimmt aufmunternd für dich, aber zum anderen sind wir hier im Bodybuilding (ich geh zumindest davon aus das du nicht aus der K3K-Sparte bist) und da zählt das Aussehen. Die Gewichte sind nur das Mittel zum Zweck. Und Fakt ist, deine (u.a.) Beine sind Ultradünn und du kannst dich absolut nicht mit anderen mit ähnlich Kraftdaten vergleichen!
Wie sieht deine Ernährung aus?
edit: hab grad gesehn das du täglich 4000kcal zu dir nimmst... irgendwie alles bisschen schwer zu glauben, auch wenn du das video reinstellst.... mit 4000kcal/tag und den Kraftdaten würde das doch schon anders aussehen?!
-
75-kg-Experte/in
ja das stimmt das meine beine nicht die kräftigsten sind, obwohl ich schon da auch sehr zugelegt habe.
ich habe langezeit ~3500 bis 3750 kcal am tag gegessen, und bin jetzt an trainingstagen bei 4200 und an Cardiotagen 3500-3800.
mag schon sein dass das Gewicht irrelevant ist, aber beim Boxen bringen mir die kräftigeren Beine schon so einiges. und sei es einfach nur leute aus der deckung heraus wegzudrängen.
aber ich verstehe deinen post nicht so ganz. es geht doch nicht darum wer hier den längsten hat, bzw wer am meisten bewältigt. es sind halt meine kraftdaten. und ich schäme mich sicher nicht dafür dass ich evtl schwächer aussehe als ich bin.
weil das eigentlich ja auch irrelevant ist.
-
 Zitat von Meister1986
ja das stimmt das meine beine nicht die kräftigsten sind, obwohl ich schon da auch sehr zugelegt habe.
ich habe langezeit ~3500 bis 3750 kcal am tag gegessen, und bin jetzt an trainingstagen bei 4200 und an Cardiotagen 3500-3800.
mag schon sein dass das Gewicht irrelevant ist, aber beim Boxen bringen mir die kräftigeren Beine schon so einiges. und sei es einfach nur leute aus der deckung heraus wegzudrängen.
aber ich verstehe deinen post nicht so ganz. es geht doch nicht darum wer hier den längsten hat, bzw wer am meisten bewältigt. es sind halt meine kraftdaten. und ich schäme mich sicher nicht dafür dass ich evtl schwächer aussehe als ich bin.
weil das eigentlich ja auch irrelevant ist.
naja, was heißt irrelevant. Ich denke das es im Bodybuilding (Bodybuildingszene.de) nicht um Gewichte sondern ums Aussehen geht. Auf der Bühne fragt man auch nicht wieviel wer drückt, es wird nur das optische bewertet bei unserem Sport. Und zu der Optik kann man eben nur sagen das sie schlank aussehen und das man anhand der Bilder die 170kg nicht glaub kann.
Du hast das Video gemacht und ich hab gesagt das ich es nicht versteh wieso du mit dem Trainingsgewicht und den 4000kcal so dünne Beine hast, mehr nicht.
-
75-kg-Experte/in
ok, jetzt hab ichs verstanden.
ich hab auch keine ahnung wo die 4000kcal hingehen, aber bevor ich fett ohne ende werde, hab ich lieber geduld und schraube nur langsam hoch.
-
75-kg-Experte/in
hallo,
ich bins nochmal
ich hab mir einen caliper gekauft und der sagt mein KFA wäre 6,2-8,2 %(je nach messmehode).
glaubt ihr dass das sein kann. erscheint mir iwie zu niedrig...
-
wie oft is den box training die woche ? :>
-
 Zitat von Meister1986
hallo,
ich bins nochmal
ich hab mir einen caliper gekauft und der sagt mein KFA wäre 6,2-8,2 %(je nach messmehode).
glaubt ihr dass das sein kann. erscheint mir iwie zu niedrig...
oh da hast du aber irgendwas falsch gemacht. Laut den Bildern würde ich sagen ~12% vllt sogar höher spielt aber keine rolle. Nur 6 oder 8% sehen ganz ganz anders aus
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von marlei
wie oft is den box training die woche ? :>
das liegt daran ob ich daheim bin oder studier, und ob ich lust hab zu gehen.
ansonsten 2-3mal.
Teils schaff ich das aber nicht wenn ich in den semesterferien arbeite. dann bin ich zu fertig um noch boxen zu gehen.
ja das mit den 8% scheint mir auch viel zu niedrig. ich versteh nur nicht was man falsch machen kann...