Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 144
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von Tigger
    Jau, das ist wahrhaft zähnestyle!
    Aber ob das grosse Zukunft hat?
    Mit meinen Ehemaligen hatte es wohl tatsächlich keine große Zukunft ! Aber egal, in letzter Zeit hab ich nicht den Drang nach ner anderen, weil ich happy mit meiner Freundin bin....hatte ich auch früher schon manchmal, kann sich ändern, aber momentan ist es gut so wie es ist, auch ohne Blowjob-Bekanntschaften etc.!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Merlan_le_chat
    zur Not ne scharfe Psychologin aufsuchen wenns schlimmer wird.
    warum denn? hört sich doch super an was da vonstatten geht.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Merlan_le_chat
    zur Not ne scharfe Psychologin aufsuchen wenns schlimmer wird.
    die Psychologin zu knallen zu der man geschickt wird weil man ständig nebenher knallt gibt natürlich zähnemassige 10/10

Eisenbeißer/in
    Tyron: Ernstgemeinte Frage - Bist Du noch Daueron? Ich denke wenn Du damit mal schluss machst/machen musst, hagelt es emotionalen Niederschlag noch und nöcher... vielleicht ist auch eine Brise Gewissen dabei was dann vom Himmel fällt.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Gesperrt
    @flesh

vielleicht. aber ich denke nicht das mit oder ohne stoff da was anders wäre.

Gesperrt
    muß jetzt mal ne p.m. posten die ich bekommen habe.

wer sich soviel mühe gibt beim schreiben muß mit veröffentlichung geehrt werden.

Zitat Zitat von ma reinschaun
    ´Hallo,

ich schreib Dir eben mal per PN zu Deinem Threa bezüglich des schlechten Gewissens, weil i ch keine Lust habe, mich da öffentlich vor einigen der Deppen hinzustellen.

Ich werd Dir hier jetzt keine Moralpredigt halten, aber ich werd Dich auch nicht bemitleiden.

Ein bisschen klingst du mir so, als würdestr Du Dir wünschen, dass Leute akzeptieren, in was für einer traurigen Situation Du bist. Dabei ist sie weder traurig noch ausweglos.

Der Grund, warum Du kein schlechtes gewissen hast, ist der, dass Du germerkt hast, dass Du keines zu haben brauchst. Offenbar merkt deine Freundin nicht, dass da was mit anderen läuft und den anderen gefällt es so, wie es ist, ohne dass sie weitere Forderungen stellen. Also stellst Du fest, dass Dein Leben ganz normal weiterläuft, wenn Du so rumvögelst. Alles klappt, warum solltest Du es also ändern? dazu kommt noch, dass Du das Gefähl hast, ja allen was gutes zu tun und Dir selbst geht es dabei auch nicht schlecht.

Allerdings stimmt das nicht ganz. Irgendeine Form von gewissen ist schon da, sonst hättest du den Thread ja nicht aufgemacht.

Was ich denke, ist, dass Du aus dem Teufelskreis ausbrechen musst.

Du hast da meiner Meinung nach einen falschen Ansatz... So,wie Du es schreibst, klingt es, als würdest Du den Wert einer Liebe nur danach bemessen, wie weh es dir selbst tut, wenn Du deine Freundin demütigst. Das kann aber nicht der Maßstab sein. Jeder weiß doch, dass man Sex und Liebe schon irgendwie trennen kann, daher finde ich es nicht unbedingt seltsam, dass Du nicht mit eingezogenem Schwanz vor deine Freundin ziehst. Du hast Dich halt einfach damit innerlich arrangiert.

Der richtige Ansatz wäre einfach, an Dir selbst zu arbeiten und "Nein" zu den anderen zu sagen. Nur, weil sie leicht zu haben sind, heißt das nicht, dass es das richtige ist. Und irgendwie weißt Du das auch.

NUR DANN kannst Du wirklich bemessen, ob Du Deine Freundin wirklich liebst. Wenn Du sie ausschießlich hast, und dir trotzdem nicths fehlt.

Hör nicht auf die anderen Machodeppen da. Du weißt doch, was für ein Menschenschlag viele davon sind.

Liebe Grüße,
    Nadja

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    bwahahahahahhaha

Eisenbeißer/in
    Kann ich auch nur Vermutungen anstellen.... wärst allerdings nicht der Erste der auf die Welt kommt danach und plötzlich vom Hengst zum Hengstchen wird
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Gesperrt
    hengst zum hengstchen?

Gesperrt
    Hör nicht auf die anderen Machodeppen da. Du weißt doch, was für ein Menschenschlag viele davon sind.
    Öhm, jaaa...

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte