Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59
    Gesperrt
    Oh mein Gott. Ich hatte recht. Es werden Sachen beigemischt um die Effektivität zu steigern die nicht auf der Zutatenliste stehen. Und es passiert gar nicht mal so selten.

Wer von euch Klugschei.ssern hätte denn bei den UN BCAA´s auf die Zutatenliste geguckt und was zu Wirkung sagen können?

Sportstudent/in
    der link, bzw. die veröfentlichung ist ur ur ur ur ur ur alt ! Feb. 2002 !!!
    das kannst du direkt vergessen !
    Das ist stand HEUTE mit sicherheit nicht mehr so.

75-kg-Experte/in Avatar von Wolverine82
    mag sein, dass der aktuelle stand anders ist, und sich keine verunreinigungen bzw. beimischungen mehr finden lassen, trotzdem ist es doch sehr erstaunlich, bei was für bekannten marken sowas zu finden war... ich meine, was lernen wir daraus: auf einen großen markennamen, kann man sich auch nicht unbedingt verlassen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von masteroftheuniverse
    Na dann beweise es doch mal. Solange wie das keiner kann, geh ich davon aus dass die immer noch Sachen mitreinmischen die da nicht reingehören.

Sportstudent/in
    das machen die nicht, zumindest nicht absichtlich.
    Das problem ist das die Abfüllen lassen, die Firmen die das dann abfüllen haben dann z.b. vorher irgend was anderes (mit Prohormonen) für eine andere Firma abgefüllt, die Maschinen unzureichend oder gar nicht greinigt und schon hast du deine verunreinigung.
    Wenn du sicher sein willt kauf deine Supps von Herstellern die selbst herstellen und abfüllen und die HACCP zertifizert sind.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von masteroftheuniverse
    http://www.oe24.at/zeitung/sport/ski...icle304679.ece

es kommt immer wieder vor das sie die Abfüllanlagen für unterschiedliche Produkte nutzen....dies ist von 2005/2006.

hier ein Link zur sogenannten Kölner Liste:

http://www.osp-rheinland.de/index.ph...=352&Itemid=99

Sportstudent/in
    nomax

du tust mir leid, pharmasportsopfer du

sorry, aber du schreibst nur müll. wenn du dich nicht mit den stoffen auskennst, dann lasse hier die diskussion lieber sein. wie du hier siehst bist du der einzigste, der dumm ist

Gesperrt
    Zitat Zitat von kaputo
    nomax

du tust mir leid, pharmasportsopfer du

sorry, aber du schreibst nur müll. wenn du dich nicht mit den stoffen auskennst, dann lasse hier die diskussion lieber sein. wie du hier siehst bist du der einzigste, der dumm ist
    Liest du überhaupt meine Beiträge? Hast du überhaupt irgendetwas von dem verstanden was ich geschrieben habe? Nein? Macht nix. Dachte mir sowas schon.

Wo geht denn hervor dass ich mit den Stoffen nicht auskenne? Welchen Stoffen überhaupt?

Pharmasportsopfer? Hä? Ziehst dir jetzt schon irgendwas aus dem Fingernagel weil du nicht mehr weiter weisst?

Und ich bin der einzigste der hier dumm ist? Na wenigstens weiss ich dass einzige heisst.

Komm. Jetzt mal wie Erwachsene und ohne Beleidigungen und sowas. Gib mal mit deinen eigenen Worten wieder was ich eigentlich sagen will.

Sportstudent/in
    @nomakx: Sorry, mische mich eigentlich nur ungern ein. Aber was du hier postest ist wirklich stumpfsinnig.

Ich finde es auch nicht immer gut, dass Leute etwas über Supps sagen, ohne sie probiert zu haben. Theorie und Praxis gehen manchmal auseinander, daher ist ein selbsttest nie falsch.
    Aber deine Argumentation ist ja sowas von irsinnig. Dass die Supps wirken können, weil was drin ist, was nicht deklariert ist (mit der Andeutung auf Prohormone etc.). Entschuldige bitte, aber wenn du das noch gut findest, dann ist wirklich hopfen und malz verloren. Wenn ein Produkt aufgrund eines Bestandteils wirkt, der nicht im Supp sein soll, dann ist es trotz der Wirkung Mist. Man kann doch nicht das Supp X gut finden, weil es aufgrund der verbotenerweise enthaltenen Substanz Y wirkt. Das Supp X bleibt dadurch nach wie vor wirkungslos.

Gruss

Gesperrt
    Und auch du hast mich nicht verstanden.

Wo habe ich es gut geheissen wenn Unternehmen etwas beimischen um die Wirkung zu verstärken bzw. überhaupt eine Wirkung haben? Nirgends.

Nochmal für alle in der Hoffnung ihr kapiert es dann.

Wenn jemand ein Produkt testet, was anhand der Inhaltsstoffe keine grossen Sprünge vermuten lässt, es aber dennoch merkbar wirkt, dann gehe ich davon aus dass da etwas drin ist was nicht hineingehört.

Also nur auf die Liste gucken und sagen es ist schei.sse, geht so nicht. Versteht ihr mich jetzt? Wenigstens ein bisschen?

Testet Produkte um etwas zu ihrer Wirkung sagen zu können und nicht anders.

Ich hab das selber erlebt mit den Aminotabs von Scitec. Innerhalb von ein paar Tagen waren meine Muskeln regelrecht aufgepumpt. Den ganzen Tag lang. Beim Training konnte ich plötzlich mehr Gewicht bewegen als zuvor. Aber die Zutatenliste hat nix gezeigt was dafür verantwortlich sein könnte.

Und ich wette ihr guckt immernoch wie Autos nach meiner Erläuterung.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte