-
Ja, die Veranstalter haben aus Ihren Fehlern bei der Deutschen gelernt und somit war es die schnellste Anmeldung die ich bisher erlebt habe (vlt. 5 Minuten)!
Die Halle war sehr gut und es war auch genügend Platz hinter den Kulissen für die Athleten. Es wurden sogar die Sitzreihen von vorne nach hinten erhöht wodurch auch die hinteren Reihen einen guten Blick auf die Bühne hatten.
Vom zeitlichen Ablauf (pünktlicher Start, keine Pausen, Siegerehrung nach jeder Gruppe) fand ich es super, wobei die höheren Klassen wieder sehr wenig Zuschauer im Vergleich zu den Junioren hatten.
Bei der Sichtung wurde sich diesmal auch mehr Zeit genommen und somit blieb es bei einer handvoll unverständlicher Einteilungen.
Die Atmosphäre hinter der Bühne fand ich super, alle Athleten waren sehr fair zueinander und es war ein "Miteinander" hinter der Bühne zu spüren.
Auch die Betreuer waren super korrekt und riefen den Konkurrenten ihrer Athleten sogar noch Tips zu (gell Iron) 
Gratulation an alle gestrigen Athleten, egal welche Platzierung im Endeffekt rauskam! Wir haben alle wochenlang verzichtet und auf unser Ziel hingearbeitet.
So und jetzt geh ich mal ordentlich frühstücken, nachdem sie uns heut Nacht um 01:00 Uhr das Mc zugemacht haben und ich noch gar nicht satt war! 
VG Corin
-
 Zitat von FBBFan
Gibts schon Ergebnisse / BIlder von den Ladies ?
Hier ein paar noch unbearbeitete, z.T. etwas dunkle Bilder, kunterbunt !
-
 Zitat von FBBFan
Gibts schon Ergebnisse / BIlder von den Ladies ?
Hier noch ein paar !
-
Men`s Health Abonnent
Wunderschöne und sehr gute Ladys hattet Ihr da!!
Wäre super wenn mal jemand dazu schreiben könnte welche Klasse das war.
Lg, Pat
-
Bilder Junioren
Und hier ein paar Fotos von den klasse Junioren !!! Super Jungs !!
-
Junioren
Hier ein gestreifter Junior Po, allerdings fand ich es sehr unfair, dass dieser Athlet beim Posdown einem Mitstreiter mehrfach an dessen nicht so gestreiften Po gefasst hat, um zu zeigen, dass seiner viel besser ist ! Das kann man vielleicht einmal machen, aber nicht drei bis viermal !!
-
Men`s Health Abonnent
Als Mitstreiter hätte ich dem 1. auf die Finger gehauen und 2. gefragt "bist Du sch.wul oder was"??
-
???
 Zitat von Shana
Als Mitstreiter hätte ich dem 1. auf die Finger gehauen und 2. gefragt "bist Du sch.wul oder was"?? 
Und wenn er JA gesagt hätte?
-
Ergebnisse WFF Universe
Hallo,
kann mir jemand mitteilen, wie die Ergebnisse der
Männer FITNESS, PERFORMANCE, ATHLETIC und SUPERBODY sind.
Mich interessieren in erster Linie die drei Erstplatzierten.
Noch besser wäre es, wenn mir einer die Platzierung von BERND HOPPE mitteilen könnte.
-
 Zitat von upado
Hallo,
kann mir jemand mitteilen, wie die Ergebnisse der
Männer FITNESS, PERFORMANCE, ATHLETIC und SUPERBODY sind.
Mich interessieren in erster Linie die drei Erstplatzierten.
Noch besser wäre es, wenn mir einer die Platzierung von BERND HOPPE mitteilen könnte.
Hi, bin selbst in der Männer Fitnness over 40 gestartet und habe den ersten Platz belegt.
Auf dem letzten Foto sieht man das Stechen der Männer Fitness, dass die Start-Nr. 137 gewonnen hat !
War eine tolle Veranstaltung und für mich als Newcomer (auf der Nord-/Ostdeutschen) ein super Motivation, dass ich unerwarteter Weise bei allen 3 Wettkämpfen so gut abgeschnitten habe. Hier ein paar Fotos, Namen und Ergebnisse wird sicher DSG noch posten.