Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77
    Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    hallo lolik,

in dieser beziehung muß ich dir recht geben, leider wurde nicht sehr "nachvollziehbar" gewertet, mich hat es nicht betroffen!

die versuche die ich geschafft habe waren gültig, die anderen hab ich gleich gar nicht geschafft und ob meine zweite beuge gut gewesen wäre ist mir egal (hatte sowieso einen schlechten tag) ... thats life ...

trotzdem wahnsinns gewichte die du da bewegst!

lg don

Men`s Health Abonnent
    Bilder sind online

sind 3 Galerien

http://www.austria-wpc.com/Pixlie1.7...p?action=start

Grüße
    riddle

60-kg-Experte/in
    lolik

kann dich 100 pro verstehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

oggy

Gesperrt

...

Was die Wertungen und Kampfrichterentscheidungen betrifft, sollte man vielleiht in betraht ziehen, dass Kampfrichter AUCH nur menschen sind.

Und genau so, wie es bei den Athleten passieren kann, dass eine BEuge vielleicht wirklich zu flach ausfällt (was ja bei mir 2 mal der Fall war) etc., machen auch die Kampfrichter Fehler.

Fehler sind menschlich.

Die Situation in dem Sport wird nicht besser, wenn man sich nachher über schlechte oder (seiner MEinung nach) unkorrekte Wertungen ärgert, oder alles krank- und schlecht redet.

Reich wird sicher keiner in dem Sport, aber ich betreibe den Sport auch nur hobbymäßig, und weil man dabei ein paar recht leinwande menschliche charaktere kennenlernt, und eben gemeinsam was unternimmt ...

Und solange mir ein Brandineser und ein Daniel das Shirt anzieht, solang mir ein Hegl ab und zu die BAndagen macht, solang mit ein Gauti seine handgelenksbandagen borgt, ...

und solang ein Don Octavio (Obelix sfG) in Unterprehmstätten ein extra-Shirttraining mit mir macht, und sich nur für mich mal Zeit nimmt ....

SO LANG bin ich halt DABEI

GLG

war a super Tag einfach nur ...

75-kg-Experte/in Avatar von Dirty Harry
    Hi Sergej,

über Kampfrichter brauchen wir nicht schreiben, denn nach jedem Wettkampf gibt es solche Diskussionen.
    Das Du, auch oggy und Gernot nicht zufrieden mit den Kampfrichtern seit ist mir schon klar, weil Ihr alle mehr von Euch erwartet habt.
    Die Athleten die mit Ihrem Wettkampf zufrieden waren, haben keine Probleme mit den Kampfrichtern gehabt.
    Diese Logik ist bei jedem Wettkampf so, egal welcher Verband.

Leider kommen wir jetzt zu einer sehr unangenehmen Sache.
    Ich meine die Aktion von Dir dem Kampfrichter gegenüber in der Pause zum Bankdrücken.
    Nicht nur das Du sehr Laut geworden bist, sondern den Kampfrichter auch aufs übelste Beschimpft hast (werde das hier nicht wiederholen, Du wirst schon noch wissen was Du alles gesagt hast), auch die anderen Athleten/Betreuer hatten Angst das Du Handgreiflich gegenüber dem Kampfrichter werden würdest.
    Hätte ich das vor dem Bankdrücken gewußt, wärst Du mit Sicherheit für den restlichen Wettkampf Disqualifiziert worden, wegen unsportlichen Verhalten.
    Wir haben uns zusammen das Video angesehen und haben gesagt das man den Versuch auch gültig geben kann, das ist richtig, allerdings sind die Blickwinkel der Kameras nicht immer optimal, auf meiner Kamera ist der Versuch eindeutig ungültig.
    Der Kampfrichter den Du so angeschnauzt hast, hat sich zB. für Dich eingesetzt wegen Deinem 2 Bankdrückversuch wo die Scheibenstecker zu früh reingegriffen haben, das Du den Versuch wiederholen konntest.
    Solche Sachen vergißt Du wohl sehr schnell???

Bevor ich das hier schreibe, habe ich mich mit etlichen Athleten die an diesem Wettkampf teilgenommen haben in Verbindung gesetzt, alle haben die gleiche Aussage bezüglich Deines Ausraster gehabt (verschiedene Nationen).

Zu Deinen Äußerungen hier im Forum gegenüber den Kampfrichtern brauche ich nichts mehr zu sagen, außer:
    "Erst Hirn Einschalten dann schreiben"

Eine Entschuldigung hier im Forum wäre mehr wie angebracht,
    Dein Verhalten kann und wird auch nicht geduldet werden.

Mehr gibt es zu diesem Thema nicht mehr zu schreiben.

Schicke Dir am Montag alle DVD`s von der WPO raus.

75-kg-Experte/in Avatar von Dirty Harry
    Hi Hara,

meinst Du jemand bestimmten????
    Mir fallen da viele Namen ein

60-kg-Experte/in
    moment

1. ich habe von mir mehr erwartet daran warn in disesem fall nicht die kampfrichter schuld
    2. hat lolik schon recht normaler weise heist es gerade bei der WPC im zweifel fall für den athleten
    3.manch einer der hier schreibt hätte bei solchen wertungen wohl schon öfter ein loch gebaut bei der beuge
    4 . ichhabe nichts gegen tiefe beugen , aber bei uns ist es mal so das viele durch das material oder den breiten stand nicht runter kommen auf ipf tiefe , das soll auch nicht so sein!! raw beuge ich auch tief!
    5 . die kampfrichter sind einfach strenger geworden seid 2004. 2003 in wein wo du auch dabei warst habe sie so falch gewertet aber bei allen , ötzi hätte nach heutigen ermessen keinen durchbekommen( habe alles auf video)
    Auch bei anfängern die den ersten wk betreiben wo ich selber froh bin das wir leute hinzubekommen und bauen dann ein loch weil der versuch nur waagerecht ist bzw nicht noch tiefer wie er sein soll.man kann doch dan wenigstens so dem athleten der neu ist sagen du hör mal der noch gerade so aber der nächste teifer....aber auf der dm hiess es den "ich brauche mich da nciht zu äußern......"

6 eine willkür ist schon ab und zu zu sehen die finne beuge waren für den ***** !!(manchmal geht da einem einen jeeeee)

das lolik aufgebracht war kann ich verstehen das gehört auch dazu!!
    angst brauch man keine zu haben wir sind alle dick und maulen schon mal druch die gegend

der versuch war besser aller vom bms cup viel besser!!

wertet wie früher( oder alle gleichtief), seid wieder wie früher ,einfach ein haufen voller irrer die gern viel gewicht duch die luft fliegen lassen...

@dirty
    der wk war an sich wirklich super leider habe ich mich abgeschossen und die musik kann wie du schon gesagt hast (für den einen und andern nicht) lauter sein :OO)))

gruß
    oggy

Gesperrt
    wie waren denn die junioren aus der gewichtsklasse bis 90kg?
    bzw. die 18-19 jahre jugend bis 90kg? (würde mir mehr sagen, weil ohne equip.)

Sportstudent/in
    beim wpc starten die teenager genauso mit equipment.
    -90 junioren bist du mit 600-650 meistens ganz gut dabei

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Zitat Zitat von Hegl
    beim wpc starten die teenager genauso mit equipment.
    -90 junioren bist du mit 600-650 meistens ganz gut dabei
    Najaa... die Rekorde sind da doch deutlich höher..

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte