-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Masochist
Nach dem Motto müssten dann aber beide beweggründe gleichermaßen akzepiert werden.
ICh habe kein Problem damit ob einer stofft oder nicht, ich verstehe die beweggründe schneller sein ziel zu erreichen und weiter zu kommmen als sonst möglich und ich denke wenn wir mal ehrlich sind hier würden auch 99% der leute stoffen, wäre es eben nicht so "riskant", denn die wenigsten würden sich durch den "sportgeist" davon abhalten lassen, für mich wäre aber fraglich, ob ich mit meinen "ergebnissen" dann auch so zufrieden wäre - das werde ich aber wohl nie erfahren  .
Aber ich bin auch mehr an KRaftzuwachs und erst in 2. linie an masse interessiert , masse ist halt ein netter nebeneffekt - von daher währe für mich stoff relativ sinnlos auch wenn ich die beweggründe wie gesagt verstehen kann.
lg
maso
Diese ganze Diskussion ist so dermaßen sinnlos. Jeder weiß warum die Leute stoffen....Man will einfach besser werden....egal ob aussehen, kraft usw...
Und ich kenne keinen einzigen der bis zu seinen genetischen Grenzen trainiert hat und dann erst angefangen hat zu stoffen...tut doch sowieso keiner...
Wird ohnehin noch unzählige dieser Threads geben
-
 Zitat von PhilippAlex
Ach so, ein Luftballon verliert also nicht an Volumen, wenn man die Luft rauslässt?
Nein der Luftballon verliert an größe hat aber ein anderes Volumen als das das er hatte bevor er zum ersten mal aufgeblasen wurde.
Ein seh gutes Bsp ist Arnold schwarzenegger für den dritten Terminator.Als er da wieder angefangen hat zu trainieren,da war er seit Jahren aus dem BB Geschäft draußen und sein Körper war ziemlich eingegangen.
Jetzt hat er nen halbes jahr vorher angefangen zu trainieren und hatte seine Muskeln wieder auf ein akzeptables maß wieder aufgeblasen.....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mazeman23
Nein der Luftballon verliert an größe hat aber ein anderes Volumen als das das er hatte bevor er zum ersten mal aufgeblasen wurde.
Ein seh gutes Bsp ist Arnold schwarzenegger für den dritten Terminator.Als er da wieder angefangen hat zu trainieren,da war er seit Jahren aus dem BB Geschäft draußen und sein Körper war ziemlich eingegangen.
Jetzt hat er nen halbes jahr vorher angefangen zu trainieren und hatte seine Muskeln wieder auf ein akzeptables maß wieder aufgeblasen.....
hihi, aufgeblasen...
-
 Zitat von mazeman23
Ich versteh was du meinst.. Du meinst den MEMORY EFFECT... Wenn du von mit deinem Luftballon von Volumen sprichst solltest du besser potentielles Volumen sagen, damit verstehen dich die anderen besser. Denn das Luft/Gas-Volumen ist bei einem ausgelassenen Luftballon kleiner als bei einem Aufgeblasenen.