-
Discopumper/in
-
Sportstudent/in
Also die Frisur sieht auf dem letzten bild aufjeden fall besser aus als bei den ersten, sry musste ich jetzt los werden.
Body ist hammer, gefällt mir sehr gut. MAl ne frage, siehts nur so aus bei manchen bildern oder hast du ein hohlkreuz oder blähbauch?
Und ich glaub ich habe noch nichts von beinen gesehen oder gelesen?
Und für mich das wichtigste, wie sind deine umfänge und dein kraftdaten?
lg
maso
-
Discopumper/in
 Zitat von xerof
ich will beine sehen
Ich auch!
Da ich bei nur 1cm mehr Körperhöhe auch bei 73kg
angefangen habe und nun 93kg wiege, würde mich das interessieren.
Vor allem weil mein Oberkörper bei den Daten nicht so massig aussieht.
Ano
-
Discopumper/in
-
Für 8 Jahre eher Schwach, das einzige was gut ist, ist dein bauch
-
Discopumper/in
 Zitat von Russian-Xplode
Für 8 Jahre eher Schwach, das einzige was gut ist, ist dein bauch
Gut, da du anscheinend meinen Begrüßungsthreat nicht gelesen hast, kann ich dir für die Aussage keinen Vorwurf machen.
Also ich trainiere seit Oktober - das sind 7 Jahre. Anfangs habe ich sehr viel Zeit verschwendet weil ich falsch trainiert und gegessen habe. Ich bin durch fünf Studios getingelt bis ich einen Trainer gefunden hatte der Ahnung hat und auch Lust hatte sich einem anzunehmen und zu beraten. Dann hatte ich zwischen und 1,5 Jahre Pause in denen ich wieder total abgesackt bin, weil ich einfach die Schnauze voll hatte. Bis zu diesem Zeitpunkt meiner Pause hab ich richtig intensives Training wie ich es danach an den Tag gelegt habe inklusive Ernährung etc. nicht auf die Reihe bekommen. Und zudem muss man wissen dass ich mit 11 eine Bankatidis am Herzen hatte (2cm Wasser im Herzbeutel, alle Schichten des Herzes entzündet). Seither habe ich 73 Kilo gehabt und auch egal was ich tat nicht mehr zugenommen. Mit Muskeln aufbauen eigentlich generell mit überhaupt ein paar Gramm zunehmen hab ich mir unglaublich schwer getan bis heute. Mein Stoffwechsel ist ultraschnell und jagt durch was er kriegen kann. Unter diesen ganz Voraussetzungen würde ich sagen, ist das wohl keine schlechte Leistung und ich würd einfach sagen machs erstmal nach unter gleichen Vorzeichen und dann red ma weiter 
Andernfalls ist es natürlich einfach so eine Bemerkung zu posten in der du beweist, dass rechnen auch nicht deine Stärke ist (ist nicht persönlich gemeint)
-
Mathe war mein Lieblingsfach
2001 - Oktober 08 sind 7 Jahre und 10 monate aufgerundet 8 jahre
Sorry hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen sondern nur deinen ersten Post
-
Also ich finde das dein Körper gut aussieht, wenn man allerdings die Zeit die du schon trainierst einrechnet ist die Leistung naja nicht so berauschend. Einige Gründe warum das so sein könnte hast du ja schon genannt.
Viel Erfolg weiterhin...
-
Discopumper/in
 Zitat von Russian-Xplode
Mathe war mein Lieblingsfach
2001 - Oktober 08 sind 7 Jahre und 10 monate aufgerundet 8 jahre
Sorry hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen sondern nur deinen ersten Post
No Problem 
Hier in diesem Threat steht ja die genau Angabe nicht aber wie gesagt von Okt. 01 an trainiere ich jetzt oder besser gesagt ab da hab ich angefangen mich in dem Sport vorzutasten 
@PlasticVoice: Ja über manche Dinge in der Vergangenheit wo ich viel Zeit liegen gelassen hab ärgere ich mich heute noch aber ist nicht zu ändern. Die Frage ist auch wo macht man fest ob angesichts der Trainingszeit das Ergebnis schlecht ist. Irgendwo hat ja jeder seine Grenze wo er nicht mehr mehr möchte. Und die ist bei mir mit um die 90 Kilo definitiv erreicht. Hier gehts dann nur noch ums halten und noch mehr definition. Zudem muss man sagen bin ich seit letzten Jahr bei diesem Stand. Jetzt geht es nur noch ums halten und weiter definieren. Und den Beinen werde ich wieder mehr Aufmerksamkeit schenken. Dann wird es auf der Wage sowieso nochmal bisschen mehr werden. Und dann ist gut
-
 Zitat von X-Factor1982
No Problem 
Hier in diesem Threat steht ja die genau Angabe nicht aber wie gesagt von Okt. 01 an trainiere ich jetzt oder besser gesagt ab da hab ich angefangen mich in dem Sport vorzutasten
@PlasticVoice: Ja über manche Dinge in der Vergangenheit wo ich viel Zeit liegen gelassen hab ärgere ich mich heute noch aber ist nicht zu ändern. Die Frage ist auch wo macht man fest ob angesichts der Trainingszeit das Ergebnis schlecht ist. Irgendwo hat ja jeder seine Grenze wo er nicht mehr mehr möchte. Und die ist bei mir mit um die 90 Kilo definitiv erreicht. Hier gehts dann nur noch ums halten und noch mehr definition. Zudem muss man sagen bin ich seit letzten Jahr bei diesem Stand. Jetzt geht es nur noch ums halten und weiter definieren. Und den Beinen werde ich wieder mehr Aufmerksamkeit schenken. Dann wird es auf der Wage sowieso nochmal bisschen mehr werden. Und dann ist gut 
Da hast du auch wieder Recht. Ich denke das du was die Masse betrifft auch für meinen Geschmack einen guten Level erreicht hast. Trotz allem kannst stolz auf deine Leistung sein. Nicht viele halten überhaupt so lange Zeit durch.