Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84
    Discopumper/in Avatar von X-Factor1982
    @Mitsu: soll ich dazu nochwas sagen oder nur Lachen? Wer Muskeln hat hat auch am Tag muskeln super erkannt. nur sind sie unter Tageslicht weit undeutlicher erkennbar als unter normalem Licht.

@Georgy: Wie oft noch hier gibt es keine Schattenspielereien und hier ist auch nichts nachbearbeitet wie oft denn noch? Ich steh einfach nur gerade unter einer normalen angebrachten Deckenlampe nicht mehr und nicht weniger. Dass das hier ein Verbrechen ist hätte ich nicht gedacht. Und wenn dir das nicht passt schau wo anders hin oder lass stecken. Ich lass mir auf jeden Fall nicht vorschreiben wie ich meinen Körper zu schau stelle und wie nicht. Ich wollte Meinungen zu den Fotos und der Entwicklung. Dazu reicht das was man auf den Bildern sieht. Das ist alle anstatt hier eine dumme grundsatzdiskussion wie deiner Meinung nach Bilder auszusehen haben.
    Ist auch ganz komisch, dass bei dir das völlig OK ist aus deiner Sicht was dein Av-Bild betrifft aber ich bin der Böse wenn ich unter günstigen Lichtbedingungen ein Foto mache. Du machst genau das gleiche und willst mich auf Grund von etwas dumm anlabern, wo du selbst ganz genauso machst. Was zudem auch noch jeder sehen kann weil das AV-Bild den Beweis liefert. Das ist nunmal ein Widerspruch in sich. Zudem siehst du doch selbst gut aus und hättest es garnicht nötig die Leistung von jemand anders ums Verderben niederreden zu müssen.

@Heg: Bei Bild vier wo ich im FS stehe liegt der Bauch auch komplett im Schatten, da sieht man nunmal nichts Bauch war schon immer eine Stärke von mir. Aber ich dachte mir schon dass jetzt sowas kommt. Nichts persönlich gegen dich aber wenn man sich versucht in Szene zu setzen und unters Licht stellt wird man angepöbelt es wäre Schummelei, kaum postet man aber ein Bild wo der Bauch etz net so sichtbar ist weil er im Schatten liegt heisst es "doch net so gut". Das ist schon komisch wie das hier so gehandelt wird, ehrlich. Wenn du ruhiger Schlafen kannst kann ich dir lauter Bilder reinstellen wo ich den Bauch extra schlecht in Szene setze damit man so wenig wie möglich vom Sixpack sieht ich versteh dieses hin und her echt nicht. Nur weil man versucht sich gut in Szene zu setzen, schummelt man gleich. Man zeigt doch einfach was man hat. Und das hat man ja es ist ja nicht mit PC oder Ganzkörpermake-up hingemalt oder künstlich hinugefügt sondern es ist ja wirklich antrainiert sonst könnte man es mit einem Licht auch garnicht so betonen. Wo keine Muskeln sind werfen sich auch keine derartigen Schatten. Sorry des geht mir echt net in Kopf...

Anhang 126665
    Drauf klicken für größeres Bild
    Mit 86 Kilo, weniger Schulter, weniger Arme,
    dummen Gesichtsausdruck und total beknackter
    Frisur

Wenn ich an meinem Ziel angekommen bin mache ich professionelle Fotos in Postergröße. Ist schon fest geplant.

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Also die Frisur sieht auf dem letzten bild aufjeden fall besser aus als bei den ersten, sry musste ich jetzt los werden.

Body ist hammer, gefällt mir sehr gut. MAl ne frage, siehts nur so aus bei manchen bildern oder hast du ein hohlkreuz oder blähbauch?

Und ich glaub ich habe noch nichts von beinen gesehen oder gelesen?
    Und für mich das wichtigste, wie sind deine umfänge und dein kraftdaten?

lg
    maso

Discopumper/in Avatar von Painmaster
    Zitat Zitat von xerof
    ich will beine sehen

Ich auch!
    Da ich bei nur 1cm mehr Körperhöhe auch bei 73kg
    angefangen habe und nun 93kg wiege, würde mich das interessieren.

Vor allem weil mein Oberkörper bei den Daten nicht so massig aussieht.

Ano

@Masochist: Also Blähbauch hab ich keinen Ich weiss nicht welches Bild du im spezielle meinst aber bei meinem Av-Bild stehe ich zum Beispiel schräg. Ansonsten sind meine Bauchmuskeln relativ hoch, weil ich diese teilweise auch mit Gewicht trainiert habe. Aber mein Bauch geht eigentlich schon grad runter also kein Blähbauch. Aber und zu neige ich ein bisschen zum Hohlkreuz wenn ich nicht aufpasse ja, dann steh ich da wie ein Fragezeichen

@Painmaster: Wenn du zum Bespiel massigere Beine hast wie ich, was durchaus sein kann weil ich die vernachlässigt habe derzeit, kann es natürlich sein dass dein Oberkörper net so massig aussieht weil eben mehr von deinem Gewicht an den Beinen hängt. Ist eigentlich ganz leicht erklärt.

Was für Kraftdaten wollt ihr denn Wissen?

Oberarm: 41,5 cm
    Brust: 115 cm

Bild von der Massephase, klar dass da der Bauch auch a bissl mehr wird
    (bauch unangespannt)
    Anhang 126679

Neuer Benutzer
    Für 8 Jahre eher Schwach, das einzige was gut ist, ist dein bauch

Zitat Zitat von Russian-Xplode
    Für 8 Jahre eher Schwach, das einzige was gut ist, ist dein bauch
    Gut, da du anscheinend meinen Begrüßungsthreat nicht gelesen hast, kann ich dir für die Aussage keinen Vorwurf machen.
    Also ich trainiere seit Oktober - das sind 7 Jahre. Anfangs habe ich sehr viel Zeit verschwendet weil ich falsch trainiert und gegessen habe. Ich bin durch fünf Studios getingelt bis ich einen Trainer gefunden hatte der Ahnung hat und auch Lust hatte sich einem anzunehmen und zu beraten. Dann hatte ich zwischen und 1,5 Jahre Pause in denen ich wieder total abgesackt bin, weil ich einfach die Schnauze voll hatte. Bis zu diesem Zeitpunkt meiner Pause hab ich richtig intensives Training wie ich es danach an den Tag gelegt habe inklusive Ernährung etc. nicht auf die Reihe bekommen. Und zudem muss man wissen dass ich mit 11 eine Bankatidis am Herzen hatte (2cm Wasser im Herzbeutel, alle Schichten des Herzes entzündet). Seither habe ich 73 Kilo gehabt und auch egal was ich tat nicht mehr zugenommen. Mit Muskeln aufbauen eigentlich generell mit überhaupt ein paar Gramm zunehmen hab ich mir unglaublich schwer getan bis heute. Mein Stoffwechsel ist ultraschnell und jagt durch was er kriegen kann. Unter diesen ganz Voraussetzungen würde ich sagen, ist das wohl keine schlechte Leistung und ich würd einfach sagen machs erstmal nach unter gleichen Vorzeichen und dann red ma weiter
    Andernfalls ist es natürlich einfach so eine Bemerkung zu posten in der du beweist, dass rechnen auch nicht deine Stärke ist (ist nicht persönlich gemeint)

Neuer Benutzer
    Mathe war mein Lieblingsfach

2001 - Oktober 08 sind 7 Jahre und 10 monate aufgerundet 8 jahre

Sorry hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen sondern nur deinen ersten Post

Discopumper/in
    Also ich finde das dein Körper gut aussieht, wenn man allerdings die Zeit die du schon trainierst einrechnet ist die Leistung naja nicht so berauschend. Einige Gründe warum das so sein könnte hast du ja schon genannt.

Viel Erfolg weiterhin...

Zitat Zitat von Russian-Xplode
    Mathe war mein Lieblingsfach

2001 - Oktober 08 sind 7 Jahre und 10 monate aufgerundet 8 jahre

Sorry hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen sondern nur deinen ersten Post
    No Problem
    Hier in diesem Threat steht ja die genau Angabe nicht aber wie gesagt von Okt. 01 an trainiere ich jetzt oder besser gesagt ab da hab ich angefangen mich in dem Sport vorzutasten

@PlasticVoice: Ja über manche Dinge in der Vergangenheit wo ich viel Zeit liegen gelassen hab ärgere ich mich heute noch aber ist nicht zu ändern. Die Frage ist auch wo macht man fest ob angesichts der Trainingszeit das Ergebnis schlecht ist. Irgendwo hat ja jeder seine Grenze wo er nicht mehr mehr möchte. Und die ist bei mir mit um die 90 Kilo definitiv erreicht. Hier gehts dann nur noch ums halten und noch mehr definition. Zudem muss man sagen bin ich seit letzten Jahr bei diesem Stand. Jetzt geht es nur noch ums halten und weiter definieren. Und den Beinen werde ich wieder mehr Aufmerksamkeit schenken. Dann wird es auf der Wage sowieso nochmal bisschen mehr werden. Und dann ist gut

Discopumper/in
    Zitat Zitat von X-Factor1982
    No Problem
    Hier in diesem Threat steht ja die genau Angabe nicht aber wie gesagt von Okt. 01 an trainiere ich jetzt oder besser gesagt ab da hab ich angefangen mich in dem Sport vorzutasten

@PlasticVoice: Ja über manche Dinge in der Vergangenheit wo ich viel Zeit liegen gelassen hab ärgere ich mich heute noch aber ist nicht zu ändern. Die Frage ist auch wo macht man fest ob angesichts der Trainingszeit das Ergebnis schlecht ist. Irgendwo hat ja jeder seine Grenze wo er nicht mehr mehr möchte. Und die ist bei mir mit um die 90 Kilo definitiv erreicht. Hier gehts dann nur noch ums halten und noch mehr definition. Zudem muss man sagen bin ich seit letzten Jahr bei diesem Stand. Jetzt geht es nur noch ums halten und weiter definieren. Und den Beinen werde ich wieder mehr Aufmerksamkeit schenken. Dann wird es auf der Wage sowieso nochmal bisschen mehr werden. Und dann ist gut
    Da hast du auch wieder Recht. Ich denke das du was die Masse betrifft auch für meinen Geschmack einen guten Level erreicht hast. Trotz allem kannst stolz auf deine Leistung sein. Nicht viele halten überhaupt so lange Zeit durch.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte