-
 Zitat von De_la_Hoya
gibt es dafür einen natürlichen(oder unnatürlichen) weg??würde damit gerne meine freundin beeindrucken..
Sieh dir mal den WKM-Plan an.
-
wieso weil man da keine arme trainieren soll,or what?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Ray Vecchio
Der Squat hat doch mal was von einem "Geheimgriff" geredet... wer kann sich noch erinnern?
"Mehr Sperma!
Mehr Sperma spritzt der Mann, wenn man ihm die Prostataa massiert. Zur Dückflüssigkeit kann ich leider nichts sagen. "
viel Spaß wenn das der Locki mitkriegt...
-
wenn ich spritze holen Kinder ihren Schlitten
-
to hell with god
 Zitat von McGyver_Haarschnitt
wenn ich spritze holen Kinder ihren Schlitten
Aber Vorsicht, wenn ich spritze werden Rettungsringe rar.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Optimus_Prime
ich würds eher so machen:
ne woche oder so hardcorewixxen, 5-7 mal am tag damit die Produktion richtig auf Touren kommt. Kannst auch poppen, birgt aber die Gefahr des Übertrainings.
Dann erstmal 2 Wochen kompletten Stop. Evtl reicht auch eine Woche.
Beim nächsten abrüsseln wird sich deine Perle verwundert die Augen reiben  und das in jeder Hinsicht
@Poster über mir
 hast jetzt 1 1/2 Jahren mit deinem ersten Post auf das Thema gewartet?
So schauts aus. Aber 2-3 Tage Pause langen allemal... soo lang wird das Zeug nämlich nicht "gesammelt".
Außerdem viel trinken, gesund ernähren und danach rumsauen
... abgesehen davon... also ich sags mal so: deine Freundin wird sicher beeindruckt sein
-
hungrig
 Zitat von Optimus_Prime
Peter hatte in einem Interview mal erzählt, dass er seine hohe Ausstoßmenge mit einer Art Austerndiät aufrecht erhält. Hab ich mal gehört 
Er behauptet auch, das resultiere aus seinen Sperma-Kapseln.
Mit dem Sammeln war gemeint, dass man mit der Methode das bereits produzierte Ejakulat nicht ausstößt, aber dennoch die Produktion ankurbelt. Auf diese Weise kann man also die Taktik mit der mehrmals täglichen Masturbation verfolgen, ohne anschließend für eine größere Ejakulatsmenge enthaltsam leben zu müssen.
-
Jungs vergesst alle anderen Methoden, das mit dem Druckpunkt ist in China und Japan und sonstigen Kamasutra od. ähnliches praktizierenden Ländern schon seit Anbeginn der Menschheit bekannt. Wenn man weiter "verkehrt" und den Druckpunkt nicht loslässt, so ejakuliert man garnicht und kann über den Point of no return hinausverkehren.
Stellt es euch so vor: Ihr trainiert sehr hart, bis zum Muskelversagen, das wäre jetzt das Ejakulieren. Wenn ihr jetzt den Druckpunkt drückt, ist es wie wenn ihr über das Muskelversagen hinaustraniert, also so etwas wie erzwungene Wiederholungen. Eine Anleitung könnte man unter dem Begriff "sächsicher Griff" oder so ergoogeln.
Probiert es einfach mal aus, es ist nicht schwer den Punkt zu finden, und wenn man lange genug draufbleibt, hat man nicht ejakuliert und kann ohne Pause bis zu einem zweiten Ejakulieren weitermachen, hier ist die Menge des Sekrets dann aber gigantisch.
-
-
Sportstudent/in
"Sächsischer Griff" ???