-
 Zitat von anndron
1,5 L. von dem blauen LIDL-Wasser...
Günstig und lecker.
...und mit viel Uran! -> http://www.foodwatch.de/kampagnen__t...index_ger.html
-
60-kg-Experte/in
Wenn ich um die 60min trainiere, was ich meistens in etwa so bevorzuge, gar nichts.
-
1,5l Magic Men
is n billig red bull
-
Also es ist echt interessant was die Leute hier so verschiedenes trinken während des Trainings.
Der eine Leitungswasser / Mineralwasser (was ich auch bevorzuge).
Der andere trinkt mal einen Liter Cola, andere die selbe Menge eines Energy Drinks und andere gar nichts. Wie gesagt interessant. Ich brauch zb. vor den letzten paar TEs immer einen starken Kaffee sonst bin ich total schlapp. Übertraining ist es nicht, habe erst pausiert. Ich hoffe ich gewöhn mich nicht allzu sehr an diesen aufgepushten Zustand
-
 Zitat von dodo1721
1,5l Magic Men
is n billig red bull
omg ich liebe MagicMan
1,5l vorm train is besser als so billig trainings booster von allstars..
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von SVV
omg ich liebe MagicMan
1,5l vorm train is besser als so billig trainings booster von allstars..
Kann natürlich jeder machen wie er will, aber 1,5l von dem Zeug hat ja wirklich massenhaft Coffein, von den ganzen Kalorien durch Einfachzucker mal garnicht erst zu sprechen.
-
Sportbild Leser/in
1,5 Liter stilles Wasser vom Kaufland!
-
-
war aber echt so, also direckt nach em mittagessen in nem zeitraum von ca 3 stunden 1,5 liter getrunken, und im training, war ich total suechtig darauf extrem hart zu trainieren, meine adern sind richtig geil rausgekommen, weil ich einfach immer mehr wollte, auch wenn schon jemand die 2te wiederholung geholfen hat(wos nemer geht also nach der 8ten), hab cih nochmal 3 wdh zugemacht und war so geil drauf
-
ich trink seit jahren eh fast nur wasser am tag, deswegen brauch ich hin und wieder mal was mit geschmack und steh seit einiger zeit auf diese brausetabletten. ich glaube zwar nicht daran, dass dort wirklich vitamine drin sind bzw mir das in der hinsicht hilft, aber schmeckt meist erfrischend nach zitrone oder organge