Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von IndianaJones
    unten verlinktes buch ist arnolds bodybuilding enzyklopädie sehr ähnlich, aber besser, da es auch mit vernünftigen anfänger plänen aufwartet. beim arnie ging es meiner erinnerung nach mit einem 5 tage die woche, 2h programm los. das war das anfänger programm. (oder lässt mich hier die erinnerung im stich? ist schon lange her)

.
    nein,
    bei arnie gab es verdammt gute pläne. mit die besten, gerade für anfänger.
    und die waren auch so gestaltet das man sie händeln konnte und die sache hand und fuss hat.
    aber leider gabs die nur in dem buch , was leider leider leider nicht mehr aufgelegt wird ( karriere eines bodybuilders von a.schwarzenegger und douglas kent hall), soweit ich weiss.

das buch was du meinst und wo der anfänger plan bei sechs tagen die woche beginnt .....
    denke da brauchen wir uns nicht drüber unterhalten. das hatte alle möglichen beweggründe ( zb kohle....logo) aber sicher nicht das trainierende die gerade angefangen haben, was dolles in den händen halten.
    nen schönes bilderbuch und ne gute motivationshilfe ( wie die meisten seiner bücher) aber mehr nicht und dafür ist es auch viel zu teuer ( nru meine meinung)

das buch karriere eines bodybuilders...das ist echt stark.
    schade das es das nicht mehr gibt.
    das und noch nen paar andere ( zb atemkniebeugen und eberhard schneiders krafttraining für kung fu und karate usw) und dazu noch die pumping iron dvd ( aber die jubiläumsversion ) und mehr braucht man nicht um alles aus sich herauszuholen.
    just my thoughts/wurd aber hier auch schon zigmal gepostet glaub ich

Gesperrt
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    das buch karriere eines bodybuilders...das ist echt stark.
    schade das es das nicht mehr gibt.
    das und noch nen paar andere ( zb atemkniebeugen und eberhard schneiders krafttraining für kung fu und karate usw) und dazu noch die pumping iron dvd ( aber die jubiläumsversion ) und mehr braucht man nicht um alles aus sich herauszuholen.
    just my thoughts/wurd aber hier auch schon zigmal gepostet glaub ich

Defintiv, aber hier im Forum wurde das Buch von Franco gepostet. Hoffe es geht weiter, das motiviert auch unheimlich.

Habe mir jetzt West Coast Bodybuilind Scene- The Golden Era gekauft. Klasse, beschreibt die Zeit von 1965 - 71. Larry Scott, Dave Draper, Frank Zane, Arnold, Franco, Ed Corney usw.
    Unheimlich gut und detaliert geschrieben, motivierend hoch 10. Wenn Arnold erwähnt wird, und man noch ein paar andere Bücher über ihn gelesen hat, das macht richtig Spaß.

Ausszug: "Arnold hat niemals gesprochen, er hat gebrüllt" "Vat?"

Discopumper/in
    karriere eines bodybuilders, eines der unterhaltsamsten und besten BB bücher , das ich gelesene habe,( habe alle BB bücher gesammelt die ich finden konnte und karriere eines BB erst heuer kaufen können.( danke an demjenigen ders mir verkauft hat

PITT - force das buch ist das aktuellste , informativ, ehrlich ,unterhaltsam und echt toll für trainingserfolge

wenn ihr die zwei habt könnt ihr euch weitere sparen ,obwohls noch ein paar brauchbare gibt, z,b, von kieser " die seele der Muskeln, BB für männer von schwarzenegger war eines meiner ersten,und das von Ralf mölller das ich anfangs zun training mitschleppte um nachzusehen wie übungen gehen ( ist ein paar jahre her)

superkniebeugen auch toll ( nur ist unnätig sich an ernährungsvorshclge in dem buch zu halten , no milk ist besser ,

in abteilung ernährung wäre ernährung für leistungssport,od die anabole diät ok, wenn man was damit anfangenkann und nichts als unbedingt ansieht ,sondern sich eben tipps draus holt

auch im pitt buch steht etwas über ernährung als leitfaden sozusagen ,waren die besten tipps die ich finden konnte

lg HCW

Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Zitat Zitat von hardcorewoman
    karriere eines bodybuilders, eines der unterhaltsamsten und besten BB bücher , das ich gelesene habe,( habe alle BB bücher gesammelt die ich finden konnte und karriere eines BB erst heuer kaufen können.( danke an demjenigen ders mir verkauft hat

PITT - force das buch ist das aktuellste , informativ, ehrlich ,unterhaltsam und echt toll für trainingserfolge

wenn ihr die zwei habt könnt ihr euch weitere sparen ,obwohls noch ein paar brauchbare gibt, z,b, von kieser " die seele der Muskeln, BB für männer von schwarzenegger war eines meiner ersten,und das von Ralf mölller das ich anfangs zun training mitschleppte um nachzusehen wie übungen gehen ( ist ein paar jahre her)

superkniebeugen auch toll ( nur ist unnätig sich an ernährungsvorshclge in dem buch zu halten , no milk ist besser ,

in abteilung ernährung wäre ernährung für leistungssport,od die anabole diät ok, wenn man was damit anfangenkann und nichts als unbedingt ansieht ,sondern sich eben tipps draus holt

auch im pitt buch steht etwas über ernährung als leitfaden sozusagen ,waren die besten tipps die ich finden konnte

lg HCW
    sehe ich auch so

für "karriere eines bodybuilders" hab ich glaub ich 50€ gezahlt letztes jahr
    und es mir vor ein paar wochen für 15€ auf englisch gekauft

im englischen sind viel mehr bilder und es ist auch unzensierter geschrieben
    hätte ich das doch nur schon früher gewusst hätte ich mir das geld sparen können

Neuer Benutzer
    ist "brawn" das gleich wie "beyond brawn" macht es sinn beide zu kaufen ?
    Ist "karriere eines Bodybuilders" das gleich wie "The New Encyclopedia of Modern Bodybuilding"

danke

Eisenbeißer/in Avatar von cyberknight
    Zitat Zitat von schmaeitz
    ist "brawn" das gleich wie "beyond brawn" macht es sinn beide zu kaufen ?
    Nein. Ja.

Sportstudent/in
    Nein und nein

MfG
    M.

Neuer Benutzer
    Hallo zusammen,

ich suche ein Buch, welches mir ein besseres Verständnis für gesunde Ernährung vermittelt. Vielleicht daran angelehnt Diät-Tipps bereitstellt.

Gruß Alex

Sportbild Leser/in
    Hi,

kennt einer das Buch: http://tinyurl.com/ksq4bh
    und kann sagen, ob das was taugt.

Grüße
    Torsp

Discopumper/in
    allein schon die einstellung im vorwort von dem buch verursachte bei mir kotzkrämpfe.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte