-
Eisenbeißer/in
 Zitat von flor
Kurz gesagt der Text weißt erhebliche Fehler auf.
Kann schon sein, hab das Wissen nicht um den Text auf 100% Genauigkeit zu prüfen.
Aber ging es hier nicht um die Frage, ob der Zeitpunkt der Glucoseaufnahme egal ist?
-
Sportstudent/in
Doch und das ist er ganz bestimmt nicht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von VeniceBeach
Doch und das ist er ganz bestimmt nicht.
Quelle? Literatur? Studien?
-
Nimm dir das Buch Physiologie von Klinke, Pape, Silbernagel und les es dir unter biologischen Gesichtspunkten durch.
Nimm Sportphysiologie von Prof. Dr. Horst de Mar um es unter Sportphysiologischen Gesichtspunkten nochmal bestätigt zu bekommen.
-
Sportstudent/in
Solche Sachen kann man sich ganz einfach anhand eines extrembeispiels selber erklären.
Ist es das gleiche wenn ich 6 Kleine Mahlzeiten am Tag zu mir nehme, wie wenn ich die selbe Menge an Nährstoffen nur einmal am Tag aufeinmahl zu mir nehme?
Wohl kaum oder?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von VeniceBeach
Solche Sachen kann man sich ganz einfach anhand eines extrembeispiels selber erklären.
Ist es das gleiche wenn ich 6 Kleine Mahlzeiten am Tag zu mir nehme, wie wenn ich die selbe Menge an Nährstoffen nur einmal am Tag aufeinmahl zu mir nehme?
Wohl kaum oder?
Hört ihr bloß auf mit eurem, ich erkläre mir alles selber.
Zuviel am Losstand abbekommen?
-
Sportstudent/in
Nein ich dachte nur, wenn es jemandem nun zu mühsam ist, sich durch Fachliteratur durchzuwälzen, kann er sich dei Frage ob es egal ist, wann ich was esse, auch anhand dieses Beispiel selbt erklären.