Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Zitat Zitat von taylor1911
    Das wäre hier so meine erste Idee, ist das im Ansatz okay? Fehlen allerdings dann noch knapp 900kcal und ein teil der Proteine wenn man von folgender Verteilung ausgeht

Makronährstoff // %-Anteil // Kcal // gramm
    KH // 30% // 750kcal // 183g
    F // 30% // 750kcal // 84g
    E // 40% // 1000kcal // 244g

Gesamt: 2500kcal

An Trainingstagen wird noch eine Banane bezüglich Katabolismus nach dem Training eingebaut.
    Evtl. noch Volumiges Essen wie z.b. Salat.
    Eiweißhaltige Zwischensnacks wie Körniger Frischkäse, Magerquark vormittags.

Kartoffeln, Reis, Nudeln einbinden.

Um 14.00 Uhr letztes Essen vor dem Training?
    Lieber 1-1,5 Std. vor dem Traing noch was essen was Energie gibt.

Neuer Benutzer
    Das Problem ist das ich auf der Arbeit nichts machen kann, ich werde versuchen noch ein paar vollkornhaferflocken mit einzubauen und bisschen mehr obst. Das Rustica mix dingen ist übrigens eine art salat aus verschiedenen gemüsesorten

Eisenbeißer/in Avatar von PUMPMASTER
    Das Problem ist das ich auf der Arbeit nichts machen kann
    Dann iss halt nach dem Training etwas mehr Kohlenhydrate.

Neuer Benutzer
    Hey ihrs

Mal wieder ein paar Worte von mir. Also mitlerweile geht es vorwärts bei mir, nach meinem EP nehme ich ungefähr nen halbes kilo die woche ab, würde da allerdings schon etwas höher gehen, ich glaube die OP am Ende da komm ich eh net drum rum.

hier auch mal ein Bild des aktuellen plans, änderungsvorschläge?

Optimal ist er natürlich auch noch nicht, allerdings weiß ich nicht was ich besser machen könnte. Zum nach dem Krafttraining gehört noch eine Banane für dannach die ich nich im Plan eingebaut habe.

Nun gibt es allerdings ein Problemchen mit dem TP. Zum einen bin ich net ganz davon überzeugt ob die 3 Übungen einer WKM TE wirklich ausreichen, weil das in der Tat eigentlich recht wenig ist. Also hatte die Trainerin in dem Fitnessstudio mir nen Plan zusammengebaut, der zwar mehr übungen beinhaltet aber das ist auch nicht das gelbe vom ei da ich eigentlich überwiegend den oberkörper trainiere und einzig mit kniebeugen noch etwas beine.

Da ich auch mit einem Kollegen dahin gehe und er durch seinen Job etwas probleme mitm Rücken hat, versuche ich das ganze irgendwie zu verheiraten, sodass beide was von einem Plan hätten.

(Geräte zu den Übungen hier: http://www.technogym.com/de/viewdoc....48&target=home
    in dem Plan steht quasi:
    bauchpresse
    lower back
    low row
    arm curl
    arm extension
    shoulder press
    check press
    beinpresse
    latzzug zur brust mit engem griff / UG
    Hyperextension
    Butterfly

Aus den Übungen was wohl schon viel ist hatten wir versucht das mit dem WKM zu verheiraten und dann den folgenden gemacht:

Bankdrücken
    Low row
    Butterfly
    Latzzug
    Kniebeugen
    Shoulderpress
    Armcurls
    Arm extension
    hyperextension

Wobei Beintraining da bis auf Kniebeugen überhaupt nicht drin ist so im nachhinein betrachtet Jetzt versuch ich eine Art TP aufzustellen der auf dem WKM basiert aber für den Rücken attrativer ist und ihn stärkt statt zu belasten. Oder sollte man vielleicht darüber nachdenken getrennt zu trainieren?

Eine andere Frage darüber hinaus, was ist gesünder für den Rücken im Stehen oder im Sitzen zu trainieren? ich bin ja für erstes weil die Beine dadurch ja auch die Last tragen, im Sitzen liegt die komplette Last ja auf dem ***** und der Wirbelsäule oder?

Wenn da jemand paar tipps hat wie ich das am besten mache wäre ich sehr dankbar Solange werde ich mal noch etwas lesen hier. Danke!

Neuer Benutzer
    Für die jenigen die es vielleicht interessiert:

Leider hab ich das monatliche reporting hier vernachlässigt, bin aber nun mit der Hilfe aus dem Forum hier auf 90 Kilo runter! Danke an alle

Stand: 01.01.2008
    Gewicht: 138kg

Stand: 18.02.2010
    Gewicht: 90,2kg

BB-Schwergewicht
    in nem guten jahr 50kilo??
    respekt!

Neuer Benutzer
    Starke Leistung auf jeden Fall!
    Jetzt nur nicht wieder zunehme n (außer purer Muskelmasse *g*)...

Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Zitat Zitat von H_D
    in nem guten jahr 50kilo??
    respekt!
    In 2 Jahren

Für die jenigen die es vielleicht interessiert:

Leider hab ich das monatliche reporting hier vernachlässigt, bin aber nun mit der Hilfe aus dem Forum hier auf 90 Kilo runter! Danke an alle

Stand: 01.01.2008
    Gewicht: 138kg

Stand: 18.02.2010
    Gewicht: 90,2kg
    Beeindruckende Leistung. Bilder hast du nicht zufällig? Wie sieht es mit dem Bindegewebe aus? Hat sich alles gut zurückgebildet?

BB-Schwergewicht
    ups *g*
    naja, dann ist nicht so toll

Neuer Benutzer
    Hey,

Das Bindegewebe geht noch, also das fängt schon an etwas zusammenzufallen. Kann man da etwas effektives machen? Wie ist das bei dir?

Im Prinzip sind die 50 Kilo in 14 Monaten runter, Als ich mit 138 angefangen hatte, hab ich irgendwie ein halbes jahr gebraucht um auf 122 zu sinken und dann hatte ich aufgehört zu essen, sodass mein stoffwechsel runter ging. Im Juni 2009 kam dann ja der Umschwung hier und funktioniert auch bis jetzt In 2 Jahren wäre sicherlich gesünder gewesen fürs Bindegewebe...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte