-
Lach....Stimmt ja,Regiane gibt's ja auch noch.
Ich dachte jetzt an vergangene,weil Allround von Athleten und Athletinnen geschrieben hatte ,die nichts geworden sind.
-
 Zitat von dorian97
Allround :
Welche Fitness Frau hatten wir mit einer Procard? Mir fällt jetzt keine spontan ein.
Also ich denke schon,dass sie mit der Procard was anfangen könnte.
Ist aber auch egal,weil der Fall ja bis jetzt nicht eingetreten ist und wie du ja gelesen haben solltest,sagte(schrieb) ich ja ......"rein hypothetisch" ;o)
"Wir" haben nur eine erfolgreiche Fitnessfrau - Regiane da Silva - die ist aber aus Brasilien. Es gibt aber genug Beispiele im Bodybuilding, bei Frauen und Männern.
Umgekehrt gibt es viele Athleten, die als Amateure seit Jahren viel erfolgreicher sind als die meisten Profis, z.B. Thomas Scheu
Zurück zu Dir:
Wozu schreibst Du sowas, wenn Du selbst sagst, dass es Humbug ist?
-
 Zitat von Becht
regiane botthoff?????????????????????????
moni hat sich bei der deutschen für die fitnessleistung qualifiziert und nicht für die bodyklasse. beim nächsten start wird sich das ändern!!!
warten wir doch mal den sonntag ab, dann wissen wir für wen s die beste klasse war 
Wie war das denn bei Skadi Frei - die hatte doch auch rekativ kurzfristig gewechselt?
-
Sportstudent/in
moin moin....
herr willemer.... "wir" haben einige erfolgreiche fitnessfrauen, und regiane heisst botthoff, und ist aus kassel! im profigeschäft magst du mit der einen" erfolgreichen recht haben.
skadi hat im frühjahr 2007 die em quali in der bodyfitness gemacht und war dann auf der em in der bodyfitnessklasse, im herbst dann quali frauenbody und wm frauenbody!
dorian.... genau anders rum ist es.... in der bodyfitnessklasse ist eher härte gefragt als in der leistungsklasse.
schönen samstag zusammen
-
FBB-Szene Admin
moin... ich hab grad "den Becht" im TV gesehen *hehehe ...
-> http://www.ifbblive.tv/
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Junior ADMIN
 Zitat von FBBFan
Geil.. und ohne ruckeln... ware Moni schon???
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Was für ein Zufall.. sie war gerade dran
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
deutschen team
ich wünsche den deutschen team von ganzen herzen eine mega schöne zeit und das sie ihre persönlichen ziele erreichen
vorallem aber meiner lieben moni drücke ich ganz besondern die daumen und sende mal einen dicken knutscha
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Was für ein Zufall.. sie war gerade dran 
och, bei mir auch gerade.
ist doch nicht live.. oder? sonst wäre es ja wirklich ein schöner zufall
-
FBB-Szene Admin
Geht doch mal eine/r an die SOnne .....
ich bekomme nichts zu sehen
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: