Seite 50 von 140 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1394
    Gesperrt
    Da ich in den nächsten Tagen auch im Besitz von DAA sein werde (danke an turbo-d), folgende Frage:

Wie dosiert ihr die 3g möglichst genau?
    12 Tage on/ 7 off, ist das richtig?

Gesperrt
    @ bibi

Wie kann es denn sein, dass DAA binnen Stunden schon einen hammer Pump liefert? Das verstehe ich nicht ganz. Soll das heißen, dass es die Testoproduktion quasi sofort nach der Einnahme erhöht und man keine wochenlange Anlaufzeit braucht wie bei Tribulus?

Und was ist wenn die psychischen Sachen die du beschreibst ins Negative umschlagen? Ich könnte mir vorstellen, dass man da wenn man zuviel nimmt auch hyperaktiv werden könnte oder Panikattacken bekommen könnte wenn man zu aufgekratzt ist. Das macht mich schon ein wenig skeptisch ob das Mittel wirklich so ohne ist.

Ich fürchte für mich wäre DAA dann leider nichts denn ich bin auch so schon leicht aufgekratzt und werde sehr leicht unruhig. Hab auch an Tagen wo viel los ist abends Probleme abzuschalten.

75-kg-Experte/in
    Wieso sollte daa so aufkratzen? Schwachsinn!
    Sollte daa wirklich so wirken binnen Stunden bin ich mir zu 100% sicher wäre es kein supp. Und in Deutschland nicht erlaubt!
    Nichtmal testo wirkt so! Sollte man mal drüber nachdenken

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Stone84
    Wieso sollte daa so aufkratzen? Schwachsinn!
    Sollte daa wirklich so wirken binnen Stunden bin ich mir zu 100% sicher wäre es kein supp. Und in Deutschland nicht erlaubt!
    Nichtmal testo wirkt so! Sollte man mal drüber nachdenken
    ich muss aber sagen das es bei mir genauso war! das zeug wirkt ab dem ersten tag der einnahme, allerdings muss man dann weiter sehen ob es einen merklichen effekt auf kraft und muskelmasse hat. bei mir war der anfängliche effekt schnell wieder verschwunden so das ich gerade ne sieben tätige pause einlege.

Zitat Zitat von Ash Ketchum
    Da ich in den nächsten Tagen auch im Besitz von DAA sein werde (danke an turbo-d), folgende Frage:

Wie dosiert ihr die 3g möglichst genau?
    12 Tage on/ 7 off, ist das richtig?
    ich würde es erstmal so lange nehmen wie es bei dir mrklich wirkt. wenn die wirkungs absackt kannst du ne pause einlegen, musst du aber nicht!
    das ganze einnahmeschema etc ist gerade noch in der testphase, ich denke da wird jeder für sich selbst das optimum finden müssen sollte er auf DAA ansprechen!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von turbo-d
    ich muss aber sagen das es bei mir genauso war! das zeug wirkt ab dem ersten tag der einnahme, allerdings muss man dann weiter sehen ob es einen merklichen effekt auf kraft und muskelmasse hat. bei mir war der anfängliche effekt schnell wieder verschwunden so das ich gerade ne sieben tätige pause einlege.
    schwankungen im testowert ob + oder - nehmen wir in der regel nicht bis kaum wahr!
    um solche spürbaren veränderungen zu merken müßte sich da massiv was verändern am wert, daher kann ich das nicht so glauben. du hast bei mir einen hohen stellenwert mit deinen beiträgen aber solche veränderungen kann ich nicht auf veränderungen bei den testo werten schließen.
    sowas schafft doch nichtmal testo wenn man spritzt oder?

Gesperrt
    Pump : Beim Cardio war heute besonders deutlich zu spüren , es ist deutlich stärkere Pump
    als bei NO Boostern.

Die Wirkung scheint sich verdoppelt zu haben im Vergleich zu gestern!

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von bibi augustin
    6 Stunden n.d. Einnahme :

Wirkung : Es wirkt relativ schnell, evtl. durch isolierte Einnahme a.d. komplett nüchtern Magen. Wohlbefinden ist enorm gestiegen, starker Antrieb und Tatendrang, Libido ist äußerst hoch ( ich kann kaum wiederstehen )
    11 Stunden n.d. Einnahme :

Die Wirkung scheint von Stunde zur Stunde stärker zu werden. Es herrscht bei mir eine konstante
    Euphorie, eine gehobene Stimmungslage , ich vermute ,dass es sich um eine psychoaktive Substanz sich handelt.
    omg du hast eine neue droge die die welt nicht kennt gefunden oder?
    ich bin ja wirklich bereit mit gutem willen viel zu glauben aber bei sowas

Zitat Zitat von Stone84
    schwankungen im testowert ob + oder - nehmen wir in der regel nicht bis kaum wahr!
    um solche spürbaren veränderungen zu merken müßte sich da massiv was verändern am wert, daher kann ich das nicht so glauben. du hast bei mir einen hohen stellenwert mit deinen beiträgen aber solche veränderungen kann ich nicht auf veränderungen bei den testo werten schließen.
    sowas schafft doch nichtmal testo wenn man spritzt oder?
    hätte wäre könnte keiner weiss doch zu 100% wie genau DAA wirkt! ich denke nicht das die wirkung einzig und alleine auf eine erhöhung des testosteronspiegels zurückzuführen ist!
    und um auf deinen vergleich mit den steroiden zurück zu kommen, testosteron propionat wirkt ab der ersten injektion! enantat nach ca 2 wochen.
    dieser vergelcih hinkt aber vorne und hinten!

Gesperrt
    Zitat Zitat von since1988
    omg du hast eine neue droge die die welt nicht kennt gefunden oder?
    ich bin ja wirklich bereit mit gutem willen viel zu glauben aber bei sowas
    Es ist mir egal ob Du mir glaubst oder nicht

Seite 50 von 140 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte