-
Sportbild Leser/in
furzen
mein peinlichstes erlebniss war folgendes :
ich habe ein gewicht zu mir her gezogen,so art ruderübung,und beim heranziehen musste ich so einen fahren lassen ggg ungewollt gg
gruss flo
-
Men`s Health Abonnent
@ Cloth
Mit 25 Kg Kurhanteln Frontheben? Nicht schlecht, falls sauber ausgeführt!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ceilidh
kennt ihr das problem eigentlich auch,ich hab das jedesmal das ich so nass geschwitzt bin das das shirt voll am rücken klebt aber wie angetackert und wenn man dann die arme nich gut bewegen kann hat man verloren, hab das regelmäßig 
Eigentlich wäre es doch praktisch, wenn man da mit freiem Oberkörper trainieren könnte.
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
Sportrevue Leser
 Zitat von b34m73R
@ Cloth
Mit 25 Kg Kurhanteln Frontheben? Nicht schlecht, falls sauber ausgeführt!
Das war doch ne Langhantel oder? Sonst: alle Achtung!
Das mit dem T-Shirt kenne ich auch. Ich schwitze eh immer extrem und nach Brust/Trizeps/Schulter artet das Ausziehen immer in ein Geächze und Gewürge aus. Da ernte ich manchmal schon dumme Sprüche oder Blicke in der Kabine. Auch der komische Laufstil nach Beine sieht sicher für manchen lachhaft aus.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von schnuggieputzie
Eigentlich wäre es doch praktisch, wenn man da mit freiem Oberkörper trainieren könnte.
...und dann auch wirklich ALLE n Handtuch unterlegen würden
-
Men`s Health Abonnent
Das war doch ne Langhantel oder? Sonst: alle Achtung!
Denke auch......
-
Muss auch mal meinen Senf dazu geben.
Hab mal mit meinem Ar*** beim Kreuzheben meine Hose "gefressen". Hatte noch nicht so viel Gewicht drauf (keine 20er Scheiben), so dass ich die Hantel nicht aufm Boden abstellen konnte zwischen den Wdh. Jedes Mal, wenn ich mich aufgerichtet hab, haben meine Arschbacken die Hose mehr eingeklemmt.
Mein Kumpel sagte im Scherz: "Wenn auf der Hose "Football-Team" stehen würde, hätte man bestimmt nur noch "Footbeam" lesen können...
-
oberkörper frei würde ich frühestens in 2 monaten machen
aber wäre schön wenn das ginge...
handtuch lege ich immer drunter bin da wirklich vorbildlich, dafür schmuggeln ich immer mein eigenes wasser mit rein obwohl das eigentlich verboten iss
-
 Zitat von ceilidh
oberkörper frei würde ich frühestens in 2 monaten machen
aber wäre schön wenn das ginge...
handtuch lege ich immer drunter bin da wirklich vorbildlich, dafür schmuggeln ich immer mein eigenes wasser mit rein obwohl das eigentlich verboten iss
dürfen sie nicht verbieten !!
-
Furzen beim Training ist ja echt kein act, ist bestimmt jedem von uns schon bei der ein oder anderen Übung passiert. Doch ist die ganze Sache irgendwie peinlicher wenn man als Trainer ne Einweisung gibt, nem Mädel die Beinpresse erklärt und plötzlich aber wirklich urplötzlich mach die Beinpresse ein Geräusch die sie sonst nicht macht.
Fazit: großes Gelächter, ein hoch roter Kopf und ein Mitglied mehr.