Seite 50 von 52 ErsteErste ... 404849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 511
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Crafty
    Schaut super aus,der einzige Kritikpunkte wäre höchstens das die Arme "Oversized" sind im Gegensatz zum Rest.

Aber damit kann jeder Leben

Bei deinem Ernährungsplan würde ich allerdings verhungern und nix mehr auf die Reihe kriegen,Hut ab das du das durchhälst.

Zu den Stoffvorwürfen kann ich nur "LoL" sagen.

Selbst wenn bei dir Stoff im Spiel wäre,ist die Form auch dafür aussergewöhnlich.

Dieses Anspruchsdenken ist heutzutage lächerlich.

So nach dem Motto : Boah der nimmt Stoff,da sind ein 50cm Arm + 6 Pack(besser noch 8 Pack)Pflicht,und dabei braucht man dank "Stoff" nicht mehr viel zu machen ausser sich in den Schaukelstuhl zu setzen um dort in Ruhe die Formveränderung beobachten zu können.

mfg
    Und bei dir hört es sich so an, als ob es nichts ausmachen würde...
    Also ich finde schon , dass es ein Unterschied ist ob mit oder ohne.

Der Körper ist top , keine Frage...Aber ich finde da fehlt etwas an der Brust (die ist nicht schlecht nur bei den Armen,Schultern und dem riesigen Nacken... )
    Ach und die Beine sind toll, passen nach meinem Geschmack perfekt zu dem Oberkörper.

Sportstudent/in
    Traumkörper (nein, bin nicht schmul.)

Gesperrt
    Zitat Zitat von Bonser
    Traumkörper (nein, bin nicht schmul.)
    Durch deinen Zusatz hast du dich als das zu erkennen gegeben, was du eigentlich leugnest.

Danke für die Antworten, Körper echt Top. Ich habe auch mal AD ausprobiert, habe üble KH Einfälle gehabt, verlangen aus Süßes. Normal esse ich nicht wirklich Süßes, das war damals schon extrem. Drum ist das nix für mich.

60-kg-Experte/in Avatar von SwimmingpooL
    Zitat Zitat von Crafty

Selbst wenn bei dir Stoff im Spiel wäre,ist die Form auch dafür aussergewöhnlich.

So nach dem Motto : Boah der nimmt Stoff,da sind ein 50cm Arm + 6 Pack(besser noch 8 Pack)Pflicht,und dabei braucht man dank "Stoff" nicht mehr viel zu machen ausser sich in den Schaukelstuhl zu setzen um dort in Ruhe die Formveränderung beobachten zu können.
    Du solltest erst richtig lesen, bevor du so was schreibst. hman hat doch längst erzählt, dass er mal was genommen hat. Er ist nur mittlerweile schon seit einer ganzen Zeit davon weg.

Deshalb hat Dave M sich in dieser Form geäußert. Das war nicht einfach völlig aus der Luft gegriffen.

Discopumper/in Avatar von Babyface1985
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Durch deinen Zusatz hast du dich als das zu erkennen gegeben, was du eigentlich leugnest.

Danke für die Antworten, Körper echt Top. Ich habe auch mal AD ausprobiert, habe üble KH Einfälle gehabt, verlangen aus Süßes. Normal esse ich nicht wirklich Süßes, das war damals schon extrem. Drum ist das nix für mich.
    Stimme ich dir voll und ganz zu! Das geht mir an solch Tagen/Wochen genauso.
    Ich befinde mich z.Z. ja auch voll und ganz in dem Themengebiet (würde es nie!!! übers Jahr durchziehen, da mir die Kraft beim Workout enorm fehlt) und kann als Tipp auf den Weg geben, wenn Verlangen nach Süßes da ist, zu ner Cola Light/Zero zu greifen. Wenn mich der Heißhunger packt, beiße ich auch ganz gern mal vom Low Carb Riegel ab. Da sollte man sich aber auch zügeln können

@hman20 Weiterhin super Leistung! Drück dir die Daumen für deine McFit Bewerbung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Crafty
    Schaut super aus,der einzige Kritikpunkte wäre höchstens das die Arme "Oversized" sind im Gegensatz zum Rest.

Aber damit kann jeder Leben

Bei deinem Ernährungsplan würde ich allerdings verhungern und nix mehr auf die Reihe kriegen,Hut ab das du das durchhälst.

mfg

Da ich der letzte gewesen bin der Stoff angesprochen hat fühle ich mich damit jetzt angesprochen

Ich weiss selber aus eigener Erfahrung mehr als gut, dass Stoff noch lange nicht alles ist. Wirklich schneller aufbauen tut man damit auch nur am Anfang .. hinterher isses nur noch so dass man zwar weiter gehen kann aber auch für jedes Kilo kämpfen muss. Ich steiger mich auch nicht mehr urplötzlich in 2 Monaten um 20 kg beim Bankdrücken , ganz egal was ich mir reinhauen würde. Sowas geht nur bei der ersten Kur ..

Da ich selber von der "bösen" Seite komme und viele Stoffer-Kollegen habe weiss ich, dass die wenigsten überhaupt jemals n 50er Oberarm kriegen können. Manch einer sieht auch mit über 1gr Testo + Deca + Dbol nach nix aus. Und mit nach nix meine ich wirklich nix , da würden einige nichtmal im Entferntesten an Fitness oder gar Bodybuilding denken.

Wenn dann war es eher Neid dass er nach so langer Zeit clean bessere Arme hat als ich

Zu der Diät kann ich nur sagen .. respekt , mit so wenig Kohlenhydraten auf so lange Zeit .. da käm ich mir wien Zombie vor Aber wer weiss vielleicht gewöhnt man sich daran. Bin auch gerade die Kohlenhydratzufuhr immer weiter am drosseln.. doof nur wenn man Kohlenhydrate liebt

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    die Form ist zwar echt super, aber das ganze jahr mit <100g KH/Tag nur um die Form zu halten wäre für mich keine Lebensqualität

Discopumper/in
    Traum -> Ziel!

Eisenbeißer/in
    Also ganz ehrlich...ich gebe nicht viel aufs Essen.
    Mein Gott ich wohne alleine, auf großartige Kochekzesse habe ich eh keinen Bock.
    Und Fleisch war schon immer großer Bestandteil meiner Ernährung
    Einmal in der Woche (aus Zeitgründen meistens am Wochenende) gehe ich mit meinen Bekannten, Freunden oder Freundinnen schön und vorallem ausgibig Essen oder mal Kochen.
    Mir persönlich ist es wichtiger immer gut in Form zubleiben und außerdem schmeckt mir das was ich esse auch.

Neuer Benutzer Avatar von Haunebu
    Hey!

Sag mal bist das du in der aktuellen Mc Fit Ausgabe, "Einfach gut aussehen"??

du sagtest ja auch mal, dass du bei nem Shooting warst?!

Seite 50 von 52 ErsteErste ... 404849505152 LetzteLetzte