-
Ich sage es immer und immer wieder.
Das beste ist wenn man alles alleine für sich macht,Punkt Ende aus.
Von aussen kann man immer was sagen erzählen und bla bla bla,aber im endefekt geht so oft was in die Hose.
Beispiele brauche ich nicht zu nennen,also ist es das beste was Er machen kann,und zwar ganz alleine alles durch ziehen.
Ich möchte auch für meinen Teil von niemanden was anderes hören oder Lesen,den ich weiß wovon ich Rede,und das bezieht sich nicht nur aufs Bodybuilding.(meine Meinung)
Dennis seine Endscheidung ist hoffendlich so und bleibt auch so.
Ich hoffe nicht das er sie wieder bald ändert.
Ich hoffe auf ein guten 5 Platz.
-
Sportstudent/in
Gibts eigentlich keine aktuellen Pics?
-
Was war die Frage?
 Zitat von Xclusive-HF
Weiss jetzt leider nicht ob es schon mal hier rein kopiert wurde.
Ist wohl ein zusammenschnitt aus dem Interview durch die Flex.
Klingt für mich nach: Wenn der Trainer nicht macht, was ich will, dann tschüss
-
 Zitat von tintifax_2
Klingt für mich nach ich mache seid über einem Jahrzend Bodybuilding und kenne meinen Körper am besten.
Warum von jemanden vorbereiten lassen der Ihn nicht kennt und selbst nie besser ausgesehen hat als ich...
-
 Zitat von tintifax_2
find ich eigentlich überhauptnicht. denke dennis hat aus der sache mit nichols und tuor gelernt und wird sich nun in der öffentlichkeit etwas geschickter zu den trainer-fragen äußern.
außerdem finde ich es sehr mutig, relativ kurz vorm olympia die arbeit mit pit zu beenden und alles selbst zu machen (gut, wer da wie wo jetzt mit im hintergrund hilft, weiss ich natürlich nicht). wenn dennis kein gutes gefühl bei der zusammenarbeit hatte, dann muss man die zusammenarbeit halt beenden.punkt.
hätten die beiden es jetzt durchgezogen und beim mr.O wäre es dann wieder ein unbefriedigendes ergebnis, würde der gleiche mist wieder von vorne anfangen...
-
 Zitat von hman20
Klingt für mich nach ich mache seid über einem Jahrzend Bodybuilding und kenne meinen Körper am besten.
Warum von jemanden vorbereiten lassen der Ihn nicht kennt und selbst nie besser ausgesehen hat als ich...
-
Sportstudent/in
 Zitat von hman20
Warum von jemanden betreuen Lassen, der Leute betreut hat die dann besser aussahn als ich
-
Was war die Frage?
 Zitat von hman20
Das Argument trifft aber auf Pit nicht zu (besser Aussehen nehme ich mal raus)
@stonsen: Du kannst ohne weiteres Recht haben.
-
-
Moderator