hallo liebe bb freunde!
hab hier jetzt mal zwei bilder. auf dem ersten(links)hab ich ein halbes jahr trainiert und das rechte war ein dreiviertel jahr später!( und heute gemacht)
bin bis jetzt noch sauber geblieben sprich ich bin natural bb!
leider sind dies jetzt nur bilder vom rücken morgen werden weitere gemacht!!!
zu mir:
größe:176
gewicht: +/- 3kg --- 90 kg
kpf: ?
rest kommt noch!
bitte um kommentare!
danke mfg ribows
so hier mal meine wheels, wenn wir schon beim thema sind ist aber auch nicht gerade meine stärke...
Holy Moly wie kriegt man solche Adern?
Ich denke mal bei dir ist das zum größten Teil Veranlagung, aber kann das auch mit der Ernährung zusammen hängen?
hallo liebe bb freunde!
hab hier jetzt mal zwei bilder. auf dem ersten(links)hab ich ein halbes jahr trainiert und das rechte war ein dreiviertel jahr später!( und heute gemacht)
bin bis jetzt noch sauber geblieben sprich ich bin natural bb!
leider sind dies jetzt nur bilder vom rücken morgen werden weitere gemacht!!!
zu mir:
größe:176
gewicht: +/- 3kg --- 90 kg
kpf: ?
rest kommt noch!
bitte um kommentare!
danke mfg ribows
du hattest ne sehr gute ausgangslage oder trainierst länger als 1 1/4 jahre. netter lat.
Buenos Noches !
Ihr hattet euch letztens aufgeregt, dass man bei meinen Schnappschuessen nichts erkenne, daher habe ich ein neues Schnappschuss Foto entdeckt :P ... Hoffe ihr koennt etwas erkennen
Groesse: 174cm
Gewicht: 80KG
KFA : um die ~15 %
Buenos Noches !
Ihr hattet euch letztens aufgeregt, dass man bei meinen Schnappschuessen nichts erkenne, daher habe ich ein neues Schnappschuss Foto entdeckt :P ... Hoffe ihr koennt etwas erkennen
Man merkt dass du was tust. Doch genauso wie bei mir -> Beine hinken nach
Buenos Noches !
Lesezeichen