Seite 512 von 924 ErsteErste ... 12412462502510511512513514522562612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.111 bis 5.120 von 9235
  1. #5111
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121
    [QUOTE=Noizebasstard;2749024]
    Zitat Zitat von alpha-Mitch Beitrag anzeigen

    Perfekt,möchte es genau wegen diesen Eigenschaften probieren

    bin gespannt,was du zum Rage xl sagst.....

    mfg
    Muß dazu noch sagen, das ich die Pulvervariante von der Gesamtwirkung her stärker finde als die Kapseln.Im Vergleich 7,5g Pulver zu einem Pack.

    MFG Mitch

  2. #5112
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Seh ich das richtig, dass es das Rage XL in D gar nicht gibt?

  3. #5113
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig, dass es das Rage XL in D gar nicht gibt?
    Jup!Kommt wohl offiziell erst ende April in DE in die Läden.

    MFG Mitch

  4. #5114
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Dann bin ich mal gespannt

  5. #5115
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    nicht unbedingt booster, aber was ist denn von den neuen produkten von MP zu halten?

    http://de.myprotein.com/all-offers/new-products-25.list

  6. #5116
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Finde Kickdown eigentlich nicht zu teuer. Besonders da es oft Aktionen gibt.

    Wenn man Kickdown für ca 33€ kauft (Aktionspreis) zahlst 1,65€ pro Portion bei 30gr. Find ich jetzt nicht übertrieben.

    Wie sprichst du denn auf Kickdown an?

    Je nachdem nimmst halt weniger Kickdown und dafür Intraplus währenddessen.

    Ich persönlich würde beides normal nehmen, gucken wie es anschlägt und dann mal rumspielen.

    Ich selbst nehme bei schweren Einheiten 40gr Kickdown davor und Intra 15gr Amino X. Da geht was.
    Nee, also Kickdown an sich finde ich auch nicht zu teuer. Aber ich meine wenn ich es zusammen nehme, finde ich etwas teuer.
    1 Portion Kickdown und 1 Portion Intraplus sind auf dauer dann doch recht teuer.

    Der Kickdown an sich wirkt sehr gut. Besonders die Ermüdungsresistenz und meine Satzpausen halten sich deutlich kürzer. Für meinen Trainingsplan bräuchte ich ohne Booster deutlich mehr Zeit.

  7. #5117
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    So heute den Stack getestet:

    - 15gr Kickdown
    - 4 Kapseln Rage
    - 10gr Powershock
    - 1 Kapsel Agmantin (500mg)



    nuja schlecht wars nicht aber auch nicht der Oberbringer. Rage hat die Aggression etwas gesteigert, Pump und Vaskularität waren auch nicht schlecht.

    Hätte gesamt etwas mehr erwartet aber war okay.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  8. #5118
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121
    Sample Review Animal Rage Xl

    Getestet wurden 10g(2 Scoops)
    Universal empfiehlt die Einnahme von 1-2Portionen 20-30min vor dem Training.Da ich nur die eine Probe hatte und einiges an Stims gewöhnt bin, hab ich mich dazu entschieden gleich mit der maximalen Dosis zu starten.
    Here we go

    Geschmack/Löslichkeit- Die Löslichkeit ist so wie man es von den meisten Universal Produkten gewöhnt ist top.Pulver ins Wasser, kurz mit ner Gabel einrühren fertig.Keine Rückstände nichts.Geschmacklich war das ganze auch ganz ok, und gegenüber der Vorgängerversion leicht verbessert.
    Energy/Focus-Ja wo fang ich jetzt am besten an.Es war beides schon ganz ok aber meiner Meinung nach nicht besser als 1 Portion vom alten.Evodiamine und Vinpocetine sind nicht mehr enthalten, und diese beiden Stöffchen machen schon einiges an der Geasamtwirkung aus.Insgesamt hatte ich das Gefühl, das die Menge an Koffein leicht höher ist, die Gesamtmenge an nützlichen Substraten aber nicht.
    Pump- Bei mir definitiv nicht besser als das alte.Denke das die enthaltende Menge an GPLC marginal ist.

    Fazit -Meine Euphorie wurde schon leicht gebremst, als ich einige Reviews in den englischsprachigen Foren gelesen hab.So beschreiben dort etliche Benutzer, die Erfahrung die ich gemacht habe das 2 scoops des neuen Formula ungefähr die Potenz von einem des alten besitzt.In anbetracht dessen das ich ich statt 45 Portionen jetzt nur noch 15 in einer Dose habe lohnt sich das ganze meiner Meinung nach nicht mehr.Und wieder einmal ist ein Booster Update für die Katz.

    MFG Mitch

  9. #5119
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Rage XL also nix, schade.


    Hab heute ne Probe vom C4 genommen. 10gr C4 + 10gr Powershock.

    Puh, dreht schon ordentlich auf das Ding

    Pump, Fokus, Vaskularität alles gut.

    War aber schon etwas überdreht


    Edit
    Geschmack war echt gut, auch wenn zweitrangig. Müsste Fruit Punch gewesen sein.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  10. #5120
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ich zitiere mich hier mal selbst dann muss ich nicht alles neu schreiben! stammt aus dem
    d-asparagin thread, ist aber doch eher was für die booster schiene, lesen lohnt
    stack war übrigens 20gr kickdown + turbo´s little secrets + 1/3 cap erase pro neue formel..

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    habe auch vorher das alte erase (nicht pro) genommen, jeden tag eine kapsel, ist aber nicht ansatzweise mit der neuen pro version vergleichbar!
    ich habe ja erst vor zwei tagen damit angefangen d.h. bin ich noch am experimentieren was die dosis und den einnahmezeitpunkt betrifft. gestern habe ich ja mit einer halben kapsel angefangen und das war schon fast zuviel des guten! ich hatte zwar nen endzeit krassen pump den kompletten tag über aber meine nase ist die ganze zeit gelaufen wie ein wasserfall und meine augen haben gebrannt..
    heute habe ich 1/3 kapsel zum booster vorm training gestackt und was soll ich sagen..HAMMER! einfach nur HAMMER! hatte wirkich noch nie solch einen pump und energie&kraft wie beim heutigen training! habe heute morgen trainiert und die pump ist immer noch heftig, ich fühle mich sau wohl und habe merklich bessere laune als üblich.
    bis jetzt kann ich sagen das es definitiv eines der geilsten trainingssupplemente ist die ich bislang getestet habe, das alte erase war ja eigentlich nur ein anti-östrogen mit cortsiolhemmender wirkung d.h. hat man nicht direkt einen effekt davon gemerkt so wie bei der neuen variante! wie sich die neue version in sachen aromatase und cortisol etc auswirkt kann ich (noch) schlecht beurteilen, darin war die alte (normal) version schon richtig gut.
    werde weiterhin berichten und dies auch nochmal im booster thread posten

Seite 512 von 924 ErsteErste ... 12412462502510511512513514522562612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele