Seite 52 von 60 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 591
    Forum-Insider/in
    Jop, genau. Bei uns (IPF) bekommt man dafür inzwischen eine drauf... Schwachsinn, aber ist so...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Schwachsinn, aber ist so...
    Als ich den Eintrag von Matapolo gelesen habe dacht ich mir das selbe, wollts nur nicht schreiben

Sportbild Leser/in
    Training von gestern...
    First Fitness Club, Wien, 22.Bezirk.

Sonst noch wer aus dem Gym da??

Deadlift.....

Discopumper/in
    schon was älter

75-kg-Experte/in Avatar von Murki Murk
    Sehr schöne Arme SiouX!!!

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    @Deadjolly

dein Gym sieht sehr gut aus (Hammer-Strength....)

Gesperrt
    Sind und bleiben die besten Geräte!

Discopumper/in Avatar von Suck0r
    @ mr sonnenstrand: wie ziehst du beim rudern? also ich sehe ja wie du ziehst, meine viemehr womit? ne art band? habe vornehmlich auf sone art v-stück (wie is der fachbegriff dafür?) gesetzt beim rudern....

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Die haben eine kurze Stange, welche man auf die Scheibenaufnahme (50 mm) schieben kann (also in der Mitte ein Ring mit 50 mm Durchmesser, welcher sich mittels einer Schraube festdrehen läßt).

Mache also zuerst die kurze Stange/Zugmöglichkeit auf die Scheibenaufnahme der Olympiahantel, und lade anschließend die Gewichte auf. Bin mit diesem Griff dann gerade ausserhalb des äußeren Randes der ersten Hantelscheibe. Man kann natürlich auch mit einem Doppelgriff ziehen, denn man von unten gegen die Stange zieht, was aber auch wiederum ein sehr enger Griff ist.

Wenn ich demnächst mal dran denken sollte, nehme ich das Teil mal auf, und stelle
    das Foto hier rein. Trainiere aber im Moment nur alle 5-6 Tage in diesem Studio. Gehört zu einer Kette wo ich Mitglied bin.

Discopumper/in Avatar von Suck0r
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Die haben eine kurze Stange, welche man auf die Scheibenaufnahme (50 mm) schieben kann (also in der Mitte ein Ring mit 50 mm Durchmesser, welcher sich mittels einer Schraube festdrehen läßt).

Mache also zuerst die kurze Stange/Zugmöglichkeit auf die Scheibenaufnahme der Olympiahantel, und lade anschließend die Gewichte auf. Bin mit diesem Griff dann gerade ausserhalb des äußeren Randes der ersten Hantelscheibe. Man kann natürlich auch mit einem Doppelgriff ziehen, denn man von unten gegen die Stange zieht, was aber auch wiederum ein sehr enger Griff ist.

Wenn ich demnächst mal dran denken sollte, nehme ich das Teil mal auf, und stelle
    das Foto hier rein. Trainiere aber im Moment nur alle 5-6 Tage in diesem Studio. Gehört zu einer Kette wo ich Mitglied bin.
    cool..mach mal nen foto bitte hört sich ja ideal an!

vllt. löst das auch das problem, dass die andere seite (die unbeladene) der stange sich hebt bei bissle mehr gewicht.

Seite 52 von 60 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte

Lesezeichen