Seite 526 von 828 ErsteErste ... 26426476516524525526527528536576626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.251 bis 5.260 von 8280
  1. #5251
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    die dvd ist für den internationalen markt und daher auch in der internationalen sprache englisch! da es trainings-dvds sind ist die sprache auch völlig egal, da steht keiner und hält vorträge warum was wie und wo gemacht wird

    und bei den amis will er nicht landen, weil nicht nur die sprechen englisch. zumal er seinen festen vertrag hat.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  2. #5252
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    32
    DVD ist in engl.
    Es wird aber kaum gesprochen.
    Und leider ist auf allen 3 DVDs fast immer nur das gleiche Train zu sehen (sprich Übungen). Empfand es daher etwas langweilig. Einzig die unterschiedlichen Studios haben es interessant gemacht.
    Sry...nur meine Meinung. Aber ich habe doch mehr erwartet.
    Empfand es nicht als lohnenswert.

    Okay, die wenigen Szenen, die nicht im Gym gedreht wurden, sind auch ganz unterhaltsam.

    SG M.J.

  3. #5253
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von M.J.
    DVD ist in engl.
    Es wird aber kaum gesprochen.
    Und leider ist auf allen 3 DVDs fast immer nur das gleiche Train zu sehen (sprich Übungen). Empfand es daher etwas langweilig. Einzig die unterschiedlichen Studios haben es interessant gemacht.
    Sry...nur meine Meinung. Aber ich habe doch mehr erwartet.
    Empfand es nicht als lohnenswert.

    Okay, die wenigen Szenen, die nicht im Gym gedreht wurden, sind auch ganz unterhaltsam.

    SG M.J.
    Wo kann man die Bestellen?
    Auf der HP habe ich noch nichts gesehn...

  4. #5254
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Reine Trainingsvideos sind in der Tat ein bisserl langweilig. Aber es wird ja nicht Dennis` letzte DVD sein. Also, lieber Squat, gib` doch mal ein paar Anregungen weiter an Dennis für seine nächste DVD:
    Ein kleiner Rundgang durch sein Haus, man trifft "zufällig" Cutler im Studio in Vegas und beäugt sich, Olympia Backstage und Expo Action, die letzten Tage vor dem "O", im Flugzeug, im Supermarkt, und all` die Dinge außerhalb des Gyms ...

  5. #5255
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    Zitat Zitat von paza74
    Reine Trainingsvideos sind in der Tat ein bisserl langweilig. Aber es wird ja nicht Dennis` letzte DVD sein. Also, lieber Squat, gib` doch mal ein paar Anregungen weiter an Dennis für seine nächste DVD:
    Ein kleiner Rundgang durch sein Haus, man trifft "zufällig" Cutler im Studio in Vegas und beäugt sich, Olympia Backstage und Expo Action, die letzten Tage vor dem "O", im Flugzeug, im Supermarkt, und all` die Dinge außerhalb des Gyms ...
    Also eine neuauflage von allen bnisher veröffentlichten Rühl-CD´s?

    Ob das not tut?

  6. #5256
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    Nun ja. Was erwartet ihr denn großartig von den TrainingsDVDs?
    Hab früher auch hier und da eine gekauft, aber eher zur Motivation bzw zum Staunen (Yates ).
    Hab auch die erste vom Dennis, aber wie das so mit den DVDs ist.....ein- zweimal anschauen und weg damit.
    Für solche Nebenschauplätze gucke ich mir schon lange nur noch die Videos von TA an.
    Die sind kostenlos und zeigen die Athleten auch im normalen Leben...auch wenn es nicht immer Mr. O Teilnehmer sind.

    MfG
    M.

  7. #5257
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von appi68
    Also eine neuauflage von allen bnisher veröffentlichten Rühl-CD´s?

    Ob das not tut?
    Nun ja, wenn das Training nun mal nicht so geil anzuschauen ist wie beim Coleman muß man wohl auch ein bisserl Privatleben zeigen. Sonst wird es öde.
    Ob diese Filmchen generell EUR 40 wert sind ist nun wieder eine andere Frage.
    Fand die DVD vom Dennis "The Beginning" z.B. sehr ansprechend. Zwar auch nur Training, aber dabei plaudert der Dennis auch recht viel. Kommt dort sehr sympathisch rüber. Befürchte, die neue wird mir daher weniger gefallen ...

  8. #5258
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    ihr diskutiert hier wieder über sachen wo ihr es noch gar nicht kennt ....

    das so eine dvd teurer ist als hollywood blockbuster liegt nunmal an der kleinen auflage ....

    man kann es eh nie jedem recht machen.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  9. #5259
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Ich finds auch immer interessanter wenn einer was erzählt oder man ihn privat oder bei Veranstaltungen begleitet.
    Erzählt er dann etwas von den Eindrücken des jeweiligen Landes wo er mal trainiert hat usw?

  10. #5260
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von squat
    ihr diskutiert hier wieder über sachen wo ihr es noch gar nicht kennt ....

    das so eine dvd teurer ist als hollywood blockbuster liegt nunmal an der kleinen auflage ....

    man kann es eh nie jedem recht machen.
    Nun ja, M.J. hat ihn ja schon gesehen.
    Bei EUR 40 darf man doch wohl auch mal ein bisserl im VORFELD diskutieren.
    Eine kurze Rezension bei BB-Szene wird bestimmt auch kommen, dann mal sehen, was da so steht ...

Seite 526 von 828 ErsteErste ... 26426476516524525526527528536576626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele