-
wenn dann
 Zitat von Optimus_Riesenpimmel
Orgy Trottel. 
Patholotrottel
-
75-kg-Experte/in
passiert hier nochmal was?
wo bleibt der kleine?
-
Eisenbeißer/in
-
-
Hamburg –
Von wegen Russen wollen immer nur Sex! Eine aktuelle Studie für "Men´s Health" und "Women´s Health" hat jetzt ergeben: 51 Prozent der Kasachentürsteher möchten mehr mit ihrer Partnerin kuscheln und knutschen.
Zum Vergleich: Das wünschen sich nur 46 Prozent der Frauen. Sind die Russen plötzlich Softies geworden?
Naja, auf ein langes Vorspiel können die meisten grundsätzlich immer noch verzichten: Nur 32 Prozent der Befragten mögen ein langes Vorspiel - im Gegensatz zu 59 Prozent der befragten Frauen.
machst du vorm kuscheln auch immer so ein schönes langes Vorspiel? Neben deinen FIFA zockenden Kumpelz?
-
to hell with god
Kuscheln fetzt. Kuscheln ist Krieg.
-
 Zitat von Pathologist
Kuscheln fetzt. Kuscheln ist Krieg. 
Ich kann gar nicht mit ner Frau im Arm einschlafen. Spätestens nach 10 Minuten dreh ich mich an die andere Bettseite, weil ich erstens Bewegung brauche und das zweitens viel zu warm ist.
-
 Zitat von Hubschrauberpilot
Ich kann gar nicht mit ner Frau im Arm einschlafen. Spätestens nach 10 Minuten dreh ich mich an die andere Bettseite, weil ich erstens Bewegung brauche und das zweitens viel zu warm ist.
von kuscheln nachm sex hat auch keiner geredet... wenn ich abgespritzt habe, denke ich nicht ans kuscheln, sondern eher wie ich die alte schnellst möglich aus der bude kriege!
-
 Zitat von cccp88_01
von kuscheln nachm sex hat auch keiner geredet... wenn ich abgespritzt habe, denke ich nicht ans kuscheln, sondern eher wie ich die alte schnellst möglich aus der bude kriege!
und du keinen unterhalt zahlen musst
-
to hell with god
 Zitat von Hubschrauberpilot
Ich kann gar nicht mit ner Frau im Arm einschlafen.
Davon war ja auch nicht die Rede. Da gehts mir ähnlich, gefühlte Körpertemperatur von 42°C.