also kurz was zum neuen extrakt!
heute ist mir aufgefallen das die thermogenese unglaublich rennt und zwar den kompletten tag über.
ich habe teilweise einen brand als hätte ich die nacht vorher

demnach muss ich die flüssigkeitszufuhr um ca. 1 - 1,5l erhöhen damit ich keinen
durst bekomme.
das ist auf jedenfall ein hinweis darauf das auch der diuretische effekt wieder stark angestiegen ist genau
wie die anti-östrogene komponente. ich bin wieder deutlich trockener und härter geworden, kann deutlich mehr kalorien verputzen ohne das diese als körperfett gespeichert werden und die trainingsleistung ist einfach nur unglaublich!
die neue mischung, als diffusa und pinebark, ist wohl DAS mittel der wahl wenn man einen diäthelfer benötigt aber auch perfekt in der massephase einsetzbar da das kraftniveau steigt und man trotz einem kcal überschuss deutlich weniger körperfett ansetzt also ohne diese zwei wundermittelchen.
wenn ich die kcal bilanz nicht anpasse nehme ich ab, die kraft nimmt aber trotzdem zu!
ich muss also die kcal hochschrauben damit ich weiter langsam aber stetig mein körpergewicht
erhöhen kann ohne dabei den KFA nennenswert zu erhöhen.
egal auf welche art und weise ich die beiden stoffe zu mir nehme, alles was ich zeitgleich einnehme
scheint durch die extrakte in der wirkung verstärkt zu werden, ich denke wir haben hier einen klassichen
fall von totaler synergie
mittlerweile kann ich wirklich nur dazu raten beide extrakte zeitgleich einzusetzen! in kombination eingenommen verstärken UND ergänzen sich diese beiden stöffchen ihr wirkungsweisen um ein vielfaches
das gleiche ist mir auch bei curcumin und resveratrol aufgefallen. curcumin scheint zusammen mit resveratrol (und piperin+mct öl) wirklich deutlich besser zu wirken als ohne.
greetz
p.s. ich hab schon wieder einen brand!!! abartig...

Lesezeichen