Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die TOP 6

Teilnehmer
161. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Migger Milazzo

17 10,56%
  • Markus Rühl

140 86,96%
  • Ronnie Coleman

139 86,34%
  • Dennis James

126 78,26%
  • Manfred Petautschnig

10 6,21%
  • Jaroslav Horvath

29 18,01%
  • Lee Powell

6 3,73%
  • Hidetada Yamagishi

7 4,35%
  • Silvio Samuel

38 23,60%
  • Jay Cutler

140 86,96%
  • Ronny Rockel

117 72,67%
  • Eddie Abbew

7 4,35%
  • Aiman Faour

4 2,48%
  • Alex Federov

39 24,22%
  • Daniele Seccarecci

7 4,35%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 53 von 54 ErsteErste ... 34351525354 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 532
    Gesperrt
    Ronni wird weiter machen, ich halte es für einen fehler. Er sollte sein Leben noch genießen und sich nicht ganz kaputt machen. Er hat alles gewonnen, alles erreicht. Genau wie unser Schumi rennt er einem Krönendem Abschluss hinterher. Beide haben sie Geschichte in Ihrem Sport geschrieben.

75-kg-Experte/in
    hallo zusammen,
    war ein paar Tage nicht hier und dann lese ich wieder sowas.
    Ronnie hin oder her,er ist halt für viele ein Champ,genauso für mich.
    Squot lass dich doch nicht ärgern.
    Nächstes Jahr wissen wir mehr,also spart eure Energie Leute.

75-kg-Experte/in
    @Real Deal II
    mit 8 Wochen Boardzugehörigkeit an eine Boardlegende so ne unqualifizierte ****** zu haben ist schon cool.
    Mit 43 nicht mehr zurück kommen??? totlach
    Sein leben geniesen? Das kann er glaub ich nur wenn er BB macht, kein anderer Mensch verkörpert BB so wie Coleman, das ist sein leben.
    Es gibt Menschen, vor allem wenn sie keine Eierschalen mehr hinter den Ohren haben, die nach einer Niederlage, härter und besser als je zuvor an sich arbeiten, sei es im Sport, Beruf oder Privatleben. Das nennt man Ehrgeiz.

Neuer Benutzer Avatar von Vanzetti
    Zitat Zitat von Kingfett
    Sein leben geniesen? Das kann er glaub ich nur wenn er BB macht, kein anderer Mensch verkörpert BB so wie Coleman, das ist sein leben.
    Da ist was wahres dran...
    "Wenn" er seine Verletzungen unter Kontrolle bekommt und ordentlich trainieren kann dann wird er , wieder mal, nur schwer zu besiegen sein.

Gruß Vanzetti

BB-Schwergewicht
    Hab das Video von Markus gerade erst gesehen. Wie kann sowas Platz 8 beim Mr O werden?

Die Amis hassen uns

Gesperrt
    @Kingfett

Erstens bin ich seit Jahren hier im Forum ( nur hatte ich früher einen anderen Namen ) zweitens zeigt mir deine Ausage das du wirklich NULL Ahnung vom Spitzsport im Bodybuilding hast. Ach was reg ich mich über solche Speichen auf...........:finger:

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    @all
    Leute es hat niemand was dagegen wenn hier einer seine Meinung äußert .. aber bitte immer Mensch bleiben..

Danke

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Gesperrt
    Zitat Zitat von Real Deal II
    @Squat

Das ist kein Müll, klar! Für mich wird Ronni auch für immer der größte bleiben keine frage.
    Aber das er nächstes Jahr mit 43 Jahren nochmal seine Top Form erreicht ist sehr unrealistisch.

Trizepsriss, Bandscheibenvorfall, Nervenentsündungen, Schulterverletzung und und und, schon im letzten Video trainierte er nicht mehr so schwer wie bei den ersten zwei Videos, und das wird auch nicht besser. Ronni will es selber auch nicht wahr haben das er keine 30 mehr ist.

Ronni war der grösste da bin ich deiner Meinung!

man sollte halt nur bedenken, dass er trotz aller aufgezählten verletzungen in den letzten videos noch immer härter trainiert als cutler und alle seine trainingspartner zusammen. im übrigen hat er die dicksten und trockensten schultern und arme gehabt. wenn man ihn sich 3 tage nach der mr. o ansieht, kann eigentlich keiner mit ihm mithalten. ich vermute für meinen teil, dass er einfach mal einen fehler gemacht hat und nicht auf den punkt vorbereitet war und außerdem wette ich, dass er sein problem im linken rücken bereich noch in den griff bekommt. albert beckles ist mit 60 jahren gestartet und hat noch einen milos sarcev geschlagen. ich kann mir gut vorstellen, dass ronnie nochmal angreift.

75-kg-Experte/in
    @RealDeal II
    Albert Beckels wurde ja schon genannt, Vince Taylor, Benfatto, ...
    Alles Leute die im alter besser aussahen als in jungen Jahren.
    Spitzensport Bodybuilding keine Ahnung, warum, nur jumjaulen keine Stichhaltigen posts oder brauch das so ein Guru wie du nicht.
    Lass mal das Tren weg wenn so aggro bist.

Gesperrt
    @Kingfett

Ja is ja alles schön und recht, aber Ronni spielt in einer anderen Liga wie die von Dir genannten Athleten. Die haben alle noch Linie, Ronni wirkt wenn man mal ehrlich ist in vielen Posen wie ein verbauter Klotz. Und dann vergesst nicht das der gute Mann schon 43 Jahre ist, er muss einiges mehr dafür tun um die Masse zu halten wie ein Benfatto oder Taylor, nicht zu vergessen die vielen Verletzungen die hinzu kommen weil man in dem Alter einfach anfälliger ist. Ronni kapiert glaub selber nicht das er Jahr zu Jahr schlechter wird und das ist sein Fehler. Nächstes Jahr wird er auch nicht an Martinez vorbei kommen und wird nach hinten durchgereicht, falls er Verletzungsfrei bleiben sollte und Beim mr. O startet.

Seite 53 von 54 ErsteErste ... 34351525354 LetzteLetzte