breit geht mir auf die Schulterblätter
Macht es Sinn, wenn man Muskelkater in der Brust hat, ein paar Liegestütze zu machen um die Durchblutung und Regeneration zu fördern?
Ich sehe da keinen bedarf zu und würde es auch daher nicht machen
Zitat von Russian Standard Macht es Sinn, wenn man Muskelkater in der Brust hat, ein paar Liegestütze zu machen um die Durchblutung und Regeneration zu fördern? geh einfach laufen
Zitat von Russian Standard Macht es Sinn, wenn man Muskelkater in der Brust hat, ein paar Liegestütze zu machen um die Durchblutung und Regeneration zu fördern? Wenn man richtig Muskelkater hat will man gar keine Liegestütze machen
Zitat von Tiger91 Wenn man richtig Muskelkater hat will man gar keine Liegestütze machen thats the Point-
Bin über Umwege auf folgendes Video gestoßen und frage mich was für Scheiben die da auf die Langhantel tun. http://www.youtube.com/watch?v=zkZBl...ailpage#t=348s Ich vermute 15kg, aber zweifle etwas. Kennt einer die Scheiben?
dürften 15er sein. beim satz danach macht der spotter aber seine rückeneinheit gleichzeitig
...hat das System verstanden.
wieviel gramm Gekochte Putenbrust entsprechen 100 gramm des ohen produktes?
Zitat von xxL_Latissimus wieviel gramm Gekochte Putenbrust entsprechen 100 gramm des ohen produktes? das kommt drauf an wielange du sie erhitzt und auf die Qualität. Mit kochen meinst du in Wasser kochen oder braten? Oder im Backofen? am besten du probierst es für deine individuelle Vorgehensweise einfach aus
Foren-Regeln
Lesezeichen