Seite 538 von 681 ErsteErste ... 38438488528536537538539540548588638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.371 bis 5.380 von 6807
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Das Problem ist einfach, die Leute haben keine Eier mehr...sobald jemand das Wort "Anzeige" in den Mund nimmt ziehen 99% der Leute den Schwanz ein...hatte selbst mal das vergnügen wegen einer solchen Geschichte angezeigt zu werden, dabei bliebs dann aber auch. So schnell wird man nicht vorbestraft Gegenanzeige, am nächsten morgen Telefonnr. rausgefunden, en bissl rumtelefoniert, er zieht zurück, ich ebenfalls und der Drops ist gelutscht...taucht nicht mal im polizeilichen Führungszeugnis auf

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Myrdak
    ... oder ich erklär im ruhig und sachlich im brustston der überzeugung das er eh keine chance hätte so konnte ich bis jetzt jede auseinandersetzung im keim ersticken
    Na das hängt von der Situation ab, ich kenn das mit betrunkenen oder sonstig vollgestofften Gegenüber anders, dann fangen die erst an sich zu freuen. Aber hab dann wohl auch noch net sone statur wie du

Gesperrt
    Mich macht niemand dumm an und wenn es doch mal nötig werden sollte habe ich bis jetzt immer die Entscheidungen getroffen zu denen ich aufrecht stehen kann.
    Da ist kein mieses Gefühl der Scham mehr da weil man irgendwie das Gefühl hat gekniffen zu haben.

Das Erste und Wichtigeste ist ein vernünftiges Auftreten. Solche dümmlichen Situationen überhaupt schon verhindern bevor sie entstehen. Dazu muss man die Haltung und die Ausstrahlung haben.
    Sollte es dann wider erwarten doch so weit kommen muss man die Entscheidungen treffen die mit den eigenen Prinzipien einher gehen.
    Was ist mein Leben wert wenn ich mich nicht mal an das halten kann was ich selbst für richtig erachte? Dann kann ich mich gleich totschlagen lassen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von TomatenSuppe
    Ein Typ macht am Powerrack Langhantelcurls. Als er nach dem Satz in einen kleinen Plausch mit seinem Trainingspartner verfällt meint er auf einmal "Manchmal mache ich davon 10 Sätze à 10 Wiederholungen. Das reicht für den ganzen Körper. Bin jedesmal platt danach."

Übungsausführung in etwa so ....

http://www.youtube.com/watch?v=FH1t1DKU0vo&NR=1
    der kerl in dem video ist knapp 20jahre alt macht cheatcurls mit 100kg,machs mal nach die haben einen sinn.
    er wiegt etwas über 90kg und hebt mehr als ronnie coleman in seinen besten zeiten

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Mich macht niemand dumm an und wenn es doch mal nötig werden sollte habe ich bis jetzt immer die Entscheidungen getroffen zu denen ich aufrecht stehen kann.
    Da ist kein mieses Gefühl der Scham mehr da weil man irgendwie das Gefühl hat gekniffen zu haben.

Das Erste und Wichtigeste ist ein vernünftiges Auftreten. Solche dümmlichen Situationen überhaupt schon verhindern bevor sie entstehen. Dazu muss man die Haltung und die Ausstrahlung haben.
    Sollte es dann wider erwarten doch so weit kommen muss man die Entscheidungen treffen die mit den eigenen Prinzipien einher gehen.
    Was ist mein Leben wert wenn ich mich nicht mal an das halten kann was ich selbst für richtig erachte? Dann kann ich mich gleich totschlagen lassen.
    Heijoshin!

http://www.kendo-guide.com/terminology_heijoshin.html

Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Zitat Zitat von trappatoni
    der kerl in dem video ist knapp 20jahre alt macht cheatcurls mit 100kg,machs mal nach die haben einen sinn.
    er wiegt etwas über 90kg und hebt mehr als ronnie coleman in seinen besten zeiten

.. es sind 90 kg

... welchen sinn haben die denn? armwachstum lösen sie so offenbar keins aus.

ich hab sonst 90 kg 6 mal gecurlt, aber ordentlich - > Ergebnis: guter bizep (sprich 51er arme)

Ergebnis der technik in dem video: ??

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Zitat Zitat von BlackPro
    Na das hängt von der Situation ab, ich kenn das mit betrunkenen oder sonstig vollgestofften Gegenüber anders, dann fangen die erst an sich zu freuen. Aber hab dann wohl auch noch net sone statur wie du
    das hat nicht immer nur was mit statur zu tun ... sondern teilweise was mit ausstrahlung, charisma und selbstbewußtsein aber das wirst du dir sicherlich auch angeeignet haben wenn du mal in mein alter kommst *fg

aber wenn natürlich einer voll wie ne haubitze ist und mich direkt angreift dann weis ich mich sicherlich auch zu wehren ... nur dann wirds keien anzeige geben wenn der typ so voll ist
    und wenn einer gestofft hat, sag einfach ... boahh, du hast nen geileren bizeps wie arnold ... was meinste wie lammfromm der wird *gröhl

touch my monkey Avatar von Schabernack
    Zitat Zitat von body02
    ... welchen sinn haben die denn?
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=196460

Gesperrt
    können wir das thema mal abhacken und mit dummen sprüchen fortfahren?

Gesperrt
    Zitat Zitat von body02
    .. es sind 90 kg

... welchen sinn haben die denn? armwachstum lösen sie so offenbar keins aus.

ich hab sonst 90 kg 6 mal gecurlt, aber ordentlich - > Ergebnis: guter bizep (sprich 51er arme)

Ergebnis der technik in dem video: ??
    warum sollte sich ein powerlifter um armwachstum scheren???

Seite 538 von 681 ErsteErste ... 38438488528536537538539540548588638 ... LetzteLetzte