Seite 55 von 76 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 753
    Gesperrt
    Zitat Zitat von mm_aragorn

vor allem wenn man bedenkt dass nichtmal Ronnie Coleman Fliegende mit 52kg macht. Respekt
    wie das ganze aussieht, kann man sich ja denken.

Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    hat der nicht auch mal früher mehr gecurlt wie Levrone? da war doch was?
    "One Man Army"

Gesperrt
    hat er irgendwas von 52kg kurzhanteln gesagt? ich glaube nicht. wohl eher 2x26kg oder am seilzug oder so.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von frank Mir
    hat er irgendwas von 52kg kurzhanteln gesagt? ich glaube nicht. wohl eher 2x26kg oder am seilzug oder so.

2*26 kg kh wäre nicht passend.
    Ich nehme ja schon 32,5-35kg für fliegende.
    Und ich sehe nicht halb so aus wie sebastian.

An te:

Meinst du bei dem fliegenden kurzhanteln oder kabelzug?

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    ist bei Fliegenden auch immer stark davon abhängig, wie weit die Arme gestreckt oder gebeugt sind, und an welcher Stelle man es im Brusttraining absolviert. Als 2. oder als letzte Übung kann da schon einiges ausmachen.

Auf Dauer gehen sehr schwere Fliegende meiner Erfahrung nach sehr stark auf die Rotatorenmanschette. Hin und wieder mal Fliegende schwerer auszuführen ist ok, und sozusagen eine Schockmethode. Habe selbst schon Fliegende mit 57,5 kg gemacht. Hier war meine Kurzhanteldrückleistung für 6-8 WH aber auch über 80 kg, und ich habe im Gegensatz zu Sebastian dafür 3 Jahrzehnte Training dafür gebraucht.

Eisenbeißer/in
    80 kg khdrücken wie bist du an die hanteln gekommen?

Flex Leser Avatar von dennis2
    50 kilo KH selber auch des öfteren im training für fliegende verwendet......KH drückleistung bei 75 kilo pro seite ca.8 wdh.....

Discopumper/in
    jeder hatt ja stärken und schwächen ich bin bei fliegende eben sehr stark ich mach fliegende fast so viel wie kurzhantel drücken muss ja jeder sehn was für sein körper am besten is ich mach fliegende so wie ich es für richtig halte leicht gebeugte arme und eben schwer
    und die gentik is halt bei jedem anders ich hatte mit 14 nen kumpel der noch nie im fiti war hab den mitgenomm der hatt am ersten tag mit 14 ohne vorher was zu machen 100kg auf der bank gedrückt gibt halt solche und solche
    und nehmt ni immer ronnie oder levrone oder sonnst wen als maßstab die hamm ja auch ihre leistungen die unnormal sin wie kev beim schulter drücken hab die dvd 180kg 6saubere wh hinterm kopf bis aufn nacken runter werd ich nieeee schaffen dagegen weis ich das ich in paar jahren auch fliegende mit über 60kg machen werden kann und viel hängt halt echt davon ab wann man was im training macht....
    und zu guter letzt ich hoffe jeder hier weis das das gewicht eh ni entscheident ist es ist egal ob du schnell oder langsam machst viel wenig geicht sauber unsauber hauptsache du gibst in dem sport min 100% !!!! Das einzige was feststeht ist das unsauber gefährlicher is das wars aber auch
    mein körper reagiert auf mein training eben sehr gut warum was ändern und kraft hab ich halt schon immer gehabt kann ich ja nix für hehe^^ aber deshalb is die leistung bei den fliegenden trotzdem ni unnormal mein vorbereiter im fiti macht auch mit über 50kg fliegende dafür werd ich wohl nie wie ronnie mit 90kg kh drücken machen haha
    sport frei aus DD

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Aljoscha91
    80 kg khdrücken wie bist du an die hanteln gekommen?
    Warum

Ich habe in meinem Homegym Kurzhanteln bis 100 kg.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Custo
    Warum

Ich habe in meinem Homegym Kurzhanteln bis 100 kg.
    was machst du damit?

Seite 55 von 76 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte