-
Best Body mag ich auch nicht. Ist recht teuer und von der Qualität war ich auch nicht überzeugt. Es gibt definitv bessere.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Hm scheint wohl das ich erstmal beim Body Attack bleibe... Dann setz ich mich mal lieber mit den anderen Supps auseinander... =)
Danke Euch
-
 Zitat von PhilippAlex
Best Body mag ich auch nicht. Ist recht teuer und von der Qualität war ich auch nicht überzeugt. Es gibt definitv bessere.
Was meinst Du mit Qualität ?
-
 Zitat von Rektus
Was meinst Du mit Qualität ?
Proteinquellen, Makronahrstoffverteilung, aminobilanz
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
 Zitat von guidegame
Sorry für den Doppelpost, aber die 10 Minuten Bearbeitung sind schon um...
Also ich muss kurz zu meiner Erklärung sagen, dass ich ein Perfektionist bin. Ich zähle mich auf jeden Fall zu den Hobbysportlern, komme auch gar nicht dazu das intensiver zu betreiben aus beruflichen Gründen.
Worauf ich hinaus will ist, dass ich versuche, das "Beste" für mich zu finden, in diesem Fall Whey und Protein für abends (Mehrkomponenten). Deshalb suche ich mir auch halt die "teuersten" Produkte raus, weil halt sehr viel Eiweiß drin ist.
Ich bin halt der Meinung (und ich weiß das es engstirnig ist), dass ein schlechteres Pulver (z. B. statt 91 Gramm Eiweiß "nur" 85 Gramm Eiweiß, aber dafür mehr KH und Fett) schlecht für mich ist.
Also kann ich verstehen das ihr denkt: "der Typ kapiert ja echt nix". Aber so bin ich halt
Nehmt es mir bitte nicht übel 
Die Supp-Industrie freut sich über Kunden wie dich. Und du bist da wahrlich nicht der Einzige. Mir ist diese Einstellung hingegen völlig fremd.
-
 Zitat von bbolt
Die Supp-Industrie freut sich über Kunden wie dich. Und du bist da wahrlich nicht der Einzige. Mir ist diese Einstellung hingegen völlig fremd.
Jedem seine Einstellung, aber das hier geht ja auch noch sowas von knallhart an allen Fakten vorbei. Ist wirklich interessant, wie die supp-Buden es seit Jahrzehnten schaffen, sowas zu initiieren bzw. aufrecht zu erhalten. Da wird um Gramm und Milligramm geschachert und Leute zahlen jeden MOnat im dreistelligen Euronenbereich für längs- und querverfiltertes kaltgepresstes Eiweiß im Nachkommabereich, während noch nicht einmal ansatzweise fest steht,wieviel Protein ein Mensch überhaupt benötigt...
-
Vor allem haben manche Leute nichtmal einen ep. In dem fall geht die nahrungserganzung vollkommen am zweck vorbei...
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
Sportbild Leser/in
Hallo Gemeinde:
hatte jemand schon mal das folgende Whey:
http://www.prozis.com/at/de/musclete...us-5-lbs-2267g
kann wer was dazu sagen?
Suche etwas das in Wasser gut schmeckt
lg
-
Forum Spezialist/in
das ist fürn 60%iges Protein viel zu teuer...
von daher kein Bedarf es zu testen
-
Sportbild Leser/in
welche Empfehlung hast du?