-
Langsam wünscht man sich das MyProtein alle Rabattcodes, Gratisgeschenke usw. beendet und ihre Preise einfach um 25% Senken. Die normalen Preise kann man ja nicht mehr ernst nehmen und selbst mit Rabattcodes unter 20% bestellt man nicht weil man auf was besseres hofft.
-
Absolut.
Mein Paket ist heute in der Zustellung und ich überlege, die Annahme zu verweigern und zukünftig dort nicht mehr zu bestellen.
Ich ******* auf den verpassten code und die damit verbundenen paar €, es geht ums Prinzip und die Bevorteilung der Schnäppchenjäger gegenüber langjährigen Kunden, die keine Zeit oder keine Lust haben, ständig irgendwelchen codes hinterher zu hecheln.
Wenn MP diese entsprechenden Leute pampert und meine Bestellhistorie nicht automatisch honoriert, bin ich eben nicht deren Zielgruppe. MP ist dann allerdings auch nicht mehr mein Ziellieferant.
-
Forum Spezialist/in
@klutert und Rektus
 Zitat von simme
Auf Wunsch mache ich an dieser Stelle einen Thread nur für Rabattcodes und URLs für Preismatches, etc. auf
Einmalige Sparangebote werden weiterhin im Sparfuchs-Thread gepostet
Der Übersicht halber werden Diskussionen sofort gelöscht
Wenn ihr euch ausko**en wollt, dann macht nen neuen Thread im entsprechenden Unterforum auf.
Ich sags gern nochmal, der Thread wurde gewünscht und wenn hier kein Interesse mehr besteht, kann ich es auch gerne sein lassen.
-
Supp. Moderator
 Zitat von simme
@klutert und Rektus
Wenn ihr euch ausko**en wollt, dann macht nen neuen Thread im entsprechenden Unterforum auf.
Ich sags gern nochmal, der Thread wurde gewünscht und wenn hier kein Interesse mehr besteht, kann ich es auch gerne sein lassen.
OT einfach löschen ggf punkte und weitermachen, zum letzten mal jetzt: HIER NUR CODES, KEINE DISKUSSIONEN!
-
Brofessor
Ne mach mal bitte weiter lieber simme.
-
Supp. Moderator
15% rabatt auf RNE basic und classic bis einschliesslich sonntag!
code: mai15
shoplink: www.turbo-d.de
-
11% bei Mic's Bodyshop: rGBFHU4u
Keine Ahnung, wie lange gültig und ob mehrfach einlösbar
-
RabattALL auf eiweisskoenig.de - 5% extra
-
Brofessor
Coole Aktion. Kann bitte jmd sagen, wenn die 30% dran sind? Momentan sinds 20..
-
Brofessor
Jetzt gibts grad die 30%!