-
okay bla, curcumin auch mao-hemmer, rhodiola auch usw.
also sollte man einfach bei boostern und medis aufpassen und langsam rantasten.
nur erinnere ich mich in bez. auf piperin an einiges negatives in solchen "life extension" foren, daher hab ich es mir wohl gerade als sündenbock rausgepickt.
tatsache ist eine suppwarnung aber wirklich nicht falsch: consult your doctor before taking this supplement blablabla
jetzt muss man nur einen guten arzt finden. am meisten ahnung scheinen neurologen/psychiater zu haben, vor allem was den enzymatischen kram angeht mit der leber, weils bei psychopharmaka wohl sehr wichtig ist.
nen hausarzt oder internisten würde ich tendentiell eher knicken...
-
wow, curcumin hat in studien wohl die wirkung von fluoxetin bei schweren depressionen erreichen können.
jetzt mal was witziges. was ist kurkuma? gelbes curry. wer kocht damit? inder
ich war früher oft in indien und das sind die fröhlichsten menschen, die ich je kennengelernt habe.
-
Supp. Moderator
sorry aber komm langsam mal wieder on topic bitte, das hat absolut nichts im boosterthread zu suchen
-
sorry, bin im moment so froh, dass sich meine jahrelangen gesundheitlichen probleme gebessert haben, dass ich vor energie und motivation sprudel und mir tausend sachen einfallen.
das mit dem piperin ist aber relevant, wenn der booster evtl. stark serotonerg wirkt.
-
Supp. Moderator
naja..
soo das unstoppable ist da, mayhem lässt auf sich warten, keine ahnung warum die jungs von gymsector soo langsam sind.
werds heute abend testen und berichten, bin echt gespannt!
-
hab das gefühl, du fühlst dich etwas "genervt", dass ich hier in deinen thread reinkomme mit kritischen gedanken und hintefragungen. du bist hier ja so ein bisschen der guru. der darfst du auch gerne bleiben.
glaub mir einfach, ich will nur helfen und mich nicht profilieren, denn ich bin sicher kein experte sondern nur an vielem interessiet und aufgrund von eigenerfahrung kann ich einige interaktionen, vor allem im bereich neurochemie beurteilen, welche ja durch booster auch beeinflusst wird.
ich bitte dich nur meine einwände nicht mit einem naja...abzutun.
ich werde im gegenzug auch nichts über dopaminrezeptorenantagonisten oder sowas schreiben.
(aber vielleicht über dopamin-noradrenalinwideraufnahmehemmer da ist nämlich einer im 1mr mit dem weißen deckel.
gruß
red
-
Supp. Moderator
das hat nichts mit guru zu tun, du hast jetzt hier 4 posts in folge ohne das jemand darauf eingegangen ist wie auf pepp rausgeknallt über themen die hier so detailliert niemand wirklich nachvollziehen kann bzw überhaupt überhaupt versteht und relevant für diesen thread sind.
die leute wollen hier weiterhin boostererfahrungen austauschen.
ich denke du verstehst was ich meine, schalt einfach mal nen gang zurück sonst wird das ganze hier immer weiter OT und interessiert hier iwan niemanden mehr.
wir hatten hier gerade so ein interessantes thema mit einem neuen stack und neuen boostern, solch eine rege beteiligung gab es schon lange nichtmehr.
wäre gut wenn wir wieder darauf zurückkommen könnten, das ist wohl für die meisten hier deutlich interessanter.
-
okay. aber welche stoffe meiner erfahrung nach die wirkung eines produktes verändern und inwiefern und auch mit erklärungen bez. der neurotransmitter sind noch willkommen oder?
z.b. mach dl-phenylalanin aus nem kaffee was gaaaanz anderes.
ansonsten kann ich auch die klappe halten, dann muss meine freundin eben das gelaber ertragen 
übrigens hab ich unstoppable drin und davon diesen mitteilungsdrang und neugier. ist aber nicht wie auf pepp sondern eher wie auf tramadol oder einem anderen opioid. evtl ist ein extrakt enthalten, der das opioiderge system beeinflusst.
bin auf deine unstoppable erfahrung gespannt.
Geändert von Redman18 (24.04.2014 um 10:52 Uhr)
-
ich fand die ergänzungen respektive warnungen vor eventuellen unverträglichkeiten gut und angebracht.
die information über neue erkenntnisse von boostern ist ebenso wichtig wie es kritische hinweise sind.
turbos detaillierte und fundierte posts suchen sowieso ihresgleichen in diesem bereich. thx.
-
Supp. Moderator
 Zitat von turbo-d
by the way.. falls jemand bezugsquellen für Booerhaavia Diffusa (root) Extract, UncariaTomentosa (Bark) Extract und DHAA aka Dehydroabietic Acid aka Pine Bark Extract (Abieta-8, 11, 13-trien-18-oic acid) findet
bitte per PN, danke!
ich hol es nochmal hoch ist leider komplett untergegangen