-
 Zitat von Georgy
da wär mehr drinn gewesen
versteh den quatsch nicht naja...
die form is aufjedenfall geil
ich denke irgendwie geht immer mehr! aber ich hab immer hart trainiert und naja, das reicht mir, wollte nur mal ne meinung von euch haben 
aber an welchen stellen hätte ich mehr aufbauen können? also wo hab ich schluderig trainiert?
aber welchen quatsch meinst du?!
-
Vergiss es. Gib mal nen Bild vom Januar und dann sag ich dir welchen quatsch ich meine.
-
 Zitat von Georgy
Vergiss es. Gib mal nen Bild vom Januar und dann sag ich dir welchen quatsch ich meine.
habe dir mal ne pn geschrieben. wäre nett wenn wir das dann hier auslassen könnten, geht ja schliesslich um bilder
-
75-kg-Experte/in
ich würd auch gern ein jännerbild sehen,...für mich is allein die entwicklung von 2 monate bis 8 monate utopisch sofern natural...
-
Flex Leser
 Zitat von UpGrade
ich weiss net was manche leute denken wenn sie das hören , du glaubst du net ehrlich dass er seit januar trainiert und vorher ein schwächling war ? viele haben einfach unglaublich gute grundlagen
ich trainiere grad ( handball ) einen 14 jährigen der schon so extreme muskulatur hat für sein alter auf 1,90 fast ... da glaubt man auch nix mehr wenn man hört / sieht wie untrainiert die eig sind aber die genetik einfach oft mitspielt
-
ich war vorher obenrum auch schon etwas breiter. brust aber sehr wenig gehabt. bizeps/trizeps waren dagegen für jemanden der nicht trainiert immer schon ok.
die bilder sind (bis auf das eine recht helle rückenbild) alle nach dem training! denke das kommt dazu.
ich trainiere seit anfang januar, verstehe auch nicht was es daran auszusetzen gibt, ich ernähre mich gesund, rauche nicht und trainiere viel.
das mir einige mittel geholfen haben, bestreite ich nicht, bis auf vanadyl von bms aber alles ganz normal zu kaufen in fitness-läden.
das bild nach 2 monaten sah dem schon recht ähnlich wie ich vorher aussah.
-
75-kg-Experte/in
wieviel masse hast du aufgebaut in den 8 monaten?hau mal ein paar daten raus...
-
Discopumper/in
Alter schalter seit Januar dabei alles klar,glubst du dir das auch selber......Ich will dir jetzt nichts aber das sieht eher nach min 2jahren aus.Wenn das sein sollte, war da auf jeden Stoff dabei aber ordentlich.
-
gestartet bei 73 kilogramm liege ich momentan bei 79-80 kg. das alles bei knapp 1.74 m
war ne zeit lang auf 84 kg (einnahme von creatin und vanadyl), ist dann aber gesunken als die crea-kur zu ende war.
momentan sieht das so aus, hot blood vor dme training, eiweiß-shake (fettarme milch) inkl. glutamin + creatin nach dem training.
kein fast food. viel salate (eisberg-salat, tomaten, gurken, thunfisch und fett armer mozarella), viel huhn, viel chinesisch (nudeln + huhn, mag ich sehr gern)
saucen ohen sahne etc etc.
das bild ist vom 9.6.2008, das müsste die zeit mit vanadyl+creatin gewesen sein
-
Sportbild Leser/in
Sehr schwer was zu erkennen....
Aber von Januar auf jetzt schöne Arbeit! Weiter so!