Seite 56 von 179 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1787
  1. #551
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    was ist RNE??

  2. #552
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Turbo-D Raw Natural Extracts.

    Im Supp Forum findest alles dazu

  3. #553
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 9.1.15, Morgentraining

    Was gibts schöneres für einen Start in den Geburtstag, dazu wenns Schnapszahl ist? .



    Wie findet ihr eigentlich das neue Format? zu gross, zu klein? zu bunt??

    Fazit:

    bei den KZ zufrieden, krieg aber die 8 WDH nicht voll mit +10. im 1. Satz bei bei der 8ten WDH in der Häfte verreckt. janu.
    Beim LHR PITT ist mir der Rückenstrecker verreckt! Leider ist die Ablage genau unterhalb des Knies, hätte es gerne noch weiter unten, dort hats aber keine Löcher mehr im Rack. Den Lat kaum gemerkt...mmh komisch. Ging abartig auf den unteren Rücken. Mache ja zur Zeit keine Beugen/Heben somit muss der untere Rücken mit LHR auf Vordermann kommen.

    Merkt man sicher auch, dass ich gestern 2 TE hatte, was natürlich nicht optimal ist. Hatte heut aber Bock auf Training.
    Geändert von Manowar82 (09.01.2015 um 09:04 Uhr)

  4. #554
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.037
    ei, herzlichen glückwunsch zum burtstach, bist du endlich 22 ?

    format find ich ok, nix zu bunt, bunt geht die welt zu grund ! so muß das
    ist auf jeden fall sehr übersichtlich , die spalte mit bemerkungen ist ne gute ergänzung.
    hättest du alles einfach so als text geschrieben , sähe es verwurschtelt aus.

    wie lang machst du pausen bei den klimmis, dass du in allen 3en immer 7 durchgängige schaffst, obwohl du im ersten schon bei der 8. am MV warst?
    ich lasse da extrem nach, waren ja immerhin 3 clustersätze

  5. #555
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Glückwunsch, schön en Schnapps schnappen.

    Finde die Farben etwas grell, aber egal. (Excelskils 9000? )
    Too big to fail!

  6. #556
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    danke danke Euch zwei Hübschen

    Excel 2010 isses. Hab schon wider an den Farben rumgewurstelt, macht irgendwie Spass .

    Pausensätze...puuh. Ganz erlich keine Ahnung. mach ich nach Gefühl wär aber mal was, das aufzuschreiben ne? ca. 1.5 oder 2min sinds sicher, denk ich mal. Ich mach weiter, wenn ich mich fit dazu fühle.

    Naja, du machst KZ Slimline! ich mach keine Heberei, da sollte noch genug Saft da sein. Diesmal hab ich auch KZ als erste Uebung gemacht, beim Rudern war ich dann so im Sack dass bei 60KG nurnoch 12 gingen, dann war schon Feierabend. naja. Ich tausche die beiden Uebungen immer etwas ab. mal so mal so. Trainiere eh in letzter Zeit mehr und mehr nach Gefühl, versuche so , meinen Körper besser zu verstehen. mal gucken obs klappt?

    Ich nehm dann also auch mal pink als Farbe, okey?

  7. #557
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Alles Gute zum Ehrentag! Gibt's heut dann mal Kuchen?
    Bezüglich der Excelmalerei: Find's okay, bin zwar nicht so der Einhörner- und Regenbogenglitzer-Mensch, aber geht ja auch um den Inhalt
    (Sieht aber irgendwie umständlicher aus als "normal" zu loggen? )

  8. #558
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    danke danke, Kuchen hier im Geschäft ist schon weg, war so spitze, dass ich ihn jetzt öfters mitbringen muss. Natürlich von meiner Lieben Frau selbst gebacken .

    ne ist nicht gross umständlich, einfach Excel nachtragen, ins Snipping Tool, speichern - dann dieses öffnen, mit paint saven und im Hostprogramm hochladen - URL dann hier rein kopieren. geht wirklich schnell.

  9. #559
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 11.1.15, Mittagstraining



    Fazit:

    Lief gar nicht schlecht, oberer Rücken leicht gemeldet, war nach dem Training aber vorbei. Echt nervig, bei den Popelgewichten, siehe rum. KH mit Kurzhanteln. Jetzt nur nicht die Nerven verlieren. werde aber langsam ungeduldig, kann der K.ack mal endlich weggehn? braucht das jetzt 6 Monate? Wird das jemals weg sein? Merks u.a. wenn ich mich verrenke, dass da was drückt. Wenn ich steif wien Holzklotz rumlaufen, merk ich s eig. nie. Super. Die Kleine aber dann im Zoo problemlos paar mal auf den Schultern gehabt, ohne grosse Probleme. Irgendwie gehts doch etwas vorran, aber zäh!

    Rehaübungen wie immer eingebaut, das sind u.a. Igelgang (Danke M.), BWS im Vierfüssler Rollen, im Wechsel Rundrücken, durchgestreckter Rücken, 8er drehen, Face Pulls, LHR mit LH oben statisch halten, 3x30 Sekunden. Was könnt ich denn noch tun?
    Das ist nun meine eigne Physio, hoffe, sie schlägt an.

    PS: Hab saumässigen Muskelkater im Quad, Glut und auch Ham, geile Sache.

    Bin jetzt schon gespannt auf Freitag.
    Geändert von Manowar82 (12.01.2015 um 09:49 Uhr)

  10. #560
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    AAAAAAH, Augenkrebs
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 56 von 179 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 23:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele