Zitat von w3p3s4m symmetrie 100% kfa von 14 mm126.erstmal auf den beinbeuger sparen, sonst explodiert mein rückenstrecker. wo sieht man denn die symmetrie in % ?
nach dem teamwettkampf E.oh seh grad, da sind es nur 80 bei den wettbewerben warens immer 100.
...hat das System verstanden.
Zitat von MisterKanister wo sieht man denn die symmetrie in % ? Mitten im Spiel kannst du die nicht sehen, nur nach nem Wettkampf oder nem Duell.
yeah, hab jetzt jede maschine in der nicht premiumausführung glaub ich!
Zitat von w3p3s4m symmetrie 100% kfa von 14 mm126.erstmal auf den beinbeuger sparen, sonst explodiert mein rückenstrecker. bau ich alngsamer auf, wenn meine carb speicher immer relativ leer sind? ...ne sind nur für die regeneration
machts eigetnlich n unterschied ob muskelwachstum auf 1 auf 10 oder auf 100 steht?
Zitat von Dale123 machts eigetnlich n unterschied ob muskelwachstum auf 1 auf 10 oder auf 100 steht? Ja, irgendwie bringen die Übungen dann doppelt so viel oder so.
hmm, ich warte auf den regenerationsschub dann bin ich wieder top symmetrisch fürs teamduell!
ha, hab jetzt noch was trainiert! ists inzwischen mit deiner symmetrie besser? nach dem duell bin ich dann auch weg, hab noch was zu schaffen.
in welches lager gehört eigentlich pumpdiehantelbankunited?
Foren-Regeln
Lesezeichen