Seite 56 von 281 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 2805
    Eisenbeißer/in
    Schrecklicher Körper meiner Meinung nach. Die ganze rechte Körperhälfte ist wie zerstört !

Power User Avatar von Steven Klippstein
    Also, schluss mit lustig.

Ronnie ist im Moment in Brasilien, und dort wird er wirklich geschätzt. Man zeigt ihn wie ein Star und nicht wie ein Trottel der unmöglichaussieht.

hier sind die Links

http://de.youtube.com/watch?v=IBzb6fycaqw

http://de.youtube.com/watch?v=rsm06Yl5pJU

http://de.youtube.com/watch?v=Txx4p3LLoRU

http://de.youtube.com/watch?v=nc_OXRYe8Q0

MfG Steven

75-kg-Experte/in Avatar von swissski
    Ronnie ist nun mal der Champ der Champions, und wer was anderes sagt ist einfach nur neidisch!!! er besitzt einfach alles was ein champion haben muss!!!

Charisma, Stolz, etc.

er ist und bleibt ein gigant...

rechte körperhälfte??? klar, völlig zerstört...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von swissski
    hast du gesehen wie die anderen pro's alle ausgesehen haben bei dem gastauftritt???

u.a. Phil Heath...

genau gleich glatt, wenn nicht auch noch flacher.

ja ich hab auch gesehn wie coleman bei der vorigen mr o ausgeschaut hat ...

mir ist klar das die pros bei gastauftritten nicht sonderlich top ausschaun, coleman schaut aber wie ein schatten seiner selbst aus.

Respekt habe ich vor coleman immer noch, jedoch keinen respekt zu dem was er jetzt macht.

Yates hätte auch jahrelang weitermachen können mit 60% seiner From ... jedoch ist er als Champion und "nummer 1" zurückgetreten als seine zeit gekommen ist.

Selbst Arnold ist als "Numero Uno" zurückgetreten, und hat nicht weitergemacht mit 60% seiner damaligen Form ...

Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Yates hätte auch jahrelang weitermachen können mit 60% seiner From ... jedoch ist er als Champion und "nummer 1" zurückgetreten als seine zeit gekommen ist.
    ...agree

erinnert mich auch an ali - die letzten kämpfe waren traurig anzusehn u. er hat zuviel kassiert....

klar könnte man auch hier sagen- aber er war noch immer ein weltklasseboxer..

Eisenbeißer/in
    ich finde es ist seine entscheidung. wenn er noch immer spass dran hat auf die bühne zu gehen und guestposings zu machen ist das doch absolut ok. die fans lieben ihn doch immer noch und wollen ihn sehen. klar sieht er nicht mehr so aus wie noch vor ein paar jahren, aber so ist das halt wenn man älter wird und so lange zeit am absoluten limit war. wenn es hier einzelne leute so sehr stört, dann schaut halt nicht hin ! wenn ich immer so nen quatsch lese von wegen "das tut mir weh ihn so zu sehen". ich find es eher klasse ihn so zu sehen weil man merkt das er nach wie vor mit leidenschaft auf der bühne steht !

Hallo Leute

ES IST SEIN HOBBY, und nicht seine Pflicht, er hat immer gesagt das BB sein Hobby ist und er es nur mit Arbeit verbindet weil er damit Geld verdient.

Mein OPA war und ist auch kein Weltklasse Bogenschütze und geht trotzalledem jeden Samstag und Sonntag auf den Bogenplatz und macht bei Jagttunieren mit und investiert jedemenge Geld und Zeit in sein Hobby oder soll er am Fenster jeden Tag auf den Postboten warten und mit dem dann reden.

Ich versteh euch Leute manchmal nicht. Also wenn ich in etwas kein Profi bin und auch nur der beste Profi dann darf ich dies nicht machen.

Was ich dann aber nicht verstehe ist warum in Deutschland so viele möchte gern BB rumhüpfen und bei Bodyfitness "Wettkämpfen" und was weiss der Gaier für Strichmänchen Wettkämpfen teilnehmen.

Also, Leute macht das was euch Spass macht und macht es auch wenn ihr nicht der beste der Besten seit.

Live the dream

MfG Steven

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von Steven Klippstein
    Hallo Leute

ES IST SEIN HOBBY, und nicht seine Pflicht, er hat immer gesagt das BB sein Hobby ist und er es nur mit Arbeit verbindet weil er damit Geld verdient.

Mein OPA war und ist auch kein Weltklasse Bogenschütze und geht trotzalledem jeden Samstag und Sonntag auf den Bogenplatz und macht bei Jagttunieren mit und investiert jedemenge Geld und Zeit in sein Hobby oder soll er am Fenster jeden Tag auf den Postboten warten und mit dem dann reden.

Ich versteh euch Leute manchmal nicht. Also wenn ich in etwas kein Profi bin und auch nur der beste Profi dann darf ich dies nicht machen.

Was ich dann aber nicht verstehe ist warum in Deutschland so viele möchte gern BB rumhüpfen und bei Bodyfitness "Wettkämpfen" und was weiss der Gaier für Strichmänchen Wettkämpfen teilnehmen.

Also, Leute macht das was euch Spass macht und macht es auch wenn ihr nicht der beste der Besten seit.

Live the dream

MfG Steven
    Wieder mal ein super Post, von dir...

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Hier sind ien paar Screen Shoot von Ronnie als er in Brasilien und Chile war

MfG Steven

Seite 56 von 281 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte