-
Flex Leser
Um den Unkenrufen vorzubeugen:
Ich habe gelöscht, weils schon nen Kritikthreat
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=167075
gibt und weder hier noch auf irgend nem anderen Board geduldet werden kann, negativpublicity gegen eine Firma zu betreiben - hat nix!!! damit zu tun, daß sie mich sponsoren...
Btw - ich habe alle Dualen Geräte ausprobiert und bin extrem! zufrieden damit!
Kann zu den Geräten, die Michel kritisiert kein Satement abgeben, weil ich sie nicht getestet habe - kann mir allerdings nicht! vorstellen, daß sie bei den herkömlichen Geräten so viel weniger Sorgfalt an den Tag legen, wie bei den von mir in Augenschein genommenen...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Die Geräte gefallen mir optisch sehr gut, und auch was hier über die Stabilität geschrieben steht ist klasse. Ein guter Bekannter und Studiobesitzer möchte im Frühjahr nächsten Jahres ein wenig aufrüsten (diverse Dual-Maschienen), ich werd dem das mal nahelegen.
Vielleicht springt nach ner erfolgreichen Transaktion ja der ein oder andere kleine Einkaufsgutschein für mich raus...
-
Lass Dein Dummgelaber!
Verwarnung ausgesprochen!
-
Discopumper/in
Hopfenkaltschale in der Vorbereitung
Tach Migg,
ich mache mal hier weiter bevor der erste meckert das es beim Daniel nicht um Daniel geht....
Eigentlich hatte ich per PN am 07.09.09 angefragt ob Du mit mir am 10.10.09 zur Eröffnung nach Schierstein gehst. Da Du nicht geantwortet hast, bin ich davon ausgegangen das Dich diese Anfrage aus verständlichen Gründen geärgert hat (sollte sie aber auf keinen Fall)!! ..... Da ich aber am WE auch nicht da bin hat es sich eh erledigt. Vielleicht schaffe ich es nächste Woche mal zu Dir ins GYM melde mich aber sicher vorher!!!!
Gruß Steffen
-
Flex Leser
 Zitat von Dardevil
Tach Migg,
Moin der Herr!
ich mache mal hier weiter bevor der erste meckert das es beim Daniel nicht um Daniel geht....
Mir doch egal
Eigentlich hatte ich per PN am 07.09.09 angefragt ob Du mit mir am 10.10.09 zur Eröffnung nach Schierstein gehst. Da Du nicht geantwortet hast, bin ich davon ausgegangen das Dich diese Anfrage aus verständlichen Gründen geärgert hat
Hat sie nicht - ging unter im Krankheitsselbstmitleid
(sollte sie aber auf keinen Fall)!! ..... Da ich aber am WE auch nicht da bin hat es sich eh erledigt. Vielleicht schaffe ich es nächste Woche mal zu Dir ins GYM melde mich aber sicher vorher!!!!
Mach das, damit ich meinen Offenbacher Homies (wir Gangsta reden so, alter) Bescheid sage, daß Du die Grenze passieren darfst
Gruß Steffen
Gruß Migger
-
Discopumper/in
Moin Alda,
(ich bin auch Gangsta), was sind das für Zeiten?? Hast Du jetzt ein 24Std. Gym oder was treibt Dich zu diesen Zeiten an den Rechner??
Offenbacher Homos???? Habt Ihr sowas auch.....
Alda, isch meld müsch.
-
Flex Leser
Hab doch jetzt einen 24h Wohlfühlwellnesstempel
Nö, senile Bettflucht!
Alles kloa, kommst rüber zum chillen sija
-
Discopumper/in
 Zitat von Devil24
Hab doch jetzt einen 24h Wohlfühlwellnesstempel
Nö, senile Bettflucht!
Alles kloa, kommst rüber zum chillen sija

Oh, schön das Dein Klo geht und wenn Du mich so nett zum grillen einlädst komme ich gerne aber bitte kein soja.
Cu Mähn
-
abgesehen davon, dass die aktion abgelaufen ist, sind alle geschmacksrichtungen vorhanden. ich fahr voll auf das vanile ab. im quark der absolute hammer!!!
-
Flex Leser
Hardcore-Crew-Member Markus "Schrotti" Schrott
...hebt 330 Raw!
Gratuliere!
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=VqfFO0OB040