Ihr seid echt ein paar Helden, ihr vergleicht Dennis natürlich gleich mit Coleman. Vergleicht Heath, Cutler, Winklaar oder sonstwen mal mit Ronnie mit 135kg ripped, da hat keiner den Hauch einer Chance, vor allem in der Rückenansicht.
Es kommt nicht drauf an, ehemalige Mr.Os zu schlagen, sondern den amtierenden, und da sieht die Sache schon ganz anders aus.
Bis auf den hohen Latansatz und die leichte Dysbalance (schon mal Cutlers Bizeps-Dysbalance aufgefallen? Darüber pisst sich natürlich keiner auf...) hat Dennis keine Schwäche im Rücken. Der Trapezius ist vielleicht der massivste im ganzen Feld, und der Rückenstrecker kann sich inzwischen auch gut blicken lassen.
Wohl wahr!
Nervig diese sinnlosen Vergleiche.....
Da fällt mir auf, Dennis hat gar nicht so gute Waden wie Yates, sinnlos noch weitere Wettkämpfe zu bestreiten oder
Seine Schultern dominieren seine Rückenansicht, ähnlich wie bei Roelly.
Und was macht der? Der hat jetzt ne zeitlang seine Schultern niocht mehr schwer trainiert...
Mehr sollte der Vergleich nicht aufzeigen, außerdem kam er nicht von mir.
Das Wolf keinen Colemanrücken hat weiß jeder, aber zB. hat er breitere Schlüsselbeine bzw. breitere Schultern.
Jeder hat halt seine Körperpartien und strukturelle Eigenschaften, die dominieren. Bei Heath sind's die Arme, bei Warren die Beine, bei Cutler die Mittelpartie ( ), bei Freeman der X-Look, bei Stubbs der Rücken, bei Yates die dünne Haut, der Rücken und die Waden, bei Coleman....ok, bei dem war einfach alles riesig ^^.
Solange daraus auch kein optischer Nachteil entsteht, sehe ich da persönlich absolut kein Problem, im Gegenteil: Stichwort Wiedererkennungswert!
.. ja macht ihr immer noch an dem Ding rum... .. wir haben doch schon festgestellt das (auch bei Dennis) niemand richtig symetrisch ist.. liest den hier niemand alles durch ????
Hier mal zwei Bilder vom letzten Wettkampf... dann sollte doch jetzt damit abgeschlossen sein???
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen