-
-
75-kg-Experte/in
No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
Ein extremer Charakter der Stef. Sehr sehr naiv und gleichzeitig in anderen Dingen so pinibel genau.
-
ich finds ja schon nett dass er mir so bereitwillig seinen klarnamen und geburtstag nennt
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von LiftBIG
ich finds ja schon nett dass er mir so bereitwillig seinen klarnamen und geburtstag nennt 
Bald gibt's noch ne Like Seite auf FB zum YT Channel dazu. Da ist ja dann auch alles öffentlich
-
75-kg-Experte/in
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Die sind doch offensichtlich am stoffen. Aber eben, muss mich nicht interessieren.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
 Zitat von stef_iifym
Klar tue ich das. Sie zeigen ja schön, was man natural erreichen kann.
Naiv! Möchtest wohl auch gerne in die ProBro Gruppe und mit denen abhängen!
-
75-kg-Experte/in
Montag, 14.09.2015 (UK)
Squats: 8/8/7/7x 100kg
Deadlifts: 5/5/5/5/5x 110kg
Beinpresse: 12/12/11/10x 180kg
Beincurls: 12/12/12/10x 34kg
Hatte noch bisschen Muskelkater in den Quads, weshalb mir die Squats schwerer gefallen sind als sonst. Aber sie waren immerhin technisch sauber. Bei der Beinpresse hab ich dann nichts mehr gespürt. Bei den Deadlifts habe ich nun auf 110kg erhöht und wieder alle 5 Sätze abgefilmt. Der 1. Satz war rel. mies, der 2. und 3. dann wieder besser, der 4. richtig gut (so wie ichs haben will) und der 5. wieder etwas schlechter. Was mir am Ende wieder aufgefallen ist: im 4. Satz habe ich mir die meiste Zeit unten genommen um Spannung aufzubauen und mich richtig in die Hantel reinzudrücken. Ich muss echt weniger hektisch werden und das in allen Sätzen konzentriert machen. In der nächsten UK Einheit wird dann hoffentlich jeder Satz gut aussehen, ich muss einfach in jedem Satz mir bei jeder Rep ausreichend Zeit lassen. Wadenheben aufgrund der Schmerzen in der rechten Achillessehne wieder ausgelassen. Trotz der schlechteren Leistung in den Squats, wars ne gute Einheit. Vorallem in der Beinpresse konnte ich die Beine richtig zerstören. Jetzt hoffe ich drauf, dass ich am Donnerstag nichts mehr spüre. Ansonsten muss ich mir übers Volumen evtl. Gedanken machen und irgendwo reduzieren. Waden werde ich vermutlich noch die ganze Woche auslassen und dann wieder leicht einsteigen.
Socrates
-
 Zitat von Tim812
Mein Fazit:
Ich empfinde das alles was du hier aufziehst und wie du dich präsentierst eher als maslos übertrieben und unangebracht bis peinlich, da es dir dem Anschein nach nicht mehr darum geht, deine Technik checken zu lassen.
Das ist der Post der es einfach nur trifft!
Hab jetzt die 57!! Seiten dieses 4 wochen alten Logs mal überflogen...
Echt Wahnsinn was hier abgeht.
Ein leicht unter/knapp mormalgewichtiger dünner Juengling scannt sein ganzes Leben und spricht von Bodybuilding ... 167Gramm Eiweiss hier und 3124,8 kcal da ...
Und der Wahn an der Sache ist -> alle machen mit, sogar der alte Hase studio_ch alias ultimate warrior(tschuldige - aber dein auftreten hat biss was von Ruehl; Hogan und Wrestling) lässt sich von dem getrolle hier anstecken 
Und auf Seite 40 noch der Polski und der andere Hans(der wo die Zeider nicht pimpern will!!) im Foto ...
Meine Lieben ... thats Entertainment.
@TE: logge einfach weiter , bedenke, dass du keine Maschine Bist, glaube FDDb un Co nur die Hälfte was kcal und Nährwerte angeht und steck einfach mehr Enerhie und Leidenschaft ins TRAINING! Der ganze Klimbim drumrum is alles nur schnulli!
JM2C
DER W
PS: lieber TE jetzt hab ich erfasst du willst die Zeidler hart AO rannehmen !!! Na dann ... aber denk dran die hat der Polski schon zerstört mit seinem ROID-Phallus
-
75-kg-Experte/in
Ich esse weit mehr als ich Hunger habe. Hab heute richtig kämpfen müssen um die 3700kcal runterzubekommen. Die Kalorien und Makro Angaben sind ja nur Richtwerte, nach denen ich mich richte. Schlussendlich geht es mir nur darum ordentlich zuzunehmen um einen ordentlichen Muskelaufbau zu gewährleisten und eben genug Energie zu haben um ordentlich trainieren zu können.
Socrates