-
Forum Spezialist/in
Magnesium, wenn dann 200-500mg
Zink, wenn dann 10-25mg
reicht vollkommen aus
kannste vorm Schlafen nehmen
-
beim bankdrücken die füße auf dem boden lassen oder hochheben?
-
Auf den Boden und den ganzen Körper anspannen.
-
alles klar, vielen dank. warum wenn ich fragen darf? gleichgewicht? ich habe auch schon mal gehört "füße hoch", damit möglichst kein hohlkreuz entsteht.
-
Von Leute die absolut keine Ahnung haben... Was sollte den an diesem "hohlkreuz" schlimm sein?
Schau dir mal auf Youtube an wie powerlifting korrekt Bd machen!
Stabilität, höheres Gewicht,
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von simme
logisch, dass man sein fettgewebe nicht kit Eiweiß füttern sollte.
diese g/kg Angaben beziehen sich allerdings auf normale Kfa-Werte in diesem Sport
Es schwirren immer diese 1,8 und 2g/kg umher. Ich denke die 2g kann wohl ganz gut auf die Magermasse rechnen oder? Und 1,8g aufs normalen Körperfettanteil bezogen.
Meine Frage sieht gerade sehr nach Kleinkram aus. Nur frage ich, weil ich einen sehr hohen KFA zur Zeit habe. Wenn ich 2g auf die Magermasse rechne bin ich bei ca. 130g am Tag, und auf mein gesamtes Gewicht wäre ich bei 170-180. Das ist schon ein großer Unterschied, gerade wenn man nicht viel Geld für essen ausgeben kann und vor allem versuchen will Kalorien etwas einzusparen.
-
Forum Spezialist/in
naja, ich finde 2g/kg nicht wirklich viel, auch nicht aufs komplette Körpergewicht gerechnet.
Ich würde an deiner Stelle ehr die 170-180 nehmen.
130g ist doch schon sehr wenig für nen Sportler
-
was habe ich für verdammte rote punkte überall am Körper, ich schau aus...wahnsinn....nein, ich stoffe nicht...
nacken, unterarm, hals, gesicht ein oder zwei...was isn des???....nehme bcaa und halt ernährung ganz okay, aber
nicht 100 % diszipliniert, also soviel eiweiss-pickelchen könnens fast net sein....
-
 Zitat von rustyknasty
was habe ich für verdammte rote punkte überall am Körper, ich schau aus...wahnsinn....nein, ich stoffe nicht...
nacken, unterarm, hals, gesicht ein oder zwei...was isn des???....nehme bcaa und halt ernährung ganz okay, aber
nicht 100 % diszipliniert, also soviel eiweiss-pickelchen könnens fast net sein....

Was hast du den gegessen?
Ich habe das auch hin und wieder mal auf dem Oberarm / Schulter / Nacken ca. eine Stunde nach dem Postworkoutshake.
-
Hey,wusste nicht,wo es hinsoll,wollte auch keinen neuen fred aufmachen,
Welche carnitin produkte sind denn preisleistungstechnisch zu empfehlen?
Taugt das carnitin produkt von power system etwas ?
http://www.power-system-sport.de/l-c...tabletten.html