Wenn jemand wiederholt die Polizei anruft oder ständig Transenbilder postet,m dann geht das auch, siehe den Colonel Stuart. jetzt nach 6 Wochen müsste er irgendwann wieder kommen.
Die schließen den nicht für immer weg.
*** Der LP22/Colonel Stuart Fanfred: Tagebuch einer Legende ***
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=174543
28.2.1 Kein Zwang gegenüber einwilligungsfähigen Patienten Eine Zwangsbehandlung gegen den freien Willen des Patienten ist nicht erlaubt, ebenso wenig eine Behandlung, die einer wirksamen und für eine solche Situation zutreffenden Patientenverfügung widerspricht
ausnahme;psychisch kranke.magersüchtige werden zurecht als psychisch krank eingestuft,sind sie ja,und zwangsbehandelt.
geistig gesunden kannst du keine behandlung aufzwingen.
das liegt nicht zuletzt an der ns zeit mit ihrem zwangsbehandlungen,das man hier empfindlich ist.
ohman..paketbote hat paket beim nachbarn abgegeben,den ich nicht ausfindig machen kann..der name läst mich schlimmes befürchten..avci...
zum glück nur ne 20euro logitech tastatur,aber,ärgerlich.das gibt noch stress.mit hermes und versand..ich zahl das nich...
ich kann den pfosten nicht ausfindig machen.es ist zum kotzen heutzutage;die pakeboten geben wirklich JEDEM die pakete in die hand...jedem..zum kotzen.
oder stellen es ohne erlaubniss vor die tür.daran wird der onlinehandel auch wieder zugrundegehen..
da kommt so ein dahergelaufener avci;HIER HABEN SIE DAS PAKET IHRES NACHBARN..
die vom otto meinte,der würde hausummer 7 wohnen..war mal schauen hier,da wohnen leute mit urdeutschem namen....also nix..
warte ein,zwei tage und melde es dann dem hermes paketdienst,wenn sich keiner melde,was keiner tun wird..
tja,da hat der ofarim dann gestanden...
der typ ist wirklich das beispiel eines priveligierten menschen,gutes aussehen,viel kohle,die nix taugen weil vom leben verzogen...
hoffentlich hat er aus diesem moment der demütigung was gelernt.weil DAS war schon ekelhaft,die leute im hotel so hinzustellen,weil er meint er müsse bevorzugt behandelt werden weil er der schöne gil ist,wenn auch als solcher nur b promi..
die ganze aktion war einfach nur arrogant und hinterhältig gemein.
so,war beim herrn avici.macht ganz sympathischen eindruck,aber behauptet,wie erwartet,er hatt mein paket nicht..
eben beim hermes beschwerde eingereicht.mal schauen wo wir da nun enden..
bekloptheit des krieges;präsentiert durch gazajoe;auf die extase des brutalen erstschlages,angriffes,seine jubel,folgen die tränen der agonie des eigenen sterbens und derer,die einem wichtig sind;das ist auch,was im krieg immer gleich bleibt;
Lesezeichen