-
75-kg-Experte/in
Hauptsache nicht zu fett werden, aber ich bin mir sicher dass man mit nem 14er oder 15er kfa besser aufbaut als mit einem 10er. bin selbst so im 14/15-bereich und komme jetzt damit gut klar, sieht besser aus als davor mit mehr aber geht ganz gut zum draufpacken und wenn man massetechnisch zufrieden ist, kann man mit einer kurzen defiphase schnell gute erfolge erzielen.
ich denke mal, dass es ganz wichtig ist, eine balance zu finden zum aufbau und dann sauber draufzupacken.
-
hungrig
 Zitat von Georgy
nachm training ..digicam is im a.rsch nur unscharf....sry
Die Schultern sehen klasse aus.
-
 Zitat von Georgy
nachm training ..digicam is im a.rsch nur unscharf....sry
das gesicht ist arg unscharf o.O
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von danny_20
Wie immer sieht es sehr löblich aus, aber bitte versuche dich nicht sinnlos hoch zu fressen, das würde dir nicht stehen, und mehr als unnötiges Fett würde eh nicht kommen.
Ich hatte mich mal auf fast 80kg rauf gefressen, nur frage ich mich heute warum ich nicht schon damals eher die Notbremse gezogen habe. Leichter sieht’s bei mir besser aus
70kg vs. 79kg (OK die 79kg würde ich aber mit der Definition auch nehmen  )
Wie können das nur 70kg sein??? Wiege auf gleicher Größe 65kg und wurde schon als Hungerhaken bezeichnet. Sieht aufjedenfall verdammt gut aus mit 70kg.
-
Sportbild Leser/in
@ danny und georgy sieht super aus,v.a. die defi und symmetrie stimmt!
hier ein schnappschuss von heute von mir
mfg
-
 Zitat von Wassert2
 Wie können das nur 70kg sein??? Wiege auf gleicher Größe 65kg und wurde schon als Hungerhaken bezeichnet. Sieht aufjedenfall verdammt gut aus mit 70kg.
5kg an den richtigen stellen mein lieber das geht ohne probleme außerdem sind 170 nicht gleich 170cm. Und du wurdest nicht so beschimpft sondern es wurde festgestelllt
-
-
Discopumper/in
Kleiner Schnappschuss
DATEN:
Größe : 1.78cm
Gewicht : 85 Kg
KFA : Wurde im Studio auf 14% gemessen
-
Schee im Solarium 
Netter Schuss^^
-
Flex Leser
ich find dass deine arme garnich zum rest passen , die sin so riesig
zur brust kann man auf den pic net viel sagen aber ich glaub deine große schwäche ist der rücken , da sieht man ja ansch fast nix haste mal dein training umgestellt?
14% kfa ? auf der erde?