Seite 58 von 301 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 3004
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Zitat Zitat von The Menace
    Na was fuer vergleiche ruft Du denn hier vor? Ronnie war bis sehr spaet clean und hatte es auch clean geschafft Profi zu werden das darf man also nicht vergessen und auch auf keinen fall vergleichen.
    'Wie haette den Ronnie ausgesehen wenn er mit 24 jahren schon so viele Jahre mit Hilfsmittel gearbeitet haette??????
    Also wenn ihr vergleiche macht dann macht welche die auch passen.

DJ
    Das wusste ich zum Beispeil gar nicht (allerdings kannst auch du es nicht mit Sicherheit wissen). Aber nichts für ungut, alle Profis haben auf jeden Fall Körper, für die die Mehrheit hier töten würde.

Lassen wir ihn seinen Traum leben und schauen uns seine Entwicklung in den nächsten 10 Jahren an, dann kommen wir auf den Fred zurück.

Gruß, alles Gute, frohe Weihnachten und weiterhin viel Gesundheit!

Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Zitat Zitat von Schiffsjunge
    Wir sprechen von Ronnie Coleman!
    Das macht keinen Unterschied, die negative Aussage / Unterstellung in Richtung Daniel bleibt die Gleiche.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Schiffsjunge
    Das wusste ich zum Beispeil gar nicht (allerdings kannst auch du es nicht mit Sicherheit wissen). Aber nichts für ungut, alle Profis haben auf jeden Fall Körper, für die die Mehrheit hier töten würde.

Lassen wir ihn seinen Traum leben und schauen uns seine Entwicklung in den nächsten 10 Jahren an, dann kommen wir auf den Fred zurück.

Gruß, alles Gute, frohe Weihnachten und weiterhin viel Gesundheit!

Dieter

also dj hats ja schon angedeutet, leistungssprünge gibts im bb nur bei anwendung neuer "methoden" oder "menge" und ich bezweifle dass D Hill hier noch was nicht nutzt

er wird sich nur noch minimal steigern können, wenn er sich nicht schon verbraucht hat (er sieht bereits älter aus als Coleman mit 45) , wie dj auch sagte es gibt pros die haben clean und ohne training bessere arme als DH aktuell - seine genetik reicht einfach nicht

jeder soll seinen traum leben, aber das ist wie als querschnittsgelähmter mit gewalt mit usain bolt mitrennen zu wollen aussichtslos

was hilft da alle vermarktung ? - berühmtheit a la eddy the eagle ?

und selbst dass geht wieder auf kosten der legitimen pros, in dem fall das DH einem der es wirklich verdient hat aber kein so ein "netter kriecher" ist bei der sponsorensuche konkurenz macht

http://www.youtube.com/watch?v=y2teS...eature=related

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Wieso muss man hier NUR rummeckern?

Kann man nicht wie bei anderen Pros einfach Neuigkeiten posten, sich sachlich unterhalten und sich erfreuen das der Pro Erfolg hat und es ihm gut geht?

Das nicht jeder wie R.Coleman 8maliger Mr. O werden kann sollte klar sein...

Gesperrt
    wenn es dinge zu kritisieren gibt müssen/können diese auch angesprochen werden.

die kritik ist eben u. a. deshalb da, weil die meisten leute die halbwegs ahnung von dem thema haben sehen, dass es im moment nix ist bei den pros UND auch kein Potenzial für "mehr" da ist. Man merkt, dass bigdanhilll bei den meisten sachen schon ziemlich am limit zu sein scheint (Genetik, Training, Ernährung u. was sonst noch alles dazugehört) und keine Quantensprünge mehr zu erwarten sind

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Zitat Zitat von Shreddy
    wenn es dinge zu kritisieren gibt müssen/können diese auch angesprochen werden.
    in einem bb-forum wo es vor allem um präsentation, kontakt zwischen fans und pros geht?
    bei trainingswissenschaftlichen ansätzen, politischen oder gesellschaftlichen ansichten etc sicherlich....

ihr tut grad so als ob dh der erste deutsche pro wäre, der nicht unbedingt ne top10-genetik besitzt...
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

Gerne Teilen und Liken

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Was ist den hier los?????
    Leute hört bitte mit dem blödsinn auf euch gegenseitig Clean oder nicht Clean an den Kopf zu werfen! Und vorallem möchte ich hier keine Anschuldigung gegen über Daniel lesen müssen.. sowas geht hier nicht! !!!! Daniel hat hier in keiner weise irgendwas geschrieben warum dann die Reaktion??? Ich muss jetzt weg.. werde dann später was optimieren müssen!

Immer Mensch bleiben
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    ich denke einiges sind doch recht ehrlich und nett gemeinte Antworten(nicht immer alles schlecht sehen)!

man wird sehen wie sich Daniel entwickeln wird... es sieht ja alles garnicht so schlecht aus, ich weiß garnicht was "viele" immer so rummeckern?

ich denke das größte Problem sind seine Arme die extrem abfallen... sollte er das in den nächsten 2-3 Jahren auf die Reihe bekommen siehts doch garnicht schlecht aus, im Gegenteil!

Lg Ingo

Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Leute wir machen doch alle den gleichen Sport und quaelen uns Training fuer Training. Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, jeder, von uns weiss doch, dass es seit ueber 40 Jahren im Profigeschaeft nicht mehr moeglich ist, ohne Stoff, Erfolge zu erzielen. Wie viel der oder der nimmt weiss nur die Person selbst, am Ende zaehlen nur die sportlichen Erfolge.

Leben und leben lassen.

Zitat Zitat von ReinyDay
    Du stellst hier Ronnie Rockel quasi als „Natural Bodybuilder“ hin, den man nicht mit Daniel vergleichen kann, weil der ja „viele Jahre mit Hilfsmittel gearbeitet“ hat. Das ist schon eine sehr deutliche Ansage und in keinem Maße angebracht. Würde irgendein 16jähriger Bub was Ähnliches in einem anderen Thread posten, wäre er sofort gebannt.

Da hat wohl jemand nicht aufgepasst!!!

Siehe oben. Und es ist lächerlich, hier jetzt das Unschuldslamm heraus hängen zu lassen.

Wer ist den hier ein Unschuldslamm?

Ich stelle im Gegensatz zu Dir überhaupt keine Behauptungen auf. Ich bin lediglich jemand der grundsätzlich jedem mit dem angemessenen Respekt begegnet: egal ob es nun der jüngste Profi der Welt ist, der Mann, der im Büro die Lampen repariert oder die Oma auf der Strasse.
    Ich stehe offen zu allem was ich sage oder gesagt habe und und in zukunft auch sagen werde,hab kein problem es jedem auch persoenlich zu erklaeren, das hat ueberhaupt nichts mit respektlosigkeit zu tun. Es sind ganz einfach fakten.
    Dieser sport ist nicht einfach und ich habe mit sicherheit auch nie etwas zu DH zukunft gesagt. Sooltet ihr wissen was ich ueber seine Zukunft denke dann fragt mich einfach, ist doch nicht so schwer oder?

Seite 58 von 301 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte