-
 Zitat von UpGrade
Also is auf PUMP 41 - 42  So groooooß isser nicht.
Gut getroffen würde ich sagen
Also mein KFA wurde im Studio bei dem Gesundheitscheck gemessen! Mit nem Caliper auf 14, noch was % gemessen 
da hamse dich aber ganz schön verarscht . 14 sind das nicht. Aber egal der ärmel geht klar ...fehlt nur noch die brust dazu mach ma bessere fotos
-
Flex Leser
 Zitat von UpGrade
hast du endlich mal dein TP umgestellt?
langsam passt der arm leider echt nichtmehr zum rest des körpers , ich seh da irgendwie garkein lat oder sowas
vllt aber auch schlecht erwischt
-
Sportrevue Leser
 Zitat von UpGrade
Frag mal nach seinen Schulabschluß ;D
bißchen Spaß muß sein, aber mal im ernst der hat bißchen arg zu gekniffen 14 sehen schon bißchen anders aus...
aber egal es ist kein Sommer mehr also nieder mit den niedrigen KFA
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sasin
hast du endlich mal dein TP umgestellt?
Thilo trainiert auch jeden Tag und hat damit erfolg.
Vllt weiß er ja was er da macht.
-
Flex Leser
 Zitat von Wassert2
Thilo trainiert auch jeden Tag und hat damit erfolg.
Vllt weiß er ja was er da macht.
ob das maximaler erfolg war kann ich net beurteilen... finde aber da haben viele andere ne viel bessere entwicklung hinter sich mit deutlich weniger training
was heisst da richtig machen ? ich denke entweder 3-4x max volumen oder eben 3x+ HST aber jeden tag trainieren? wo ist da der sinn und DAS hat sicherlich wohl kaum was mit "körpertypen" oder ähnlichem zutun , welch ein untrainierter körper wächst schon wenn man ihn jeden tag belastet
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sasin
ob das maximaler erfolg war kann ich net beurteilen... finde aber da haben viele andere ne viel bessere entwicklung hinter sich mit deutlich weniger training
Kenn mich da noch nicht so aus, aber er trainiert natural und ist Mr Universum (in seiner Gewichtsklasse nehm ich an) also er ist der "beste".
was heisst da richtig machen ? ich denke entweder 3-4x max volumen oder eben 3x+ HST aber jeden tag trainieren? wo ist da der sinn und DAS hat sicherlich wohl kaum was mit "körpertypen" oder ähnlichem zutun , welch ein untrainierter körper wächst schon wenn man ihn jeden tag belastet
Er variiert die Wh zahlen alle zwei Wochen um so den einzelnen Muskelfasern genug Erholung zu geben.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Wassert2
Kenn mich da noch nicht so aus, aber er trainiert natural und ist Mr Universum (in seiner Gewichtsklasse nehm ich an) also er ist der "beste".
Er variiert die Wh zahlen alle zwei Wochen um so den einzelnen Muskelfasern genug Erholung zu geben.
naja,
wieso sollte er den einzelnen fasern 2 wochen erholung geben?
meiner meinung nach ist ein training, dass in einer TE alle fasern anspricht und dann dementsprechend pause einrechnet viel effizienter...
-
Flex Leser
geil wir haben voll einander vorbeigeredet 
ich meinte den poster!
1. ist er anfänger > keine belastung möglich
2. bezweifle ich , dass viele täglich auf MV trainieren können mit erfolg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von UpGrade
wtf, wieso zur hölle hast du ne digicam mit auffer sonnenbank?! sry für die frage passt hier ma garnich rein aber irgendwie schoss mir das gerade durch den kopf
-
Discopumper/in