-
Sportrevue Leser
"Push" TE, sehr gut. Trotz nur 2,5 Stunden Schlaf und einem nervigen Arbeitstag war ich maximal konzentriert. Sehr gut gelaufen. Wenn's immer so klappen würde hätte ich vielleicht auch bessere T.itten.
-
Bewusst richtig schlecht. Wollte meinem Trainingspartner(Vater) mal zeigen wie es sich anfühlt, wie die 99% der anderen im Fitnessstudio trainieren.
Also sinnlos, wahllos zusammengestellt irgendwelche Isolationsübungen an Maschinen mit endlos vielen Sätzen oder supervielen Wiederholungen gemacht und danach noch einen Aerobic-Kurs names "Bauch Express" mitgemacht.
Nun sieht er ein das Grundübungen geil sind weil er auch mal die andere Seite kennengelernt hat.
-
Sportstudent/in
Trotz leichtem Kaloriendefizit geil 
Allerdings war da ein komischer Typ am Latzug, der die ganze Zeit gelacht hat...
Entweder der war auf Drogen oder der hat mich ausgelacht weil ich einzelne Wiederholungen bei den Klimmzügen gemacht hab....
Bei uns im Studio ist leider beides durchaus möglich ...
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
 Zitat von roflcopter
Trotz leichtem Kaloriendefizit geil 
Allerdings war da ein komischer Typ am Latzug, der die ganze Zeit gelacht hat...
Entweder der war auf Drogen oder der hat mich ausgelacht weil ich einzelne Wiederholungen bei den Klimmzügen gemacht hab....
Bei uns im Studio ist leider beides durchaus möglich ... 
Vielleicht war es ein Flirtversuch
-
Sportstudent/in
Naja, ich tippe eher auf Drogen. Wie die zwei Vögle letztes Jahr, die auf Teilen Bankdrücken gemacht haben und ihre "Schickung" dem halben Studio verkünden mussten. 
Wird immer schlimmer bei uns. Wenn das Preis/Leistungsverhältnis nicht so gut wäre, hätte ich mir schon lang was anderes gesucht... Und bald kommt der Frühling, dann gehts wieder richtig los
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
mein letztes war sehr gut arbeite jetzt nur noch auf rückentiefe und nicht mehr auf rückenbreite falls man das so sagen darf
-
hat schlecht angefangen, wurd' dann aber doch noch gut gegen ende,
-
-
ziehmlich gut,
hab mir endlich mal genauer mit LH-Rudern befasst und hab dann mal LH- anstatt KH-Rudern gemacht. hab den rücken viel besser gefühlt
-
Discopumper/in
Bestes Training seit langem! (Brust, Beine)
hat mich total motiviert fürs nächste Mal.
Vorallem Beine. KB und Beinpresse